Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was für einen fetisch hast du denn bitte?Hat sie da einen schniepel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen fetisch hast du denn bitte?Hat sie da einen schniepel?
Auch wenn hochskaliert wird ist die Qualität von BluRay dennoch höher weil beim Streaming dann ebenfalls hochskaliert wird. Logisch, die haben keine eigenen 4k Versionen. Dass die normale BluRay qualitativ oft nicht viel schlechter als eine UHD ist, ist richtig, deshalb habe ich ja auch gesagt in der Regel reicht selbst eine Full HD Version des Films auf Disc um absolut jeden 4k Stream nass zu machen.Ok ^^
Beschäftige mich mit der Materie seit Einführung der DVD Player und 16/9 Röhren TVs immer mal mehr und weniger intensiv.
Du schreibst was von Bitraten/ natives 4K Bild nur sind die wenigsten Filme im echten 4K gedreht und werden nur hochskaliert auf die Disc gepresst.Oft ist der unterschied zur normalen Blu-ray erstaunlich gering auch wenn es natürlich auch im 4K Sektor Referenzen gibt
Kannst dich hier ja ein bisschen einlesen
Ich habe selbst einen 4K Player und recht viele 4K BR……allerdings Seh ich zu den 4K streams die ich hauptsächlich bei iTunes kaufe kaum bis gar keine Unterschiede .Heimkino, 4K, 3D-Sound, Streaming
Blu-ray-Rezensionen.net | Der Blog für alle Heimkino-Filmfans mit Reviews zu aktuellen Blu-rays, 4K UHDs, UHD Blu-rays und Streaming-Hitsblu-ray-rezensionen.net
Neulich erst pacific Rim für 3,99 in bester 4K DV Qualität mit ambilight und teufel Anlage mit Dolby Atmos
Ich gönne mir noch ne Coke Zero sonst nur Wasser und viel KaffeeHalte nichts von solchen Getränken. Wasser und Tee sonst nichts
Zwischendurch gern.Halte nichts von solchen Getränken. Wasser und Tee sonst nichts
Zensiert?Übrigens, Granblue Fantasy Relink ist (wenn auch zensiert) geil
Was tust Du Dir da an?
Bier.Halte nichts von solchen Getränken. Wasser und Tee sonst nichts
Halte nichts von solchen Getränken. Wasser und Tee sonst nichts
Jo, wenn Freunde mal für ne lange Zocksession vorbeikommen dann gibts bei mir auch ausnahmsweise ne Coke Zero. Ehrlicherweise gönne ich mir immer zum ersten Urlaubstag eine Fritz-Cola und nenne es meine UrlaubscolaIch gönne mir noch ne Coke Zero sonst nur Wasser und viel Kaffee
Biiiiiieeeer.Jo, wenn Freunde mal für ne lange Zocksession vorbeikommen dann gibts bei mir auch ausnahmsweise ne Coke Zero. Ehrlicherweise gönne ich mir immer zum ersten Urlaubstag eine Fritz-Cola und nenne es meine Urlaubscola
Ja hey, das komische Gebräu kommt ja von deinem VolkeZensiert?
Was tust Du Dir da an?
Bier.
Nä, Alkohol ist nicht so meins, aber du darfst dennoch deines genießen.Biiiiiieeeer.
Ein Verbrechen ist das, nichts anderes.Ja hey, das komische Gebräu kommt ja von deinem Volke
Tanker Retro Gamer kaufen | Craftbeer-Shop.com
Das Retro Gamer von der estnischen Brauerei Tanker ist eine Berlin Weisse mit 4,0% vol. Alkoholgehalt, die mit Kirschen zubereitet wurde.www.craftbeer-shop.com
Falsch ….Bei iTunes gibt es 4K Versionen die es nicht im Handel gibt.Logisch, die haben keine eigenen 4k Versionen.
Ich hasse dieses gif …..bitte nächstes mal das original nehmenHifi Rush datamining reveals potential PS5 and Switch shirts
https://old.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1agi61a/hifi_rush_anniversary_update_has_ps5switch/ Guess its happening.www.resetera.com
Zensiert?
Also feierst du, das du zukünftig nur noch Spiele per cloud zocken kannst? Ich nicht. Aber das ist das was Ms in der Zukunft plant und ihr grünen Feiert Ms noch dafür, wie blind kann man bitte sein.Macht insofern Sinn da selbst die Series X Refresh kein Laufwerk mehr hatte. This is the future. Heute kauft ja auch noch kaum einer physische Musik-CDs oder Filme.