PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok ^^
Beschäftige mich mit der Materie seit Einführung der DVD Player und 16/9 Röhren TVs immer mal mehr und weniger intensiv.
Du schreibst was von Bitraten/ natives 4K Bild nur sind die wenigsten Filme im echten 4K gedreht und werden nur hochskaliert auf die Disc gepresst.Oft ist der unterschied zur normalen Blu-ray erstaunlich gering auch wenn es natürlich auch im 4K Sektor Referenzen gibt
Kannst dich hier ja ein bisschen einlesen:)
Ich habe selbst einen 4K Player und recht viele 4K BR……allerdings Seh ich zu den 4K streams die ich hauptsächlich bei iTunes kaufe kaum bis gar keine Unterschiede .
Neulich erst pacific Rim für 3,99 in bester 4K DV Qualität mit ambilight und teufel Anlage mit Dolby Atmos :goodwork:
Auch wenn hochskaliert wird ist die Qualität von BluRay dennoch höher weil beim Streaming dann ebenfalls hochskaliert wird. Logisch, die haben keine eigenen 4k Versionen. Dass die normale BluRay qualitativ oft nicht viel schlechter als eine UHD ist, ist richtig, deshalb habe ich ja auch gesagt in der Regel reicht selbst eine Full HD Version des Films auf Disc um absolut jeden 4k Stream nass zu machen.

Wenn du keine Unterschiede siehst liegt das aber an dir und nicht am Film. Den die Unterschiede sind da, das ist schlicht und ergreifend Fakt.

Abend :coolface:

GFRZiIDWIAAz49S

Tja und ein Atelier-Titel würde mit sowas auf der Playstation zensiert werden :coolface:

Übrigens, Granblue Fantasy Relink ist (wenn auch zensiert) geil :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.

Kennt das wer?
Ist gar ned übel.

Brachte mir Frauchchen mit heut.
Kommt ja aus DE.

Und ned so süss, eher recht sauer. Aber absolut in Ordnung 🍒

Macht insofern Sinn da selbst die Series X Refresh kein Laufwerk mehr hatte. This is the future. Heute kauft ja auch noch kaum einer physische Musik-CDs oder Filme.
Also feierst du, das du zukünftig nur noch Spiele per cloud zocken kannst? Ich nicht. Aber das ist das was Ms in der Zukunft plant und ihr grünen Feiert Ms noch dafür, wie blind kann man bitte sein.

Zurück
Top Bottom