PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nach der State of Play bleibt eine große Frage: Wo sind Sonys hauseigene PS5-Exclusives für 2024?​

Xbox macht’s besser :banderas:
Mit Hellblade 2, Indiana Jones und der große Kreis und Avowed ist die Xbox der PS5 bereits um drei hochkarätige First-Party-Spiele für 2024 voraus.​

Sony first party studios tot :(

und es könnte noch ein Spiel angekündigt werden im Juni für dieses Jahr. Wird ein tolles Xbox jahr :)

Stachel sitzt jetzt schon tief wie man über mir sieht :rofl3:

Nach der State of Play bleibt eine große Frage: Wo sind Sonys hauseigene PS5-Exclusives für 2024?​

Mit Hellblade 2, Indiana Jones und der große Kreis und Avowed ist die Xbox der PS5 bereits um drei hochkarätige First-Party-Spiele für 2024 voraus.​

Mit Concord und Fairgame$ sind doch 2 Spiele von Sonys auseigenen Studios für 2024 angekündigt :coolface:

Ich gönne mir noch ne Coke Zero sonst nur Wasser und viel Kaffee
Coca Cola mit Rezept von 1890 wäre geil.
:awesome:

Kommen frühestens 2025.
Deshalb ja Auftragsarbeiten und Third Party Exclusives.

Ne. :knuffel:
Wenn was stirbt, dann die Hardware Sparte der Xbox.

avowed also ein hochkaräter :uglylol: lasst das spiel erstmal die 80er meta marke knacken :hammertime:

So It Begins Helms Deep GIF

AsTZ1j5.png

:coolface:

sehr gut, dann nur noch forza horizon 5 und ich habe alles brauchbare der xbox series seit launch auf meiner phänomenalen götterstation 5 :brit:

Eine kleine Hiobsbotschaft am Rande:

Mir wurde heute nachmittag im Elektronikmarkt beim Einkauf einer PS5 hinterrücks der Bauch aufgeschlitzt. Und nein, kein Messerstecher sondern die spitzen langen Fingernägel einer heissen Blondine die gierig über meine steinharten Bauchmuskeln kratzten als ich gerade an der Kasse stand. Die katastrophale Bilanz: Etliche rötliche Schrammen quer übern Bauch, drei abgebrochene Fingernägel und eine völlig zerstörte PS5 die mir vor Schreck aus den Händen flutschte.

Somit ist es auch 2024 immer noch völlig unmöglich eine PS5 zu kaufen. :sorry:

Eine kleine Hiobsbotschaft am Rande:

Mir wurde heute nachmittag im Elektronikmarkt beim Einkauf einer PS5 hinterrücks der Bauch aufgeschlitzt. Und nein, kein Messerstecher sondern die spitzen langen Fingernägel einer heissen Blondine die gierig über meine steinharten Bauchmuskeln kratzten als ich gerade an der Kasse stand. Die katastrophale Bilanz: Etliche rötliche Schrammen quer übern Bauch, drei abgebrochene Fingernägel und eine völlig zerstörte PS5 die mir vor Schreck aus den Händen flutschte.

Somit ist es auch 2024 immer noch völlig unmöglich eine PS5 zu kaufen. :sorry:

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🍻

m%C3%BCnchhausen.gif

avowed also ein hochkaräter :uglylol: lasst das spiel erstmal die 80er meta marke knacken :hammertime:

sehr gut, dann nur noch forza horizon 5 und ich habe alles brauchbare der xbox series seit launch auf meiner phänomenalen götterstation 5 :brit:
Erstmal werden Forza Horizon oder Halo mit sicherheit nicht auf andere Konsolen erscheinen. Sonst würde die Konsole keinen sinn mehr ergeben. Das weiß auch MS. Ältere Games wie Flight sim, was auf Konsole eh kaum jemand kauft, machen aber sinn. Könnte man noch etwas kohle machen. Hi fi rush hat es auch verdient erfolg zu haben. Gab es auch vorher schon mit den Ori games und Cuphead. Sollte Sony auch machen mit Infamous oder Killzone auf Xbox und Switch. Spielt sowieso keiner mehr.

Abgesehen davon: Wie kann man ein Spielzeug als Götter station bezeichnen? Wie alt sind wir denn Pinguin Bro. Mach mir keine Angst :realenton:

:coolface:

Zurück
Top Bottom