PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP und Battle Royale. FS ist gerüstet für Sonys zukünftige Strategie. :goodwork:
Ist es ohne PvP Battle Royal? Bei Battle Royal befindet man sich doch mit gegnerischen Spielern/Teams auf einer Map, versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und die gegnerischen Spieler/Teams auszuschalten, bis nur noch einer übrig ist.

Keine Ahnung was du dir da zusammenredest, aber deine "3 Trolle als Fakt" sind eine steile These. Ist aber klar dass du jetzt alles irgendwie zurecht reden willst, selbst wenn das bedeutet, dass du Aussagen erfindest und dann zusätzlich ins lächerliche ziehst, nur damit du dich irgendwie bestätigt fühlst...
Wenn du jetzt nicht gerade die Zahl 3 wörtlich nimmst, ist dein gescheiterter Trollversuch irgendwie lustig....wenn du es wörtlich nimmst natürlich auch.
:knack:
Nein.

Sieht schon mal wieder nach Schmerzen im rechten Daumen aus, aber mal abwarten, die JC sollen ja ein gutes Stück größer sein.

Wo ist denn die Heuchelei? Willst du behaupten die - um es mal nicht ins Lächerliche zu ziehen - PC Subkultur der Master Race existiert nicht? Oder ist es heuchlerisch, wenn ich explizit von "fallen mir auf" schreibe statt "sind" um auszudrücken, dass es sich um mein subjektives Empfinden handelt?

Also, wo ist die Heuchelei die du so witzig findest?

Weil du gerade ein perfektes Beispiel für den Hate bist.
Und ja, "Masterrassler" ist ein CW-Haterausdruck, deswegen heuchlerisch, Glückwunsch :goodwork:

Das man sowas nicht mal mehr bemerkt finde ich witzig. Und dann auch noch so tun als wäre es das normalste auf der Welt.

Willkommen im Club.
Die Gruppe geht mir auch schon seit Jahrzehnten auf den Sack.

:ugly:

Wenn du jetzt nicht gerade die Zahl 3 wörtlich nimmst, ist dein gescheiterter Trollversuch irgendwie lustig....wenn du es wörtlich nimmst natürlich auch.

Ich würde mal sagen dein Trollversuch diesbezüglich ist verpufft..jetzt also doch kein Fakt mehr....

Nicht so lustig wie du so tust, als wäre es nur ne kleine Gruppe. Diese kleine Gruppe hatte schon genug Auswirkungen. (selbst in China oder Japan)
Da du das als Trollversuch abstempelst, zeigt es mir nur wie wenig Ahnung du außerhalb deiner Bubble hast... Es ist ein Problem über alle Medien hinweg und das mein Lieber ist ein echter Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut den neuesten Meldungen wird die switch 2 mit Dock so aussehen und in 2 Farben (dunkelgrau und weiss) erscheinen

Das Logo soll einfach gehalten sein mit ner grossen 2 zum unterscheiden zu den switch 1 games

Hätten die auch als Switch Pro rausbringen können :coolface:
Switch 1 hatte ich damals Day1, bei der Switch 2 überlege ich es mir, die kommt zwar ins Haus, aber erst sobald es Spiele gibt die ich unbedingt haben will.

Nicht so lustig wie du so tust, als wäre es nur ne kleine Gruppe. Diese kleine Gruppe hatte schon genug Auswirkungen. (selbst in China oder Japan)
Da du das als Trollversuch abstempelst, zeigt es mir nur wie wenig Ahnung du außerhalb deiner Bubble hast... Es ist ein Problem über alle Medien hinweg und das mein Lieber ist ein echter Fakt.
Die Gesamtsituation ist ein anderer Fakt als z.B. bei Ciri. Falsch abgebogen? Würde manches erklären.

Die Gesamtsituation ist ein anderer Fakt als z.B. bei Ciri. Falsch abgebogen? Würde manches erklären.

Das mit Ciri ist Teil des Gesamtproblems und gehört dazu. Und du hast es wortwörtlich mit Fakt betitelt, kann ich ja nichts dafür. Sollen wir dich nicht mehr ernst nehmen?
Falsch abgebogen? SInd wir heute mal wieder nett drauf, weil du keine echten Argumente zu deinen Thesen hast und lieber alles beiseite schiebst?

Das mit Ciri ist Teil des Gesamtproblems und gehört dazu. Und du hast es worrtwörtlich mit Fakt betitelt, kann ich ja nichts dafür. Sollen wir dich nicht mehr ernst nehmen?
Falsch abgebogen? SInd wir heute mal wieder nett drauf, weil du keine echten Argumente zu deinen Thesen hast und lieber alles beiseite schiebst?
Es ist Fakt und du kannst machen was du willst, es gibt auch die Ignore-Funktion.

Es ist Fakt und du kannst machen was du willst, es gibt auch die Ignore-Funktion.

Nun Fakt ist, dass es offensichtlich mehr als deine 3 User sind.
Verstehst du nicht was ein Fakt überhaupt ist? Das würde alles erklären, denn würdest du es wissen, würdest du nicht so sehr damit hausieren gehen und failen. Deine Annahmen sind falsch und das ist ein Fakt.

Ignore-Funktion bei unwissenheit? Ne, abgesehen davon wird die zum Jahresende eh aufgeräumt, lohnt also nicht mehr für dieses Jahr. Wenn du keine Kommentare dazu willst, schreib halt nicht so einen Schmarn.

Weil du gerade ein perfektes Beispiel für den Hate bist.
Und ja, "Masterrassler" ist ein CW-Haterausdruck, deswegen heuchlerisch, Glückwunsch :goodwork:
Den haben sich die PC'ler auch redlich verdient.
Wenn die sich einfach mal freuen würden über ihren ach so tollen Mist, dann wäre doch alles Tutti.

Aber so geil kann der scheiß nicht sein wenn man ständig anderen aufs Brot schmieren muss wie scheiße deren Geräte sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Indiana Jones mit Pathtracing ist übrigens eine Wucht und laut DF auch direkt mal eine ganze Gen über den Konsolen. Tolles Spiel, hat MS gut gemacht :awesome:

Und Team Blau ist direkt am Kri, weil Indiana Jones anscheinend auf den Max-Einstellungen mal wieder einen Grund liefert, um sein Setup aufzurüsten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom