PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
viele probleme auf dem pc lassen sich nicht wegfrickeln, noch mit einer 3000€ gpu ausbügeln. denuvo z.b., die diversen launcher, die stutter probleme bei praktisch jedem UE5 spiel. stimmt also nicht was du sagst.
wie er immer noch denkt, dass die Stutter Probleme PC exklusiv sind :ugly:

ich muss mir nichts einreden, ich war fast 10 jahre pc only und bin auf die ps5 umgestiegen weil ich die schnauze voll hatte von den ständigen problemen die bei pc gaming auftreten
und wer soll dir das glauben?

ja leider seid ihr euch erst zu schade für den WAR geworden als es richtig bergab ging mit dem activision kauf und #only4games
komischer zufall
Eher als Microsoft sich entschieden hat aus dem Rennen auszusteigen. Wozu also als Boxler einen Kampf kämpfen, den Microsoft nicht führt?
egal wie sehr du es versuchst die situation bei MS und Sony auf eine stufe zu stellen es gelingt nicht
Tue ich nicht.
zwischen der third party strategie von sony und MS liegen welten
Nein, nur zeitliche Unterschiede und keine Welten.
sprech für dich selbst, ich liebe die aktuelle generation und ich bin mit dem snes eingestiegen. wenn dir die gen nicht gefällt dann hast du dich vielleicht für die falsche hardware entschieden
Glaube ich dir nicht. Diese Generation hat rein gar nichts was es nicht zuvor gab.
viele probleme auf dem pc lassen sich nicht wegfrickeln, noch mit einer 3000€ gpu ausbügeln. denuvo z.b., die diversen launcher, die stutter probleme bei praktisch jedem UE5 spiel. stimmt also nicht was du sagst.
Das was du Probleme nennst, nennen andere Optionen und deine Lüge mit dem Stuttern kannst du dir sparen.
ich muss mir nichts einreden, ich war fast 10 jahre pc only und bin auf die ps5 umgestiegen weil ich die schnauze voll hatte von den ständigen problemen die bei pc gaming auftreten
Tust du sehr wohl

Kratos find ich eigentlich noch witziger, da die Spiele sich mieser verkaufen als Horizon. Ist halt einen Unterschied was Nerds und Gamer kennen und was der Mainstream kennt. Soll er doch mal seinen Eltern die Charaktere zeigen oder einem 12 jährigen. Werden davon fast nichts kennen.

Wie besser? 22 war GoW bei über 23. Horizon 2023 bei 24,3. Ragnarok hat sich besser als FW verkauft. Geht nicht ganz auf die Rechnung.

Find ich immerzu komisch. Ignoriert diese PCler und startet doch eigene Diskussionen, aber das wisst ihr ist nicht möglich. Einerseits weil sich Xbox und Nintendo Spieler dafür zu schade sind und andererseits ist der War nur noch langweilig, se
Ich kann User wie @Brod schon verstehen die diese PC vs Konsole Diskussionen einfach zum kotzen finden.
Andererseits muss man auch drauf hinweisen dass gerade Ps User diese wertlose Diskussion gerade im Vorfeld des Releases immer wieder forciert haben und weiterhin am Leben erhalten.
Gerade wo ich diese Zeilen schreibe passiert es wieder.
ja leider seid ihr euch erst zu schade für den WAR geworden als es richtig bergab ging mit dem activision kauf und #only4games
komischer zufall
es wird doch hier nur noch BS diskutiert und wenn man mal versucht „ernsthaft“ Themen anzusprechen gehen die Emotionen direkt steil.
was will man denn überhaupt groß diskutieren Sonys schwachen Output oder Ms wo jetzt die geilen Spiele kommen die dann 3rd gehen?
Wie vor ein paar Wochen schonmal gesagt Not gegen Elend.
Noch zum Schluss Als Killzone Fan fühle ich mir ins Gesicht gespuckt wenn ich die neuen HD2 skins sehe

Glaube ich dir nicht. Diese Generation hat rein gar nichts was es nicht zuvor gab.

kannst mir ruhig glauben. von nem spiel wie cyberpunk und hogwarts legacy hab ich mein ganzes gaming leben lang geträumt. RE4R ist der absolute höhepunkt meiner lieblings reihe im gaming überhaupt. generell feuert capcom aus allen rohren. nächstes jahr geht es nach vice city zurück. silent hill ist wieder gut. naughty dog macht nen unfassbar aussehendes sci fi game. wir bekommen ein neues bioshock und den spirituellen nachfolger der serie mit judas. elden ring, die FF7 Remakes

also ich fühl mich wie im siebten gaming himmel, schade dass die gen dir nicht zusagt

Dein PC Wissen ist so 2005 :coolface:

2005 hab ich mir eine 360 gekauft. richtig pc only war ich seit 2012 bis ich mir die ps5 gekauft habe 2020

und wer soll dir das glauben?

du hast ja auch nicht geglaubt dass ich mir eine pro kaufen würde. ich könnte dir ein bild von meiner steam library und nen screenshot von meinem ersten kauf irgendwann 2012 zeigen aber was hätte das für einen zweck? ihr würdet einfach weiter die denial schiene fahren weil für euch einfach nicht sein kann was nicht sein darf

Andererseits muss man auch drauf hinweisen dass gerade Ps User diese wertlose Diskussion gerade im Vorfeld des Releases immer wieder forciert haben und weiterhin am Leben erhalten.
Gerade wo ich diese Zeilen schreibe passiert es wieder.
klassisches, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Besser darstellen als die Sonies das tun kann man das gar nicht.
du hast ja auch nicht geglaubt dass ich mir eine pro kaufen würde.
Schon wieder nur am unwahrheiten verbreiten? Spätestens seit deinem "du hast dir die PSVR2 gekauft" sind bei dir arge Zweifel angebracht.

Statt PS5 schlecht, PC schlecht würde ich lieber sehen, dass man Epic verantwortlich macht. UE5 ist einfach eine crap Engine und führt teilweise die selben Probleme von 4 fort, aber noch schlimmer. Überhaupt nichts gelernt.
Korrekt, und ich weiß bis heute nicht, warum die so gehyped wurde.
Immerhin hat die Matrix ruckel Demo gut gezeigt, wo die Reise bei UE und Konsole hingeht - wollte man mir damals ja auch nicht glauben, da hat man ja stark gehofft, dass das alles besser wird.

Kleiner Tipp: nur bei Konsolen hat jeder die gleichen Probleme, aber nicht beim PC.
Gibt ja nicht umsonst den Spruch, dass das Problem meistens vor dem Bildschirm sitzt :coolface:

DIe Gen ist klasse und es gibt sehr viele sehr gute titel. Allein was 2024 wieder geliefert hat! War richtig geil. Als multi hat man tatsächlich eine sehr geile generation. Crossgen kratzt mich nicht, weil technik mir komplett latte ist.

was will man denn überhaupt groß diskutieren Sonys schwachen Output oder Ms wo jetzt die geilen Spiele kommen die dann 3rd gehen?

du kannst mit mir gerne den schwachen sony output diskutieren weil ich den überhaupt nicht sehe. sony hat erst vor ein paar tagen goty mit astro gewonnen und liefert seit jahren konstant ab mit ü90 meta titeln wie ragnarok und spidey 2. der sony output wirkt schwach sobald man sich seine eigene welt bastelt: "remakes, sequels, jump n runs und alles was auf comic büchern basiert zählt nicht". ja wenn man sich so einschränkt dann ist das vielleicht das problem von einem selbst und nicht von sony. die zukunft sieht dazu noch rosiger aus und intergalactic macht den anfang.

MS wird in zukunft auch stark: indiana jones hat abgeliefert, doom, fable, gears e-day, perfect dark, blade hab ich alles bock drauf. ist doch egal das viele oder alle davon auf für die PS kommen, der qualität der spiele tut das keinen abbruch.

Soll was bedeuten? Kopiert und wenig innovativ?
Die Aussage habe ich nicht ohne Grund zitiert und wird die richtigen Adressaten finden. Abseits davon, schau Dir einfach das Video an, da es auch ohne WAR-Geplänkel enorm interessant ist.

Deswegen so schlecht. Wie sieht es mit der GSR aus?
Mit “GSR” ist was genau gemeint?

du kannst mit mir gerne den schwachen sony output diskutieren weil ich den überhaupt nicht sehe. sony hat erst vor ein paar tagen goty mit astro gewonnen und liefert seit jahren konstant ab mit ü90 meta titeln wie ragnarok und spidey 2. der sony output wirkt schwach sobald man sich seine eigene welt bastelt: "remakes, sequels, jump n runs und alles was auf comic büchern basiert zählt nicht". ja wenn man sich so einschränkt dann ist das vielleicht das problem von einem selbst und nicht von sony. die zukunft sieht dazu noch rosiger aus und intergalactic macht den anfang.

MS wird in zukunft auch stark: indiana jones hat abgeliefert, doom, fable, gears e-day, perfect dark, blade hab ich alles bock drauf. ist doch egal das viele oder alle davon auf für die PS kommen, der qualität der spiele tut das keinen abbruch.
Neue IPs, kaum Double-A-Titel und der mäßige Output der PlayStation Studios, die bei ihrer Größe mehr leisten und liefern könnten, wo sich SIE strategisch jedoch verrannt hat, sind die Stichpunkte. Wenn dann bei dem bisher gelieferten Spielen für einen subjektiv kaum bis nichts dabei ist, spielt das natürlich in die Wahrnehmung mit rein. Aber selbst ich, der Ratchet & Clank: Rift Apart, God of War Ragnarök als auch Spider-Man 2 wie Astro Bot gefeiert hat, ist das mitunter enttäuschend.

Zurück
Top Bottom