PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das frag ich mich ständig wenn du auf meine Beiträge Antwortest und mit Radom Aussagen wieder um die Ecke kommst oder gezielt diesen ausweichst.
aber das machst du doch durchgehend und das nichtmal geschickt.
Allein 68 Stunden wurden in das Game of the Year investiert das du leider nicht zocken kannst. Und deshalb hier im Forum 24/7 deinen Märchen Geschichten erzählst.
Warum stellst du dir jetzt selbst ein Bein? Das bedeutet dann, dass du von den 100 Spielen nur ein Bruchteil der Spiele wirklich gespielt hast, vermutlich hast die meisten Spiele dann nur einmal gestartet und das war es. Einfache Mathematik. :)
Du bist und bleibst weiterhin ein B Liga Player, da kannst du noch soviel kommentieren. Deine Grafikkarte trag ich in form einer Uhr an meinem Handgelenk. :rofl3:
wieso verstehst du eigentlich nicht, dass du dich selbst disst, wenn du mich als B Liga Player bezeichnest :ugly:
Für 4K Ultrawide hat es nicht gereich, ich verstehe schon. Leider auch hier nur zweite Liga. :rofl3:
und habe dennoch ein besseres Gaming Erlebnis als du mit deinen 720p, die hochgerechnet werden und dadurch verwaschen auf dem 4K TV ausgegeben werden. :ugly:

Es sind 1090,00€. Das Problem ist zum einen, dass man das Laufwerk bei der Pro nicht mit inkludiert hat, wie eben auch der fehlende Standfuß. Zum anderen, dass in Europa die Kundschaft dann nochmal extra zur Kasse gebeten wird. Ob der Betrag, den ich dafür ausgegeben habe nun in Bezug zur Upgrade-Konsole und im Verbund mit der Basis-Version etwas “Gutes” sei, kann ich nur mit “Ja” und “Nein” beantworten. Das muss am Ende aber jeder für sich entscheiden, wie er das bewertet. Ich war zudem nicht gezwungen auf die Pro zu wechseln, wollte es aber, also bin ich ein Teil des Problems, keine Frage.

Auf die Vergangenheit geblickt, sind zumindest die Launch-Konsolen der aktuellen Generation absolut im Rahmen und definitiv nicht teurer, teils sogar günstiger im Vergleich, als zuvor.

Also können wir sagen, dass Konsolengaming schon immer teuer und nicht günstig war.

Nein, direkt vom Hersteller natürlich. Was gibt es an solchen nüchternen Fakten zu lachen?
Danke für den Joke zum 4. Advent
Baby Lol GIF by MOODMAN

image

Perfekt für alle, die schlechte Performance immer griffbereit haben wollen. PCler haben halt niedrige Ansprüche. Sonys neues Handheld wird die lächerlichen Verkaufszahlen des Steam Decks schon in den ersten Monaten pulverisieren. Qualität setzt sich eben durch, nicht so ein halbfertiger Mini-PC für Bastler.
Was für ein Flop.
Genauso wie die RTX 4090.
Kauft kein Mensch :shakehead:

Nein, offensichtlich nicht. Wie kommst Du jetzt darauf?
weil das hier immer erzählt wird, wie günstig die Konsole im Vergleich zum PC doch wäre. Und das ist sichtbar nicht der Fall, vor allem wenn man noch die ganzen Abogebühren und Spielepreise mit dazu zählt.

btw: ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir jetzt FF7 Rebirth nicht doch für 40€ kaufen soll, aber im gleichen Monat kommt halt noch Spider-Man 2, auf das ich mich eher freue.

weil das hier immer erzählt wird, wie günstig die Konsole im Vergleich zum PC doch wäre. Und das ist sichtbar nicht der Fall, vor allem wenn man noch die ganzen Abogebühren und Spielepreise mit dazu zählt.
Sagen wir eine PS5 kostet 450€, ein ähnlicher PC 800€.
Sind 350€ oder 5 Jahre PS+.

36 Spiele hat PS+ im Jahr, also 180 Spiele in den 5 Jahren inklusive.

Gibt schlechtere Deals :tinglewine:

Auf der Konsole kannst auch alle Spiele spielen, einfach über den jeweiligen Store kaufen.
Stellst dich grade absichtlich blöd, oder? Jemand der bewusst seine PS5 mit Laufwerk gekauft hat, wird natürlich auch dutzende physische Spiele sein eigen nennen. Derjenige darf jetzt für satte 1000 Euro eine PS5 Pro mit gescalpten Laufwerk kaufen, weil Sony zu unfähig ist, das Laufwerk in ordentlichen Stückzahlen zu produzieren, dass es tatsächlich nur die 90 Euro UVP kostet.

das Laufwerk hätte bei 800 Euro sowieso schon bei der Konsole dabei sein sollen. Eine PS4 Pro kostete die Hälfte mit 400 Euro und hatte ein Laufwerk. Das ist eine Preistreiberei von +100% innerhalb einer Generation und obendrein wird mit dem fehlenden Laufwerk auch noch ein Feature weggespart.

Stellst dich grade absichtlich blöd, oder? Jemand der bewusst seine PS5 mit Laufwerk gekauft hat, wird natürlich auch dutzende physische Spiele sein eigen nennen. Derjenige darf jetzt für satte 1000 Euro eine PS5 Pro mit gescalpten Laufwerk kaufen, weil Sony zu unfähig ist, das Laufwerk in ordentlichen Stückzahlen zu produzieren, dass es tatsächlich nur die 90 Euro UVP kostet.

das Laufwerk hätte bei 800 Euro sowieso schon bei der Konsole dabei sein sollen. Eine PS4 Pro kostete die Hälfte mit 400 Euro und hatte ein Laufwerk. Das ist eine Preistreiberei von +100% innerhalb einer Generation und obendrein wird mit dem fehlenden Laufwerk auch noch ein Feature weggespart.

Korrekt. Sony muss sich vorwerfen lassen, dass sie Retail Gamer extra zur Kasse bitten. Man könnte zwar argumentieren, dass Retail ne Nische ist und Nischengamer halt mehr investieren müssen, aber „For the Players“ und „Play has no Limits“ ist das nicht. Genauso wenig wie die Veröffentlichungspolitik der Xbox Studios.

Neue EDGE Wertungen:

Don't have the issue myself yet, curious about MS FS2024 and Rivals scores…

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - 8
Marvel Rivals - 5
Indiana Jones and the Great Circle - 8
MS Flight Simulator 2024 - 4
Infinity Nikki - 6
Behemoth - 4
The Spirit of the Samurai - 4
Mythwreck Ambrosia Island - 6
30 Birds - 8
Void Sols - 8

Holy shit @ Flight Sim. Von nem 91% Titel auf 77%. Danke Microsoft :nyanwins:

Oder wartet einfach mit dem Kauf der Pro bis das Laufwerk wieder zum normalen Preis verfügbar ist.

Ist ja nicht so als ob man unbedingt die Pro bräuchte.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - 8
Marvel Rivals - 5
Indiana Jones and the Great Circle - 8
MS Flight Simulator 2024 - 4
Infinity Nikki - 6
Behemoth - 4
The Spirit of the Samurai - 4
Mythwreck Ambrosia Island - 6
30 Birds - 8
Void Sols - 8

Seht ihr? Indiana Jones und Stalker 2 sind sehr gut.

Bei der Marvel Wertung interessiert mich aber deren Fazit und Infinity Nikki überrascht mich etwas..halt nein, ist ja ein chinesisches Spiel, es überrascht mich nicht :coolface:

Seht ihr? Indiana Jones und Stalker 2 sind sehr gut.

Bei der Marvel Wertung interessiert mich aber deren Fazit und Infinity Nikki überrascht mich etwas..halt nein, ist ja ein chinesisches Spiel, es überrascht mich nicht :coolface:
Schade das Indy gefloppt ist. Immerhin hat Stalker 2 trotz Gamepass super Zahlen erreicht.

Zurück
Top Bottom