Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es ist User Fokus wenn du das seit 10 Tagen von den gleichen Spieler forderst.
Sowas ist auch Userfokus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist User Fokus wenn du das seit 10 Tagen von den gleichen Spieler forderst.
Fair enough, allerdings sollte man hier ja schon damit rechnen, dass einem Jemand auf einen Post antwortetIch wüsste jetzt spontan nicht, ob ich jemanden danach gefragt habe. Was ich an dir gut finde ist, dass du nicht „der PC“ schreibst sondern mein Rechner. Enjoy
wenn das denn mal stimmen würde. Immerhin hat der User das ja angeblich bereits gepostet, traut sich jetzt aber wohl nicht mehr.Es ist User Fokus wenn du das seit 10 Tagen von den gleichen Spieler forderst.
MS macht es doch schon diese Gen. 2 von 3 neuen Modellen haben kein Disk Laufwerk. MS hat die Teams für physiche Medien aufgelöst. Hellblade 2 bekam keine Retail Version.Die stärkste XBOX, Series X, kommt serienmäßig mit Disc Drive. Die stärkste PS5 nicht. Was MS nächste Gen macht werden wir sehen, Sony hat aber schonmal mit schlechtem Beispiel vorgelegt.
Wäre es erst wenn ich ihn seitenlang oder tagelang kritisiere.Sowas ist auch Userfokus
Also ich habe hier zumindest schon mal mein Wunschgehäuse, welches ganz schick aussieht.Der PC sieht nicht besser aus. Und laufen kann er auch nicht.
Wäre es erst wenn ich ihn seitenlang oder tagelang kritisiere.
Wenn die Anzahl überhaupt keine Rolle spielt, betreibst du gerade auch User FokusSeit wann ist denn die Anzahl dafür ein Gewicht? Lol.
Da hast du allerdings die freie Wahl und musst nicht zwingend separat Hardware dazukaufen, wenn du dich für die Disc-Version entscheidest.MS macht es doch schon diese Gen. 2 von 3 neuen Modellen haben kein Disk Laufwerk.
Hilft dir halt bei Hellblade 2 auch nichts.Da hast du allerdings die freie Wahl und musst nicht zwingend separat Hardware dazukaufen, wenn du dich für die Disc-Version entscheidest.
Wwr würde Windows so teuer dazu bestellen? Mein 15 jähriger Neffe bekommt es bereits selbst hin einen USB Stick mit Windows auszustatten und einen Key einzugebenAlso bei Dubaro (die ich als preislich recht fair wahrnehme) kostet ein PC mit RTX 4070 und dem Upgrade auf 2TB Speicher 1251€.
Und das Betriebssystem (Win10 79€, Win11 119€) fehlt eigentlich auch noch, wären dann 1330€.
Eine Konsole kommt schließlich auch fertig zusammengebaut mit Betriebssystem bei einem Zuhause an.
Aber wie gesagt, diese PC vs. Konsole Vergleiche sind halt irgendwie völlig müßig und irgendwie auch total unnötig, meiner Meinung nach.
Natürlich sollte ein System was mehr kostet auch mehr liefern, sonst wäre es doch irgendwie schon arg eigenartig.
Keine Sorge, das hat man.Manche wollen aber auch Spaß haben um von A nach B zu kommen
Nö, staune ich gar nicht.Und wie kommt man am besten von A nach B?
Mit dem fantastischen Gaming PC ab fairen 419€ Da staunst du!
Zahlst ja auch für den Service, anscheinend wird es vorinstalliert. OEM Windows kostet normal nur 20 Euro oder so, die restlichen 100 sind die Arbeitszeit -Der Vorteil für Leute die nichts selbst machen wollen ist aber, dass sie dann auch einen 100% funktionierenden PC erhalten. Defekte Hardwareteile sind zwar extrem selten aber sie können vorkommen.Wwr würde Windows so teuer dazu bestellen? Mein 15 jähriger Neffe bekommt es bereits selbst hin einen USB Stick mit Windows auszustatten und einen Key einzugeben
Darum geht es nicht.Wwr würde Windows so teuer dazu bestellen? Mein 15 jähriger Neffe bekommt es bereits selbst hin einen USB Stick mit Windows auszustatten und einen Key einzugeben
Für die kommende Konsolengeneration wird Nintendo als „klarer Sieger“ gesehen, was vor allem dem Launch-Timing angerechnet wird. Der Nachfolger der Nintendo Switch werde als erste Konsole ins Rennen einsteigen und davon profitieren, für eine Weile keiner Next-Gen-Konkurrenz ausgesetzt zu sein. DFC Intelligence prognostiziert außerdem große Schwierigkeiten für entweder Sony oder Microsoft, wenn diese bis circa 2028 mit ihren neuen Systemen nachziehen.Nintendo ist schon der Sieger
Marktforschung: Nintendo wird klarer Sieger der nächsten Konsolengeneration - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence hat zuletzt seinen jährlichen Marktbericht inklusive Prognose für die Videospielindustrie…www.ntower.de
Stimmt, vergesse stets das PS Fanboys weder Freunde noch Familie haben. Was ein Schmarn.Darum geht es nicht.
Out of the Box hat er kein Betriebssystem.
Schön wenn dein Neffe das kann, darum ging es aber nicht.
Brauchst auch erstmal nen PC um nen USB Stick zu erstellen.
Lasst doch einfach die Vergleiche sein
Wenn dir ein Laden einen fast fertigen PC verkauft, sollten die Teile auch besser funktionieren. Sonst können die ihr Geschäft einstellen.Zahlst ja auch für den Service, anscheinend wird es vorinstalliert. OEM Windows kostet normal nur 20 Euro oder so, die restlichen 100 sind die Arbeitszeit -Der Vorteil für Leute die nichts selbst machen wollen ist aber, dass sie dann auch einen 100% funktionierenden PC erhalten. Defekte Hardwareteile sind zwar extrem selten aber sie können vorkommen.
Darum geht es nicht.Stimmt, vergesse stets das PS Fanboys weder Freunde noch Familie haben. Was ein Schmarn.
Sagt er und nimmt den 120€ Service in die Rechnung, den kein Mensch mit einem IQ über 70 benötigt.Darum geht es nicht.
Lass es doch einfach sein, diese Milchmädchen Rechnungen, meine Güte.
Lass es einfach sein... Es reicht.Sagt er und nimmt den 120€ Service in die Rechnung, den kein Mensch mit einem IQ über 70 benötigt.