Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watt?
Nintendo’s ‘Splatoon 3’ Just Set Japan’s All-Time Launch Sales Record
Splatoon 3 isn’t just starting out strong in its home country of Japan, it has broken every launch window record across all platforms.www.forbes.com
Einfach mal mehr als FF7R weltweit geschafft hat...
Bei GTAV allerdings nicht, auf jeden Fall nicht zum ganzen Trio, ikonisch ist und bleibt nur Trevor.
Die Mädchen aus Splatoon bekommen sogar konzerte, die gut besucht sind.Was haben Verkaufszahlen mit ikonischen Charakteren zu tun? Das Spiel wird gekauft weils ein MP-Dauerbrenner ist und nicht weil man sich so besonders mit einer Kultfigur im Spiel identifizieren kann. Die sehen doch alle gleich aus.
Einen ikonischen Charakter erkennst du auf den ersten Blick und kannst ihn losgelöst von allem seinem Game zuordnen. Das hast du bei deinen genannten Charakteren nicht. Die erkennst du nicht auf den ersten Blick, besonders Schauspieler nicht, denn die könnten jeden verkörpern. Kratos ist hier bei Sony eine Ausnahme.
Die Mädchen aus Splatoon bekommen sogar konzerte, die gut besucht sind.
Bei Konzerten gehts vorrangig um die Musik, oder kann man zu denen dann auch ikonisch sagen:
Hab grad ein Stardew Valley Konzert gebucht - hier gibs viele Charaktere, sind die auch ikonisch?
ARMS und Emio? Ich habe mir die letzten Seiten nicht durchgelesen und bin einfach mal "eingestiegen", aber da habe ich wohl ein paar gute Witze verpasst.das ist nur dein eindruck, ich hab den schauspielern eine zeit lang auf social media gefolgt, es ist absolut irre wie oft die von random leuten angequatscht werden "hey da ist michael/franklin" usw selbst so viele jahre nach release. natürlich kommen die nichtmal ansatzweise an die ARMS charaktere oder die von emio: the smiling man ran aber ikonisch sind sie schon.
Die Konkurrenz ist zu stark. Und der Markt ist mehr als gesättigt.Wenn ich die US zahlen der Xbox sehe, dann gehen gerade 20 Jahre Videospielkultur kaputt...das ist schon heftig.
Daher habe ich die Situation allgemein gehalten.Also von schuld oder ähnlichen habe ich persönlich sowieso nicht geredet….
Es ist der Job der Studios, ihre Spiele performant auf die vorhandene Hardware zu bringen, ganz egal um welche Plattform es sich handelt. Selbstverständlich, um bei der Pro zu bleiben, ist auch Sony in der Pflicht hierbei zu unterstützen.mir gehts nur um die momentane Performance zu einigen Spielen.
Das ist eh mehrere jahrzehnte ikonisch für Faust aus Guilty Gear. Da hat Nin kopiert @CaptainSwitchDann zeig Emio mal ein paar Leuten auf der Straße - ob die ihn wohl unabhängig vom Game zuordnen können
Das ist eh inonisch für Faust aus Guilty Gear. Da hat Nin kopiert @MultiXero
Und Faust ist längst etabliert und ikonisch
Okay, ich zeig dir ein Konzert wo es NUR um Splatoon geht. Und du kommst dann mit einem Konzert wo es um die GANZEN Sony ips geht... merkst du selber
Mal ehrlich, es hat schon ein Grund, warum Splatoon 3 das best verkaufte Spiel in der first week aller Zeiten ist in Japan.
Du kannst doch mal zugeben, dass man falsch lag.
Im Grunde gings um die Aussage von @CaptainSwitch - wenn er sowas nennt wie Arms, Emio und Splatoon (und vorallem Bayonetta) und zugleich sagt Sony und MS haben seit 20 Jahren nichts etabliert, dann ist das Schwachsinn.
Aber wenn man es mit nintendo vergleicht, wie eben Splatoon was mal eben rekorde feiert, dann hat er in gewisser Weise schon recht.