PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spider-Man ist halt afaik der beliebteste Held in Marvels Stall, mit den höchsten Verkäufen beim Merchandise und Comics. Wenn man das los werden will, ist das für mich ein Zeichen von Problemen. :angst: :pcat: :nyanwins:

Die übernahme von kadokawa ist finanziell für sony nicht einfach. Vielleicht opfert man dafür spider man und braucht das Geld
:coolface:

Die übernahme von kadokawa ist finanziell für sony nicht einfach. Vielleicht opfert man dafür spider man und braucht das Geld
:coolface:

Stimmt, das wäre eine Erklärung. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Hab vorhin gelesen das diese Quelle wohl ein ziemlicher schwätzer wäre der schon öfters aus Engagement Gründen Müll verzapft hat

Daher Gerüchte. Ob das so kommt oder nicht sehen wir dann. Erstmal soll Sony Kadokawa übernehmen.

Komisch formuliert. Sony hat die Rechte an den Spielen nicht also können sie die auch nicht abgeben.

Sony besitzt die Rechte an Spider Man für Film und Fernsehrechte (Sony hat auch Columbia / Filmstudio) und machte die Spider Man Filme. Darum ging es auch.

"Die Figur gehört Disney und Marvel, aber Sony besitzt die Film- und Fernsehlizenz für das Spider-Man-Franchise."

Daher Gerüchte. Ob das so kommt oder nicht sehen wir dann. Erstmal soll Sony Kadokawa übernehmen.

Sony besitzt die Rechte an Spider Man für Film und Fernsehrechte (Sony hat auch Columbia / Filmstudio) und machte die Spider Man Filme. Darum ging es auch.

"Die Figur gehört Disney und Marvel, aber Sony besitzt die Film- und Fernsehlizenz für das Spider-Man-Franchise."
Ich kann lesen:

The source claims this is about the movies, not the games.

Kann gar nicht um die Games gehen, da Sony die Rechte nicht hat.

getroffene Hunde bellen ... ihn setzt wohl immer noch zu, dass Sony wieder jede Menge Awards abgeräumt hat, und Nintendo gar keinen ... die "Retter des Gameplays" haben ziemlich abgelost. :)
Nintendo ist auch zum Billo Entwickler/Hersteller verkommen. Man schaue sich nur mal die Releases der letzten Jahre mal an. Die haben oben überhaupt nichts zu suchen. Sollen die in ihrer Low Budget Nische weiterschwimmen, sind ja erfolgreich da. Die müssen keine gute Spiele machen, ihre "Fans" kaufen ja alles.

getroffene Hunde bellen ... ihn setzt wohl immer noch zu, dass Sony wieder jede Menge Awards abgeräumt hat, und Nintendo gar keinen ... die "Retter des Gameplays" haben ziemlich abgelost. :)
Ich glaube, dass den Meisten egal ist ob Nintendo dieses Jahr Awards gewonnen hat oder nicht. Es waren ja auch schon nicht so viele Games nominiert. Und mit Astro Bot hat (vollkommen zurecht) ein Spiel gewonnen, dass die Urstärken von Nintendo sehr gekonnt adaptiert hat. Insofern kann man sagen, dass Nintendo auch in einem schwachen Jahr bis in die Spitze(n :coolface:) wirkt.

Es bleibt zu hoffen, dass dann wenigstens das Switch 2 Launch Jahr entsprechend besser ausfällt. Die entsprechende Software müsste man eigentlich in den Schubladen fertig haben.

Solltest gerade du dich über dieses Verhalten beklagen? :ugly: Hab dir schon öfters geschrieben: Konzentrier dich aufs positive
Ja, eigentlich hast damit recht :knuffel:
und das heißt nicht „Oh meine Singleplayer Games sind so viel besser als die von Nintendo und Microsoft“ ;)
Mir persönlich ist das sowieso egal wo welches Spiel drauf läuft, bis auf Nintendo hab ich alles hier.
Wichtig ist mir nur das mir das entsprechende Spiel gefällt.

Würd Sinn machen, nachdem das Spiderverse zuletzt nur noch aus schlechten Spinoffs gespeist wurde. Wenns nach mir ginge könnten sie die Spielemarke auch gleich mitverhökern und Insomniac wieder an richtige Games setzen. QTE Gekloppe und Side Missions in Spider Man 2 waren ja grenzwertig. :hmm:

Zurück
Top Bottom