PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darum geht es nicht.
Lass es doch einfach sein, diese Milchmädchen Rechnungen, meine Güte.
Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben. :)

BbR6lyE.png

Wäre es erst wenn ich ihn seitenlang oder tagelang kritisiere.

Ich frage aber jeden Sonie danach :kruemel:

Mit den Milchmädchenrechnugnen hat er aber nicht angefangen. Hier versucht man ja sich auch erfolgreich um den 1000€ Preis für das PS5 Pro Gesamtpaket zu drücken und ignoriert, dass die meisten Sonies vorher noch eine PS5 gekauft haben. :)
Preis der PS5 Pro künstlich nach oben drücken und den des PCs künstlich nach unten drücken.

Sehr durchschaubar :keks:
Tue ich, du hingegen nicht.
Nein tust du nicht.
Aber auch egal jetzt, mach was du willst... :tinglewine:

Preis der PS5 Pro künstlich nach oben drücken und den des PCs künstlich nach unten drücken.

Sehr durchschaubar :keks:
der einzige, der künstlich irgendwas nach oben drückt, bist du. Zumal der PC, den du rausgesucht hattest, nichtmal das günstigste Modell ist. Warum also auf deine Milchmädchenrechnungen hören, die nur dazu da ist, dass die PS5 Pro in einen etwas besseren Licht darsteht?
Egal, 200€ mehr als die PS5 Pro und du bekommst dafür knapp 30 Tflops gegen die 16 Tflops der PS5 Pro, allein deswegen ist die Empfehlung hier 200€ mehr für einen PC auszugeben als für eine Konsole mit Uralt-CPU. DAss PSSR aktuell nichts taugt und DLSS deutlich besser ist, hatten wir ja schonmal geklärt, aber auch das kommt noch dazu. :)

Die Pro und intergalatic zum Ende des Jahres war der absolute k.o.-schlag für Team Beige..
Jetzt wird hier in einer derartigen Schlagzahl geschrieben um wenigstens noch einigermaßen aufrecht ins neue Jahr zu gehen
:goodwork:
Eigentlich müsste du den Sony SPielzeitschnitt nach oben drücken und jetzt erstmal einiges zocken :coolface:

der einzige, der künstlich irgendwas nach oben drückt, bist du. Zumal der PC, den du rausgesucht hattest, nichtmal das günstigste Modell ist. Warum also auf deine Milchmädchenrechnungen hören, die nur dazu da ist, dass die PS5 Pro in einen etwas besseren Licht darsteht?
Egal, 200€ mehr als die PS5 Pro und du bekommst dafür knapp 30 Tflops gegen die 16 Tflops der PS5 Pro, allein deswegen ist die Empfehlung hier 200€ mehr für einen PC auszugeben als für eine Konsole mit Uralt-CPU
Macht was ihr wollt... :tinglewine:

BbR6lyE.png

Ich frage aber jeden Sonie danach :kruemel:
Spricht von Milchmädchenrechnung und kommt mit Milchmädchenrechnung daher.

CW in a nutshell

Zurück
Top Bottom