Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut den neuesten Meldungen wird die switch 2 mit Dock so aussehen und in 2 Farben (dunkelgrau und weiss) erscheinen
Das Logo soll einfach gehalten sein mit ner grossen 2 zum unterscheiden zu den switch 1 games
Wie gesagt, wenn du 3 wörtlich nehmen wilst ist es dein Problem, ändert nicht das es in dem Fall eher aufgebauscht ist als das was dahinter steckt. Wäre es nicht Ciri und würde Klicks bringen gäbe es diese künstliche Aufregung ohnehin nicht.Nun Fakt ist, dass es offensichtlich mehr als deine 3 User sind.
Verstehst du nicht was ein Fakt überhaupt ist? Das würde alles erklären, denn würdest du es wissen, würdest du nicht so sehr damit hausieren gehen und failen. Deine Annahmen sind falsch und das ist ein Fakt.
Ignore-Funktion bei unwissenheit? Ne, abgesehen davon wird die zum Jahresende eh aufgeräumt, lohnt also nicht mehr für dieses Jahr. Wenn du keine Kommentare dazu willst, schreib halt nicht so einen Schmarn.
Egal, bringt sowieso nix....
Wie gesagt, wenn du 3 wörtlich nehmen wilst ist es dein Problem, ändert nicht das es in dem Fall eher aufgebauscht ist als das was dahinter steckt. Wäre es nicht Ciri und würde Klicks bringen gäbe es diese künstliche Aufregung ohnehin nicht.
Das ist aber ein anderes, bzw eher ein allgemeines Problem. Wenn es dir darum geht ja das ist je nach Titel/Publisher und eigentlich Gamingunabhängig größer. Aber wie heute schon festgestellt ist Witcher 4 mit 7% downvotes jetzt nicht sonderlich auffällig.Doch, weil die meisten sich sowieso nicht für Witcher interessieren, die negativ abgestimmt haben. Die machen es, weil sie Spaß daran haben. Sowas konnte man bisher immer sehr gut beobachten und sogar diverse (japanische) Publisher haben dazu vor kurzem noch Stellung genommen weil Zitat "wir ändern nichts, da die Hater unsere Spiele eh nicht spielen".
Es gibt einen Kult darum, der nimmt zerstörischere Ausmaße an. Die machen es nur weil sie anderen den Spaß verderben wollen.
Manche nutzen einen 4000 Euro Rechner mit einem LCD, sogar mit einer niedrigen Auflösung, und sind trotzdem glücklich auf CWPasst für mich, nur der LCD stoßt mir sauer auf.
Das ist aber ein anderes, bzw eher ein allgemeines Problem. Wenn es dir darum geht ja das ist je nach Titel/Publisher und eigentlich Gamingunabhängig größer. Aber wie heute schon festgestellt ist Witcher 4 mit 7% downvotes jetzt nicht sonderlich auffällig.
Wir sind hier im War, eine Verballhornung einer Untergruppe einer Fraktion ist wohl nichts, dass hier nicht normal ist. Aber es ist wie es ist, offensichtlich war es vom eigentlichen Inhalt meines Posts so ablenkend, dass es die Diskussion weg geführt hat. Das geht auf meine Kappe und passiert mir hoffentlich in Zukunft nicht mehr so leichtfertig. Mea culpa und Entschuldigung, als Mensch lernt man ja nie aus.Weil du gerade ein perfektes Beispiel für den Hate bist.
Und ja, "Masterrassler" ist ein CW-Haterausdruck, deswegen heuchlerisch, Glückwunsch
Das man sowas nicht mal mehr bemerkt finde ich witzig. Und dann auch noch so tun als wäre es das normalste auf der Welt
Mich würde trotzdem noch deine Meinung zum Thema Woke-Anti-Woke, Kulturkampf, etc. interessieren. Aber vielleicht hab ich das auch überlesen, ich lese mal nach
Nein, überlese ich nicht, keine SorgeDu überliest also die ganze Hardware-Basherei? Alles klar, jeder wie er mag
Weil es doch wirklich nichts bringt.Und hier stellt sich mir wieder einmal die Frage: warum fängst du denn damit an, wenn es sowieso wieder aufs "bringt sowieso nix" hinausläuft?
Alles Tatsachen, die du nicht wegargumentieren konntest. Aber hast du gut versimpelt zusammengefasst (auch wenn es teilweise inhaltlich falsch war -> low budget ist nicht per se scheiße, nur halt nicht so gut wie die bessere Hardware von der Konkurrenz)Nicht nur das Konsolen scheiße sind, nein Laptops, AMD Grafikkarten sind es, was eigentlich noch?
Weil es doch wirklich nichts bringt.
Diese ganzen Diskussionen hier haben in 99% der Fälle keinerlei Erkenntnisgewinn und haben nur zum Ziel zu provozieren
Und genau so lasse ich es einfach mal stehenAlles Tatsachen, die du nicht wegargumentieren konntest. Aber hast du gut versimpelt zusammengefasst (auch wenn es teilweise inhaltlich falsch war -> low budget ist nicht per se scheiße, nur halt nicht so gut wie die bessere Hardware von der Konkurrenz)
Macht hier keinen Unterschied mehr.Kommt drauf an wie man einsteigt.
unterstreicht das noch ganz gut.Und genau so lasse ich es einfach mal stehen
Okay, bis zu den nächsten PostsGeht mir hier eh nur noch um die PN Funktion.
Macht hier keinen Unterschied mehr.
Aliens Dark Descent hat auch 7% und wenn 7% viel ist müsste 14% bei indy fast schon eine absolute Katastrophe darstellen.7% hört sich erstmal nach wenig an, ist aber dennoch ne ganze Menge (und das nur auf einen Trailer bezogen), meiner Meinung nach sollte man die auch ignorieren, aber als Publisher will man ja auch alle (oder so viel wie möglich) zufrieden stellen und stellt sich damit sowieso selbst ein Bein.
Kannst es auch wirklich nicht lassen oder?unterstreicht das noch ganz gut.
Okay, bis zu den nächsten Posts
Ich mein, du hast mal wieder mit einen inhaltsleeren Post auf meinen Post geantwortet. So viel zum "nicht lassen"Kannst es auch wirklich nicht lassen oder?
Tolle Voraussetzungen für ein Diskussionsforum ^^Ich lasse mich darauf nicht mehr ein
Manche nutzen einen 4000 Euro Rechner mit einem LCD, sogar mit einer niedrigen Auflösung, und sind trotzdem glücklich auf CW
Naja, seine Darstellung entspricht ja nur dem wie es hier immer ankommt. Die Frage ist doch: warum wird immer mit dem Mid-High End argumentiert?Alles Tatsachen, die du nicht wegargumentieren konntest. Aber hast du gut versimpelt zusammengefasst (auch wenn es teilweise inhaltlich falsch war -> low budget ist nicht per se scheiße, nur halt nicht so gut wie die bessere Hardware von der Konkurrenz)