Richtig.
Woran machst Du fest, dass das die “Meisten“ sind?
Ich wollte mich natürlich auf Deinen Kommentar zu den Like/Dislikes auf YouTube beziehen, dass ich Twitter geschrieben habe, war ein Versehen, mein Fehler. Der Kern meiner Aussage bleibt jedoch, dazu aber am Ende mehr.
Bin ich, und ich habe Dir auch beschrieben, warum.
Wo wir schon beim Thema “richtig lesen” sind. Nein, nicht die dusselige Frisur an sich ist das Problem, sondern was die Leute damit wahrscheinlich assoziieren. Stichwort “Geister”, oder muss ich noch genauer werden?
Du warst nicht angesprochen bezüglich der Verkaufszahlen. Ich habe einen Vergleich zur Thematik mit einem anderen Gesprächspartner gezogen, um aufzuzeigen, dass solche Werte gerne mal täuschen können. Da es sich um ein Spiel des selben Studios handelt und der Shitstorm enorm war, empfand ich den Vergleich als passend.
Das Thema mit der Frisur habe ich weiter oben schon erläutert. Zudem hast Du “die Meisten” geschrieben und ziehst als Grundlage Like/Dislike heran, und ja, dabei bleibe ich, das ist meinen Augen absurd, daraus “die Meisten” herzuleiten.
Du hast meine Beiträge offensichtlich nicht verstanden. Ich habe kein Problem damit, dass Leute auf YouTube das Video Disliken, es ging mir die ganze Zeit darum, was Du daraus machst. Eine Behauptung aufstellen, die auf Grundlage eines Wertes unter einem Video fußt und es als Fakt verkaufst. Das ist es, was mich stört.