PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Beste konsole seit jahrzehnten
Screenshot-2024-12-18-21-30-15-103-org-mozilla-firefox.jpg

🥰
Ich dachte schon ich wäre ein echter Crapgamer, aber Du bist noch besser als ich.
:rofl3:
kzF1M8g.png

7bwck62qlw7.png

6% meiner Spielzeit war btw. Ghost of Tsushima mit 50 Stunden :ugly:

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich auch noch auf anderen Plattformen gespielt habe (Diablo, Genshin, Zenless Zone Zero) ^^

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich auch noch auf anderen Plattformen gespielt habe (Diablo, Genshin, Zenless Zone Zero) ^^

Da kommt bei mir auch noch gut Zeug zu. Z.b. CoD, Diablo, Genshin, Star Rail, ZZZ und Girls Frontline 2, also alles zeitfresser :coolface:
Wobei ich mit Genshin und Star Rail im September aufgehört habe.

Habe von Dir aber echt mehr erwartet.
:coolface:

Selbst ich als Ultra-Casual unter den Steam Gamern bin jetzt nicht so weit entfernt.
LPX4E95.png
musst halt Spiele mal länger spielen :kruemel:

Sowohl Dragons Dogma 2 als auch Ghost of Tsushima sind bei mir mit jeweils 50 Stunden Spielzeit nur mit 6% angegeben. Elden Ring DLC habe ich auch durchgespielt und das wird nichtmal in der Übersicht angezeigt :coolface:

und ja, 91% Achievements ist wirklich Casual im Vergleich zu meinen 400 :coolface:

Da kommt bei mir auch noch gut Zeug zu. Z.b. CoD, Diablo, Genshin, Star Rail, ZZZ und Girls Frontline 2, also alles zeitfresser
:coolface:

Wobei ich mit Genshin und Star Rail im September aufgehört habe.

Bei mir kam auch noch Guild Wars 2 und Final Fantasy 14 dazu ^^

btw: Indiana Jones und diverse Dezember Spiele werden gar nicht gezählt? Beim Rückblick muss Valve noch einiges machen, hätte gerne diverse Filteroptionen und ich würde gerne Gesamtspielzeit sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jeder, der nicht in der Lage ist zu erkennen, dass der CW-War von PC vs Playstation getragen wird, ist unehrlich.

Warum man aber unter offensichtlichen Stammusern, die Spielzeitdiskussion so auspackt...kA. Wer gibt einen Schnuff darauf, dass der eine Enthusiast 100h mehr als der andere gezockt hat? Erst recht wenn man Genshin und Co. nennt.

btw: haben die Sonies keine Jahresrückblicke, die sie posten können?

Vor allem die Spielzeit der Meckerer und notorischen PC/Monitor Basher würde mich interessieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
btw: haben die Sonies keine Jahresrückblicke, die sie posten können?

Vor allem die Spielzeit der Meckerer und notorischen PC/Monitor Basher würde mich interessieren ^^
Dafür muss man erst einmal gezockt haben. Posten auf CW und Youtube Academy Studium gilt hier nicht.
:banderas:

Ich glaube jeder, der nicht in der Lage ist zu erkennen, dass der CW-War von PC vs Playstation getragen wird, ist unehrlich.

Inwiefern? :verwirrt:

Bei den VKZ? Wäre bei den unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten sinnlos.
Bei den Games? Wüsste ich auch nicht, wo PC-spezifische oder Konsolenports vs. PS5 Games außerhalb einer kleinen Bubble von Technikfetischisten groß wahrgenommen werden.
Warum man aber unter offensichtlichen Stammusern, die Spielzeitdiskussion so auspackt...kA. Wer gibt einen Schnuff darauf, dass der eine Enthusiast 100h mehr als der andere gezockt hat? Erst recht wenn man Genshin und Co. nennt.
Es gibt Aufschluss über Gamerinteressen. Nicht mehr nicht weniger. :nix:

Genaudeshalb ist die Generation so schwach. Ich brauche keine neuen Konsole für die meisten Spiele. Kannst einfach die alte nutzen :ugly:
Sind mir die liebsten Sprüche. Technik ist latte aber die neue Generation kaufen, die nur technische Vorteile bringt.

Dann freu dich schonmal auf SwitchU - Nintendo springt auch auf den Zug auf.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann gab es für den Gamepass sogar ein Aborückgang bei CoD im Pass...
Keine Ahnung wo du das her hast.

Zurück
Top Bottom