Find ich immerzu komisch. Ignoriert diese PCler und startet doch eigene Diskussionen, aber das wisst ihr ist nicht möglich. Einerseits weil sich Xbox und Nintendo Spieler dafür zu schade sind und andererseits ist der War nur noch langweilig, seitdem Sony und MS kaum noch tatsächliche exklusive Spiele haben. Worüber will man da reden? Wie beschissen die PS5/XS Generation ist? Weiss jeder, der nicht erst mit der PS3/360 Generation eingestiegen ist.wie du siehst ist pro in klammern. mein eindruck ist einfach, es geht im WAR mittlerweile größenteils nur noch um playstation (inklusive pro) vs pc und ich bin ja wohl nicht der einzige der das so sieht (@Brod )
daran gibt es auch nichts zu prahlen, ich hätte viel lieber diskussionen mit xbox next und switch 2 besitzern als immer die selbe diskussion mit den paar pclern die immer auf das selbe hinauslaufen (meine 2000€ gpu kann mehr als deine 800€ konsole).
Übrigens ebenfalls ein Grund warum das „diskutieren“ hier nicht lohnt. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied amweißt du wie viele pc spiele mit problemen zu kämpfen haben? wenn du es nicht glaubst werde pc gamer und finde es heraus
PC. Da muss nichts flickern.