VGM
L14: Freak
Ich dachte schon ich wäre ein echter Crapgamer, aber Du bist noch besser als ich.Beste konsole seit jahrzehnten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte schon ich wäre ein echter Crapgamer, aber Du bist noch besser als ich.Beste konsole seit jahrzehnten
Crap ist natürlich immer dabei und das nicht wenig. Die perlen, die ich tatsächlich bis zum Abspann spielen will, sind leider rar gesät. Aber die spiele ich dann auch mehrfach durch zumeist sind das Nintendo-Titel.Ich dachte schon ich wäre ein echter Crapgamer, aber Du bist noch besser als ich.
Habe von Dir aber echt mehr erwartet.
6% meiner Spielzeit war btw. Ghost of Tsushima mit 50 Stunden
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich auch noch auf anderen Plattformen gespielt habe (Diablo, Genshin, Zenless Zone Zero) ^^
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich auch noch auf anderen Plattformen gespielt habe (Diablo, Genshin, Zenless Zone Zero) ^^
musst halt Spiele mal länger spielenHabe von Dir aber echt mehr erwartet.
Selbst ich als Ultra-Casual unter den Steam Gamern bin jetzt nicht so weit entfernt.
Da kommt bei mir auch noch gut Zeug zu. Z.b. CoD, Diablo, Genshin, Star Rail, ZZZ und Girls Frontline 2, also alles zeitfresser
Wobei ich mit Genshin und Star Rail im September aufgehört habe.
Dafür muss man erst einmal gezockt haben. Posten auf CW und Youtube Academy Studium gilt hier nicht.btw: haben die Sonies keine Jahresrückblicke, die sie posten können?
Vor allem die Spielzeit der Meckerer und notorischen PC/Monitor Basher würde mich interessieren ^^
Ich glaube jeder, der nicht in der Lage ist zu erkennen, dass der CW-War von PC vs Playstation getragen wird, ist unehrlich.
Es gibt Aufschluss über Gamerinteressen. Nicht mehr nicht weniger.Warum man aber unter offensichtlichen Stammusern, die Spielzeitdiskussion so auspackt...kA. Wer gibt einen Schnuff darauf, dass der eine Enthusiast 100h mehr als der andere gezockt hat? Erst recht wenn man Genshin und Co. nennt.
Aber dabei wären viele gaaaanz, ganz weit vorneDafür muss man erst einmal gezockt haben. Posten auf CW und Youtube Academy Studium gilt hier nicht.
Vor allem die Spielzeit der Meckerer und notorischen PC/Monitor Basher würde mich interessieren ^^
Kannst auf den Usernamen klicken und dann die gesammelten Werke bestaunen.btw: haben die Sonies keine Jahresrückblicke, die sie posten können?
Es gibt Aufschluss über Gamerinteressen. Nicht mehr nicht weniger.
Stay true, stay edel.Aber dabei wären viele gaaaanz, ganz weit vorne
Genaudeshalb ist die Generation so schwach. Ich brauche keine neuen Konsole für die meisten Spiele. Kannst einfach die alte nutzen
Sind mir die liebsten Sprüche. Technik ist latte aber die neue Generation kaufen, die nur technische Vorteile bringt.
Keine Ahnung wo du das her hast.Wenn ich richtig gelesen habe, dann gab es für den Gamepass sogar ein Aborückgang bei CoD im Pass...