PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Würd Sinn machen, nachdem das Spiderverse zuletzt nur noch aus schlechten Spinoffs gespeist wurde. Wenns nach mir ginge könnten sie die Spielemarke auch gleich mitverhökern und Insomniac wieder an richtige Games setzen. QTE Gekloppe und Side Missions in Spider Man 2 waren ja grenzwertig. :hmm:
Spiderman 2 war eines der besten Games von Insomniac :ugly:
Kampfsystem hat richtig gebockt.

Spiderman 2 war eines der besten Games von Insomniac :ugly:
Kampfsystem hat richtig gebockt.
Find ich nicht. War das erste Game, das ich mir für die PS5 gekauft hab. Anfangs wow mit Sandman und all dem Bombast am Screen hat mich das Gescanne, öde Foto schiessen und immer gleiche Fights gegen Steroidheinis irgendwann so abgenervt, dass ich mich zum Ende schon etwas durchkämpfen musste. Dazu die ganzen Bugs.

Find ich nicht. War das erste Game, das ich mir für die PS5 gekauft hab. Anfangs wow mit Sandman und all dem Bombast am Screen hat mich das Gescanne, öde Foto schiessen und immer gleiche Fights gegen Steroidheinis irgendwann so abgenervt, dass ich mich zum Ende schon etwas durchkämpfen musste. Dazu die ganzen Bugs.

Ja, die Bugs...

pinocchio GIF

Ich hatte imo nur einen einzigen Bug :ugly:

Ich hatte tatsächlich so einige Bugs, waren auch ärgerliche dabei, wo nur den Save neu laden half, nichtsdestotrotz war Spider-Man 2 absolut geil.

In Spider-Man 2 hatte ich keine Bugs, zumindest ist mir nichts aufgefallen.
Das einzige Sony-Game mit Bugs, die ich selbst erlebt habe und an die ich mich erinnere, war Days Gone - da stimmte etwas mit dem Sound vereinzelt nicht.

Ich hatte einen, der aber zum Glück eher recht lustiger Natur war xD
Hatte der Bug einen lustigen Hut auf oder was? :coolface:

In Spider-Man 2 hatte ich keine Bugs, zumindest ist mir nichts aufgefallen.
Das einzige Sony-Game mit Bugs, die ich selbst erlebt habe und an die ich mich erinnere, war Days Gone - da stimmte etwas mit dem Sound vereinzelt nicht.

Hatte der Bug einen lustigen Hut auf oder was? :coolface:
so in etwas :coolface:
Gab halt einige lustige Verrenkungen dabei xD

Ich hatte auch nur einen Bug. Da fehlte bei einem Gegner der Kopf aber Augen und Zähne und Zunge schwebten überm Körper. Dachte erst das muss so, und es hatte was mit der Magiergilde zu tun. xD
Also nicht der Rede wert, hat mich gut unterhalten. Und trotz kleiner Schwächen war Spider-Man 2 einfach eine Top-Lizenzversoftung und das beste Spider-Man, dass es je als Game gab. Das sagt eigentlich alles über die Reputation Insomniacs, vor allem wenn man mal die relativ kurze Entwicklungszeit im Blick behält.

Nintendo ist auch zum Billo Entwickler/Hersteller verkommen. Man schaue sich nur mal die Releases der letzten Jahre mal an. Die haben oben überhaupt nichts zu suchen. Sollen die in ihrer Low Budget Nische weiterschwimmen, sind ja erfolgreich da. Die müssen keine gute Spiele machen, ihre "Fans" kaufen ja alles.
Nintendo, die Könige des Minimalaufwands! Warum sich die Mühe machen, Innovation oder Qualität abzuliefern, wenn die treue Fangemeinde sowieso alles frisst? Einfach das xte Remaster alter Spiele rausbringen, ein paar bunte Farben draufklatschen, und fertig ist die Lizenz zum Gelddrucken. Aber klar, wozu echte Spitzenklasse anstreben, wenn man es sich in der LowBudget Kinderecke bequem machen kann? :lol:

Bei mir wurde 2x (in der Schule und im Jäger-HQ) ein Ankerpunkt für die Spinnweben nicht angezeigt, einmal glitschte Spidey unter eine Treppe und kam nimmer raus und am Time Square standen zig NPCs bewegungslos rum.

Wobei mich das alles auch nicht so gestört hat wie die belanglosen Nebenaufgaben.

Zurück
Top Bottom