Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Willkommen im Club.Es war lediglich abwertend gegenüber der Bezeichnung "Master Race" gemeint die ich absolut nicht ausstehen kann.
Die Gruppe geht mir auch schon seit Jahrzehnten auf den Sack.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Club.Es war lediglich abwertend gegenüber der Bezeichnung "Master Race" gemeint die ich absolut nicht ausstehen kann.
Ist es ohne PvP Battle Royal? Bei Battle Royal befindet man sich doch mit gegnerischen Spielern/Teams auf einer Map, versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und die gegnerischen Spieler/Teams auszuschalten, bis nur noch einer übrig ist.MP und Battle Royale. FS ist gerüstet für Sonys zukünftige Strategie.
Trotzdem wollte ich keine Person die Teil dieser Gruppe ist direkt abwerten. Ich war selber mal Teil davonWillkommen im Club.
Wenn du jetzt nicht gerade die Zahl 3 wörtlich nimmst, ist dein gescheiterter Trollversuch irgendwie lustig....wenn du es wörtlich nimmst natürlich auch.Keine Ahnung was du dir da zusammenredest, aber deine "3 Trolle als Fakt" sind eine steile These. Ist aber klar dass du jetzt alles irgendwie zurecht reden willst, selbst wenn das bedeutet, dass du Aussagen erfindest und dann zusätzlich ins lächerliche ziehst, nur damit du dich irgendwie bestätigt fühlst...
Nein.
Wo ist denn die Heuchelei? Willst du behaupten die - um es mal nicht ins Lächerliche zu ziehen - PC Subkultur der Master Race existiert nicht? Oder ist es heuchlerisch, wenn ich explizit von "fallen mir auf" schreibe statt "sind" um auszudrücken, dass es sich um mein subjektives Empfinden handelt?
Also, wo ist die Heuchelei die du so witzig findest?
Willkommen im Club.
Wenn du jetzt nicht gerade die Zahl 3 wörtlich nimmst, ist dein gescheiterter Trollversuch irgendwie lustig....wenn du es wörtlich nimmst natürlich auch.
Laut den neuesten Meldungen wird die switch 2 mit Dock so aussehen und in 2 Farben (dunkelgrau und weiss) erscheinen
Das Logo soll einfach gehalten sein mit ner grossen 2 zum unterscheiden zu den switch 1 games
Die Gesamtsituation ist ein anderer Fakt als z.B. bei Ciri. Falsch abgebogen? Würde manches erklären.Nicht so lustig wie du so tust, als wäre es nur ne kleine Gruppe. Diese kleine Gruppe hatte schon genug Auswirkungen. (selbst in China oder Japan)
Da du das als Trollversuch abstempelst, zeigt es mir nur wie wenig Ahnung du außerhalb deiner Bubble hast... Es ist ein Problem über alle Medien hinweg und das mein Lieber ist ein echter Fakt.
Die Gesamtsituation ist ein anderer Fakt als z.B. bei Ciri. Falsch abgebogen? Würde manches erklären.
Es ist Fakt und du kannst machen was du willst, es gibt auch die Ignore-Funktion.Das mit Ciri ist Teil des Gesamtproblems und gehört dazu. Und du hast es worrtwörtlich mit Fakt betitelt, kann ich ja nichts dafür. Sollen wir dich nicht mehr ernst nehmen?
Falsch abgebogen? SInd wir heute mal wieder nett drauf, weil du keine echten Argumente zu deinen Thesen hast und lieber alles beiseite schiebst?
Es ist Fakt und du kannst machen was du willst, es gibt auch die Ignore-Funktion.
Den haben sich die PC'ler auch redlich verdient.Weil du gerade ein perfektes Beispiel für den Hate bist.
Und ja, "Masterrassler" ist ein CW-Haterausdruck, deswegen heuchlerisch, Glückwunsch
Indiana Jones mit Pathtracing ist übrigens eine Wucht und laut DF auch direkt mal eine ganze Gen über den Konsolen. Tolles Spiel, hat MS gut gemacht
Aber so geil kann der scheiß nicht sein wenn man ständig anderen aufs Brot schmieren muss wie scheiße deren Geräte sind.
Auf jeden Fall eigentlich nicht um Computer...Kennst du den Krieg "Nintendo vs Sony vs MS" und weißt du worum es sich dort dreht?
Aber mal ernsthaft: das Spiel ist "das" perfekte Indy Spiel mit Gameplay pur.Und Team Blau ist direkt am Kri, weil Indiana Jones anscheinend auf den Max-Einstellungen mal wieder einen Grund liefert, um sein Setup aufzurüsten.
Auf jeden Fall eigentlich nicht um Computer...
Aber wird ja eh immer wieder definiert wie man mag
Und nun,...