PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An unsere CCU Experten von heute morgen
4apc59xqoa4.png

mal schauen wie die morgen Nacht aussehen werden. Höher? Niedriger? ;)

Indy ist soooo gut …könnte echt Goty werden und metaphor verdrängen :banderas:
Da ja schon ne Woche vorbei ist, kann ich das ja endlich posten:

:banderas:

Was ist eigentlich daran so schwer mal ein paar Posts zu lesen, bevor man selber was postet?
2 Posts direkt nacheinander mit exakt der gleichen Meldung ist ein Offenbarungseid.

Was ist eigentlich daran so schwer mal ein paar Posts zu lesen, bevor man selber was postet?
2 Posts direkt nacheinander mit exakt der gleichen Meldung ist ein Offenbarungseid.

Bei mir ist die Quelle mit verlinkt. Es zeigt, wie sehr Microsoft auf die Playstation angewiesen ist. Umgekehrt braucht Sony nicht die XBOX

0000.jpg

Anscheinend stört dich eher, dass MS nun wirklich full Multi geht. Wenn bei /gegen Sony die gleiche Meldung von Usern nacheinander gepostet wurde, stört es dich nicht.

:kruemel:

Bei mir ist die Quelle mit verlinkt. Es ist wichtig. Es zeigt, wie sehr Microsoft auf die Playstation angewiesen ist. Umgekehrt braucht Sony nicht die XBOX

0000.jpg

Anscheinend stört dich eher, dass MS nun wirklich full Multi geht. Wenn wir bei Sony die gleiche Meldung von 3 Usern nacheinander gepostet wurde hatte es dich nicht gestört

:kruemel:
Bei beiden ist die Quelle genannt. Musst von deinem Versagen nicht ablenken. Und nein mir geht es nicht um den Inhalt sondern um eure Unfähigkeit..passiert ja dauernd.
Sony braucht dafür Microsoft Windows um zu überleben. Letztlich sind beide etwa gleich voll Multi, lediglich bei den Konsolen als Hardware könnte langfristig MS rausfallen, also wird es i Zukunft wie in der PS2 Ära ablaufen nur das alles auch auf PC zu haben ist und dort noch viel mehr als auf den Konsolen. Also wo soll das jetzt ein Problem sein?

Zurück
Top Bottom