PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, seine Darstellung entspricht ja nur dem wie es hier immer ankommt. Die Frage ist doch: warum wird immer mit dem Mid-High End argumentiert?
Ne, er hat sich ja beschwert, weil ich geschrieben habe, dass AMD im low bis mid Bereich ansässig ist und sich aus dem High End Bereich zurückgezogen hat und das stimmt ja.
Er wird sich auch beschweren, wenn ich schreibe, dass in den Konsolen nicht mehr taufrische AMD CPUs verbaut wurden, weil die halt kostengünstig sind und AMD diese in Masse produzieren kann.

Ja, nur dass ne PS5 in keinem Bereich ein Downgrade zur PS4 Pro oder ne XSX zur Scorpio war.
Ja verstehe dich, aber die LCD Technik ist ja bestimmt auch nicht stehen geblieben. Mein neuer Corporate Laptop hat einen fantastischen LCD, hätte nicht gedacht dass da so viel Luft nach oben wäre.

Ne, er hat sich ja beschwert, weil ich geschrieben habe, dass AMD im low bis mid Bereich ansässig ist und sich aus dem High End Bereich zurückgezogen hat und das stimmt ja.
Er wird sich auch beschweren, wenn ich schreibe, dass in den Konsolen nicht mehr taufrische AMD CPUs verbaut wurden, weil die halt kostengünstig sind und AMD diese in Masse produzieren kann.
Naja gut, an deinen Aussagen kann ich jetzt nichts Falsches erkennen.

Ich dachte es geht eher um den wertenden Aspekt, den ich schon oft hier heraus lese aber wenn das nicht der Ausgangspunkt der Diskussion war halte ich mich dann auch wieder raus.

Wenn du das so schreiben würdest wäre es gar kein Problem.
Du stellst aber gerne generell alle AMD Grafikkarten zum Beispiel als Schrott dar, und jeder der keine Nividia Karte kauft hat sowieso keine Ahnung...

Mein Laptop wird auch fleißig durch den Kakao gezogen. Und meine Ausbildung war sowieso auch nur Käse.

Wenn man in der Hinsicht auch mal von anderer Seite abrüsten würde würde ich mich auch geben 😉

Naja gut, an deinen Aussagen kann ich jetzt nichts Falsches erkennen.
Das ist auch korrekt

Wenn du das so schreiben würdest wäre es gar kein Problem.
Du stellst aber gerne generell alle AMD Grafikkarten zum Beispiel als Schrott dar, und jeder der keine Nividia Karte kauft hat sowieso keine Ahnung...
Legst du anderen mal wieder Worte in den Mund, nur weil rot siehst, wenn jemand Tatsachen über AMD schreibt?

Genau das gleiche wie bei meinen "Laptop Hardware ist nicht so leistungsstark wie Desktop Hardware"-Spruch gestern, den hast du auch wieder im falschen Hals bekommen. Dabei ist auch das eine Tatsache, dass z.B. eine Laptop CPU vom gleichen Modell nicht annähernd so leistungsstark ist wie die Desktop Variante, gilt bei GPU übrigens auch.

Ich finde AMD Hardware durchaus auch interessant, problematisch wird es halt wenn man sich quasi auf dem selben Preisniveau befindet wie ein Mitbewerber der mehr Leistung oder nützliche exklusive Features bietet. Und auch dann muss die Hardware nicht scheiße sein, sie ist dann aber klar schlechter nicht nur absolut sondern auch relativ.

Aktuell hab ich ein Auge auf die Intel Grafikkarten, obwohl ich in meinen Rechnern eine RTX 3060 Ti und RTX 4070 am werkeln habe. Ich werde keine der Karten dadurch ersetzen, aber im kolportierten USD Preissegment muss man Intel hier einen echten Erfolg attestieren. In Deutschland sind die Preise dann schon wieder nicht wirklich konkurrenzfähig scheint mir.

Legst du anderen mal wieder Worte in den Mund, nur weil rot siehst, wenn jemand Tatsachen über AMD schreibt?
Dabei hab ich nicht mal eine AMD Grafikkarte 😎
Genau das gleiche wie bei meinen "Laptop Hardware ist nicht so leistungsstark wie Desktop Hardware"-Spruch gestern, den hast du auch wieder im falschen Hals bekommen.
Kann sogar durchaus sein das ich das in den falschen Hals bekommen habe.
Vieles erinnert mich einfach an früher in meiner PC only Zeit...

Ohne Witz, dieses Forum hier tut mir sowieso oftmals nicht gut 😔
Dabei ist auch das eine Tatsache, dass z.B. eine Laptop CPU vom gleichen Modell nicht annähernd so leistungsstark ist wie die Desktop Variante, gilt bei GPU übrigens auch.
Ist ja auch auf Effizienz ausgelegt 😉

Sieht gut aus. :popkorn:

5oc3yjfxmguc_Screenshot_20241215_133236_Samsung_Inter.jpg
Sieht wirklich gut aus. Danke für die Info.

• Gerissen
Reaktionen: Avi

Ok das könnte tatsächlich interessant werden.....Dark Fantasy RPG von ein neu geründetes Entwicklerteam, bestehend aus ehemaligen CD Red Entwicklern die Witcher 3 gemacht haben. Unter anderem: The Witcher 3 Game Director, The Witcher 3 Lead Cinematic Director, The Witcher 3 Lead Quest Designer, Cyberpunk 2077 Principal Writer, CP2077 Lead Gameplay Producer und noch einige mehr....Publisher Bandai Namco

Der Slogan am Ende des kurzen Trailers lässt ebenfalls hoffen: "The World needs what it Fears"

Am 13.01.2025 gibt es wohl den ersten Gameplay Trailer.....

Bitte bitte lass es richtig düster, richtig dreckig sein...

Edit: auf Twitch hat das ganze auch schon einen Kanal und man kann schon mal ein Bild wohl aus dem Game sehen (Landschaft):

Den haben sich die Masterrassler auch redlich verdient.
Wenn die sich einfach mal freuen würden über ihren ach so tollen Mist, dann wäre doch alles Tutti.

Aber so geil kann der scheiß nicht sein wenn man ständig anderen aufs Brot schmieren muss wie scheiße deren Geräte sind.
Solltest gerade du dich über dieses Verhalten beklagen? :ugly: Hab dir schon öfters geschrieben: Konzentrier dich aufs positive und das heißt nicht „Oh meine Singleplayer Games sind so viel besser als die von Nintendo und Microsoft“ ;)

Zurück
Top Bottom