Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
aber das machst du doch durchgehend und das nichtmal geschickt.Das frag ich mich ständig wenn du auf meine Beiträge Antwortest und mit Radom Aussagen wieder um die Ecke kommst oder gezielt diesen ausweichst.
Warum stellst du dir jetzt selbst ein Bein? Das bedeutet dann, dass du von den 100 Spielen nur ein Bruchteil der Spiele wirklich gespielt hast, vermutlich hast die meisten Spiele dann nur einmal gestartet und das war es. Einfache Mathematik.Allein 68 Stunden wurden in das Game of the Year investiert das du leider nicht zocken kannst. Und deshalb hier im Forum 24/7 deinen Märchen Geschichten erzählst.
wieso verstehst du eigentlich nicht, dass du dich selbst disst, wenn du mich als B Liga Player bezeichnestDu bist und bleibst weiterhin ein B Liga Player, da kannst du noch soviel kommentieren. Deine Grafikkarte trag ich in form einer Uhr an meinem Handgelenk.
und habe dennoch ein besseres Gaming Erlebnis als du mit deinen 720p, die hochgerechnet werden und dadurch verwaschen auf dem 4K TV ausgegeben werden.Für 4K Ultrawide hat es nicht gereich, ich verstehe schon. Leider auch hier nur zweite Liga.
Es sind 1090,00€. Das Problem ist zum einen, dass man das Laufwerk bei der Pro nicht mit inkludiert hat, wie eben auch der fehlende Standfuß. Zum anderen, dass in Europa die Kundschaft dann nochmal extra zur Kasse gebeten wird. Ob der Betrag, den ich dafür ausgegeben habe nun in Bezug zur Upgrade-Konsole und im Verbund mit der Basis-Version etwas “Gutes” sei, kann ich nur mit “Ja” und “Nein” beantworten. Das muss am Ende aber jeder für sich entscheiden, wie er das bewertet. Ich war zudem nicht gezwungen auf die Pro zu wechseln, wollte es aber, also bin ich ein Teil des Problems, keine Frage.
Auf die Vergangenheit geblickt, sind zumindest die Launch-Konsolen der aktuellen Generation absolut im Rahmen und definitiv nicht teurer, teils sogar günstiger im Vergleich, als zuvor.
Update: Comparing the Price of Every Game Console, With Inflation - IGN
With PS5 and Xbox Series X on the way, IGN looks back on decades of console launch prices — and how much they would cost today.www.ign.com
Also können wir sagen, dass Konsolengaming schon immer teuer und nicht günstig war.