Arcturio
L18: Pre Master
Lol, mir wurde der Bauch aufgeschlitzt, Junge! Passiert einem natürlich nicht wenn man immer nur in der Kinderabteilung von Nintendo rumhängt
das war Karma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, mir wurde der Bauch aufgeschlitzt, Junge! Passiert einem natürlich nicht wenn man immer nur in der Kinderabteilung von Nintendo rumhängt
Eine kleine Hiobsbotschaft am Rande:
Mir wurde heute nachmittag im Elektronikmarkt beim Einkauf einer PS5 hinterrücks der Bauch aufgeschlitzt. Und nein, kein Messerstecher sondern die spitzen langen Fingernägel einer heissen Blondine die gierig über meine steinharten Bauchmuskeln kratzten als ich gerade an der Kasse stand. Die katastrophale Bilanz: Etliche rötliche Schrammen quer übern Bauch, drei abgebrochene Fingernägel und eine völlig zerstörte PS5 die mir vor Schreck aus den Händen flutschte.
Somit ist es auch 2024 immer noch völlig unmöglich eine PS5 zu kaufen.
Offizielle Quelle für den "Fakt" und nicht einen CW User hernehmen. DankeIch sage das schon seit Ewigkeiten und es ist einfach purer Fakt.
Wir Sonys sind außergewöhnliche Gamer mit dem gewissen etwas.
Offizielle Quelle für den "Fakt" und nicht einen CW User hernehmen. Danke
Ja wahrlich. Gamer ohne Games vom eigentlichen Hersteller der Plattform und das über so lange Zeit.
Also es fing Anfang/Mitte in den 90ern an, wir Sonys haben unsere erste Playstation bekommen,
da ging es schon los mit "cool gaming".
Während andere mehr so Nerds/Kinder (PC Gamer / Nintendo Gamer) waren und die Videospielwelt eher belächelt wurde,
waren wir Sonys schon sowas wie Pioniere.
Guck bitte dazu diesen genialen Spot von Sony:
Gamer ohne Games dabei ist unser erstes Halbjahr voll,
während ihr Null Games habt.
Wie kannst du das erklären?
Also keine Quelle, welche dies als puren Fakt bestätigt
Das beste Exclusiv Spiel das letzte Jahr für die Xbox erschien, erscheint demnächst für die Ps5.
#bald #3rdsoft
Das Problem ist das du jede Quelle sofort anzweifeln würdest ^^
Ah echt das Beste?
Dachte das ist so ein 19,99€ Indie Titel.
Kommt bestimmt in das PSN Plus Essential.
Laut Xboxler versteht sich.Ah echt das Beste?
Dachte das ist so ein 19,99€ Indie Titel.
Kommt bestimmt in das PSN Plus Essential.
Gibt kein Wachstum. PS5 wird sich ähnlich oder drunter von der Ps4 verkaufen. Hardware zahlen stagnieren. Kann sein das man mehr software verkauft, dafür aber hat man gegenüber PS2 und PS4 viel mehr ausgaben. Die AAA games sind richtig teuer geworden. Das versucht man mit GAAS spielen und PC auszugleichen. Einziger Wachstum gibt es bei Microtransaktionen. Deshalb kann man auch den radikalen schritt von MS verstehen.Die PS2 wurde 12 Jahre lang verkauft, deshalb auch die über 150 Mio verkauften Einheiten. PS4 hat sich besser verkauft und die PS5 läuft nochmal besser und hat die Chance die PS2 zu knacken. Wachstum ist auf jeden Fall da aber neue Märkte müssen nach und nach erschlossen werden.
Die Best of Play hat gezeigt was uns Edelgamer die nächsten Monate erwartet, dabei sind die Sony Blockbuster noch nicht mal angekündigt.Wäre schön, wenn die PS5 zumindest von MS mit Games versorgt wird wenn Sony selbst nicht in der Lage ist
Da bekommt Charitysoft eine neue Dimension.
ConsoleWars —> PublishWars…@Sleeper
Hinweise und co gab es ja schon länger. Interessant war in diesem Fall aber, wie sich alles in einem recht schlagartigem Turnus verdichtete und konkretisierte über die letzten wenigen Wochen.
Denke die Frage ist nur noch wann, nicjt ob.
hi fi rush laut dataminer für switch und ps5? denkt ihr das kommt?
Lass uns das bei einem Abendessen doch besperechen
Hi Fi Rush ist ein tolles Game und wenn noch nicht gespielt, dann unbedingt nachholen. Wäre schön, wenn die PS5 zumindest von MS mit Games versorgt wird wenn Sony selbst nicht in der Lage ist
Da bekommt Charitysoft eine neue Dimension.
Die Best of Play hat gezeigt was uns Edelgamer die nächsten Monate erwartet, dabei sind die Sony Blockbuster noch nicht mal angekündigt.
Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber bisher nicht gekauft…sollte das Retail für Ps5 kommen freue ich mich mit Chai auf den 3. Run@Sleeper
Hinweise und co gab es ja schon länger. Interessant war in diesem Fall aber, wie sich alles in einem recht schlagartigem Turnus verdichtete und konkretisierte über die letzten wenigen Wochen.
Denke die Frage ist nur noch wann, nicht ob.
wird passieren. Die Frage ist wie MS danach vorgeht oder ob es nur eine Ausnahme ist wie bei Ori.Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber bisher nicht gekauft…sollte das Retail für Ps5 kommen freue ich mich mit Chai auf den 3. Run
Hab das Game zwar schon 2 mal durchgespielt aber bisher nicht gekauft…sollte das Retail für Ps5 kommen freue ich mich mit Chai auf den 3. Run
wird passieren. Die Frage ist wie MS danach vorgeht oder ob es nur eine Ausnahme ist wie bei Ori.
Das man keinerlei Statement abgibt finde ich gegenüber Xbox Besitzern sehr frech.
Als obNein das tun wir nicht, dazu bin ich viel zu attraktiv.