PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holy Shit Hydaelyn, der Moddingneid ist real. Kann ich aber nachvollziehen, so schön wie es ist mit Mods zu zocken, da ist der Neid naturgemäß äußerst groß. :love: :pcat: :nyanwins:
und solange wir kein Stellar Blade haben, modden wir uns halt unser eigenes Stellar Blade
7kzcap28lg7.gif

:coolface:

Jeff Grubb [Giant Bomb Stream] - "Xbox had a big game that was supposed to come out in 2025 that just now got delayed"​

Fable, ick hör dir trapsen.

PS: Grubb glaubt das es Perfect Dark ist. Da frag ich mich, wieso er glaubt das es ein 2025 Titel ist :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Fable, ick hör dir trapsen.

PS: Grubb glaubt das es Perfect Dark ist. Da frag ich mich, wieso er glaubt das es ein 2025 Titel ist :coolface:
Fable und Perfect Dark würden beide Sinn machen.

Aber von Perfect Dark haben wir schon einiges gesehen, wenn ein Titel 2025 erscheinen könnte, dann das.

Holy Shit Hydaelyn, der Moddingneid ist real. Kann ich aber nachvollziehen, so schön wie es ist mit Mods zu zocken, da ist der Neid naturgemäß äußerst groß. :love: :pcat: :nyanwins:
Dabei besteht gar kein Grund zum peinlichen Modding-Neid, kann man doch dank der überlegenen Ingenieure von CharitySoft Modding auch auf Konsolen genießen wie zB im fantastischen Fallout oder Skyrim :goodwork:

Der Fehler sitzt wahrscheinlich einfach nur wieder vor dem Bildschirm :shakehead:

und solange wir kein Stellar Blade haben, modden wir uns halt unser eigenes Stellar Blade
7kzcap28lg7.gif

:coolface:

Du bringst hier zwei äußerst... schöne... Argumente ... in die Disskussion.

... ... ... ? Ja? Deine Argumente... sind hier oben? Jaja, schon gut. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Dabei besteht gar kein Grund zum peinlichen Modding-Neid, kann man doch dank der überlegenen Ingenieure von CharitySoft Modding auch auf Konsolen genießen wie zB im fantastischen Fallout oder Skyrim :goodwork:

Der Fehler sitzt wahrscheinlich einfach nur wieder vor dem Bildschirm :shakehead:

Am PC kann man dank der überlegenen Ingenieure sogar bei Echtgames die eigentlich gar nicht dafür gedacht sind gemoddet zu werden eine gemoddete Experience genießen, wie FF14. :love: :pcat: :nyanwins:

Astro Bot zurecht "Spiel des Jahres "
:banderas:
Wenn es um leichte Spiele wie Astro Bot geht, dann hätte es imho Infinity Nikki verdient, das finde ich dann doch um ein vielfaches aufwändiger und größer. Dafür ist das Spiel recht gut zum Entspannen und einfach nur cute.

btw: Grafik des Jahres hätte Indiana Jones mit Pathtracing verdient, heftig toll.

Korrekt, sir :coolface:

Du bringst hier zwei äußerst... schöne... Argumente ... in die Disskussion.

... ... ... ? Ja? Deine Argumente... sind hier oben? Jaja, schon gut. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Skyrim Modding hat generell recht gute Argumente :coolface:

Zurück
Top Bottom