MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Leute müssen das Geld zusammenhalten
Um Fifa Lootboxen zu kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute müssen das Geld zusammenhalten
Um Lebensmittel zu kaufen und die Miete zu bezahlen.Um Fifa Lootboxen zu kaufen?
Warum sollte Astro Bot nicht gut sein?Nö, mich würde gerne nur interessieren was ist? Man hat hier ja ein sehr großes Fass aufgemacht und dann muss man auch mit dem Backlash klar kommen
Also nochmal:
Hat sich das Spiel nun schlecht verkauft oder ist es nicht so gut?
Um Lebensmittel zu kaufen und die Miete zu bezahlen.
Bei nicht jedem dreht sich alles 24/7 nur um Spiele
Spiel das Meisterwerk doch einfachSehen aber die Spieler anders....
Ist schon komisch, dass man immer von einem "Nintendo-Bonus" redet aber gleichzeitig dann sowas passiert.
Also 2. Dinge.
1. Es ist so gut, aber hat sich nicht verkauft und daher hat kaum jemand für das Spiel gevotet.
2. Das Spiel ist nicht sooo gut wie man hier behauptet.
So oder so, man muss einsehen, dass man im Endeffekt falsch lag. Entweder hat sich das Spiel scheiße verkauft, und bestätigt nur das Sony Fans keine ahnung von guten Spielen haben oder das Spiel ist überbewertet.
Für was entscheidet man sich? ...
Spiel das Meisterwerk doch einfach
Nö, mich würde gerne nur interessieren was ist? Man hat hier ja ein sehr großes Fass aufgemacht und dann muss man auch mit dem Backlash klar kommen
Also nochmal:
Hat sich das Spiel nun schlecht verkauft oder ist es nicht so gut?
Heute gerade wieder mit den kods astro bot weitergespielt. Daw game ist rinfavh für alle grossartig. Macht einfach spass
mit den kods astro bot weitergespielt. Daw game ist rinfavh für alle grossartig.
Ohne Mods wird generell nix am PC gezockt. Das Game muss erst im Sale sein und dann werden erstmal Nude- und Unverwundbarkeitsmods gezogen. Wenn man mal im Crossplay mit PClern gezockt hat, was man was ich meine. Gibt keine schlechteren Gamer, deswegen meine Empfehlung, Crossplay mit PClern immer ausstellen wenn möglich.
Heilige Projektion, BatmanSteam-Deals mit Games die dann auf der Pile of Shame landen, oder eben kostenlos abgegriffen bei Epic, GOG und Co, das lieben die PCler.
Anpacken tun sie dann auch davon nur das wenigste, Hauptsache man hat irgendwas zum protzen, und sei es nur die eigene vollgemüllte Steam-Bibliothek.
Und das an jedem Spiel rumgemodded werden muss ist einfach nur traurig.
Scheiss smartphone mini tastaturen. Meine finger sind zu gross
So, editiert
Projezier du mal weiter...Heilige Projektion, Batman
Geh mal im Astro Bot ThreadAls würde hier jemand ernsthaft spielen....
Simpsons "Die Finger, die Sie zu zum Wählen verwenden, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen drücken sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf das Nummernkaree!"Scheiss smartphone mini tastaturen. Meine finger sind zu gross
So, editiert
Überraschend?Heilige Projektion, Batman
Nicht wirklich.Überraschend?
Ok dannUm Lebensmittel zu kaufen und die Miete zu bezahlen.
Bei nicht jedem dreht sich alles 24/7 nur um Spiele