PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Um Lebensmittel zu kaufen und die Miete zu bezahlen.
Bei nicht jedem dreht sich alles 24/7 nur um Spiele

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

Sehen aber die Spieler anders....

Ist schon komisch, dass man immer von einem "Nintendo-Bonus" redet aber gleichzeitig dann sowas passiert.

Also 2. Dinge.

1. Es ist so gut, aber hat sich nicht verkauft und daher hat kaum jemand für das Spiel gevotet.

2. Das Spiel ist nicht sooo gut wie man hier behauptet.

So oder so, man muss einsehen, dass man im Endeffekt falsch lag. Entweder hat sich das Spiel scheiße verkauft, und bestätigt nur das Sony Fans keine ahnung von guten Spielen haben oder das Spiel ist überbewertet.

Für was entscheidet man sich? ... :shaded:
Spiel das Meisterwerk doch einfach :nix:

Nö, mich würde gerne nur interessieren was ist? Man hat hier ja ein sehr großes Fass aufgemacht und dann muss man auch mit dem Backlash klar kommen ;)

Also nochmal:

Hat sich das Spiel nun schlecht verkauft oder ist es nicht so gut?

Schade für dich, du verpasst eines der besten 3D Jump n Runs der letzten Jahre und einen ernsthaften Odyssey Konkurrent.

Und welches Fass meinst du? Du bist der erste der hier mit Metascore argumentiert. Auch hier steht Astro Bot auf der Eins dieses Jahr.

Heute gerade wieder mit den kods astro bot weitergespielt. Daw game ist rinfavh für alle grossartig. Macht einfach spass :D

Obwohl du kryptisch geschrieben hast weiss ich, dass du mit den Kids gespielt hast und das Game einfach großartig ist ;)

Woher ich das weiss? Na weil Astro Bot ein Meisterwerk ist :goodwork:

Ohne Mods wird generell nix am PC gezockt. Das Game muss erst im Sale sein und dann werden erstmal Nude- und Unverwundbarkeitsmods gezogen. Wenn man mal im Crossplay mit PClern gezockt hat, was man was ich meine. Gibt keine schlechteren Gamer, deswegen meine Empfehlung, Crossplay mit PClern immer ausstellen wenn möglich.
Steam-Deals mit Games die dann auf der Pile of Shame landen, oder eben kostenlos abgegriffen bei Epic, GOG und Co, das lieben die PCler.
Anpacken tun sie dann auch davon nur das wenigste, Hauptsache man hat irgendwas zum protzen, und sei es nur die eigene vollgemüllte Steam-Bibliothek.
Und das an jedem Spiel rumgemodded werden muss ist einfach nur traurig.
Heilige Projektion, Batman

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom