PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Forza und den Flight Simulator würde ich gerne auf der PS5 spielen. Ansonsten ist von den exklusiven Spielen nicht wirklich ein Knaller dabei. Indy kommt eh auf der PS5.
Es ist ja auch so gut wie bestätigt, daß die nächste Xbox einfach ein Xbox gebrandeter PC ist.

Forza und den Flight Simulator würde ich gerne auf der PS5 spielen. Ansonsten ist von den exklusiven Spielen nicht wirklich ein Knaller dabei. Indy kommt eh auf der PS5.
Es ist ja auch so gut wie bestätigt, daß die nächste Xbox einfach ein Xbox gebrandeter PC ist.
FH5 wäre in der Tat ein Titel der mich interessieren könnte aber dann wird die Luft auch dünn. Gears und Halo haben keine Qualität mehr und sind weit weg von Must Have. Generell kann es nicht schaden den größten Absatzmarkt mitzunehmen. Vielleicht ermöglichen die Einnahmen auf der PS neue Möglichkeiten für MS. Das größte Problem bleibt aber die inkompetente Führungsebene.

Nintendo, die Könige des Minimalaufwands! Warum sich die Mühe machen, Innovation oder Qualität abzuliefern, wenn die treue Fangemeinde sowieso alles frisst? Einfach das xte Remaster alter Spiele rausbringen, ein paar bunte Farben draufklatschen, und fertig ist die Lizenz zum Gelddrucken. Aber klar, wozu echte Spitzenklasse anstreben, wenn man es sich in der LowBudget Kinderecke bequem machen kann? :lol:
"Das xte Remaster alter Spiele rausbringen"

Hat schon Glashaus Vibes.
:coolface:

7bptyX6.jpeg

Sobald die Übernahme von Kadokawa abgeschlossen ist, wird PlayStation der unangefochtene König der GotY-Auszeichnungen :banderas:

Nintendo, die Könige des Minimalaufwands! Warum sich die Mühe machen, Innovation oder Qualität abzuliefern, wenn die treue Fangemeinde sowieso alles frisst? Einfach das xte Remaster alter Spiele rausbringen, ein paar bunte Farben draufklatschen, und fertig ist die Lizenz zum Gelddrucken. Aber klar, wozu echte Spitzenklasse anstreben, wenn man es sich in der LowBudget Kinderecke bequem machen kann? :lol:
Naja, verglichen mit Metroid Prime Remastered ist The Last of Us Remaster eher der Minimalaufwand. Wenn man dann noch Preis/Leistung anschaut fällt dieser einzelne Vergleich sogar deutlich zu Ungunsten Sonys aus

2019 z.B. müsste Sekiro rein. Publisher war damals Activision, also nach den neuen "Regeln" bekommt das rückwirkend Microsoft. Bin sicher da lassen sich für Bethesda und Activision Blizzard noch viele weitere für diverse Jahre finden
sekiro wäre noch lustiger, da es ein Sony und ein MS Titel wäre. Rechte der IP liegen bei From Software aber Activision hat es veröffentlicht. :coolface:

Overwatch hat auch Awards gewonnen und müsste bei dieser Liste ebenfalls auftauchen. Passt aber nicht in die Agenda.

sekiro wäre noch lustiger, da es ein Sony und ein MS Titel wäre. Rechte der IP liegen bei From Software aber Activision hat es veröffentlicht. :coolface:

Overwatch hat auch Awards gewonnen und müsste bei dieser Liste ebenfalls auftauchen. Passt aber nicht in die Agenda.
Ja, wisst ihr noch wie das damals war als Microsoft und Sony Hand in Hand mit From Software einen Titel gemacht haben :coolface:

Daher sollte man die Auszeichnungen auch wirklich den betroffenen Personen zuschreiben. Stichwort Team Asobi.

Hier haben die Awards wirklich eine emotionale Bedeutung. Hulst, Nadella und Co. interessiert das eh nicht, wenns finanziell nicht läuft.

Ich hätte Super Nintendo Gameboycube 64 DS zwar griffiger und eingängiger gefunden, aber Switch 2 dürfte seinen Zweck auch erfüllen. :nix:

Also wird es eine verbesserte Form (Hardware) der Switch, so wie ich das jetzt herausgelesen habe, ohne jegliche neue Innovation wofür Nintendo eigentlich bekannt ist? Ich mein, schaut auch nicht viel anders aus als die normale Switch. Nicht das die Switch 2 das selbe Schicksal ereilt, wie bei der WiiU. Weil der normale Leihe wird kein Unterschied Optisch bemerken. Als Pro konzipiert und als Switch 2 realisiert. So wie es damals der CEO von Nintendo Kommuniziert hat. Hoffe die Gerüchte über die 500€ bleiben auch Gerüchte, wäre nämlich ein bisschen arg viel für die verbaute Hardware. Und das mit dem Wecker wäre sicherlich auf der normalen Switch per Update machbar. Dennoch werde ich mir das Teil zulegen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom