PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An diesem Punkt sind wir schon lange vorbei! Abhilfe schaffst du trotzdem immer noch nicht und das kann auch keine geben, weil es zu deinem bereits geschriebenen schlicht einfach keine logische Erklärung geben kann.

Also höre auf den Leuten auch noch zu unterstellen es läge nur an der Fragestellung^^
Was ist da nicht zu verstehen wenn ich die Box S nur als Abo Service nutze ?
Und für die bessere Konsole der PS5 dann kaufe.
Es ist vollkommen logisch das ich ein gutes Spiel auf ner bessern Konsole zocken will.
Was ist daran verwirrend

Es ist vollkommen logisch das ich ein gutes Spiel auf ner bessern Konsole zocken will.
Was ist daran verwirrend

Na allein schon deshalb, dass du selbst jemanden der es für die bessere Series X oder PC kauft vorwirfst, Geld aus dem Fenster zu werfen da derjenige sich Indiana Jones kauft und du es selbst ja lieber Day one per Gamepass spielst, obwohl Du selbst das ja nicht mal tust und dann auch noch für die PS5 kaufen willst!

Na allein schon deshalb, dass du selbst jemanden der es für die bessere Series X kauft vorwirfst, Geld aus dem Fenster zu werfen da derjenige sich Indiana Jones kauft und du es selbst Day one per Gamepass spielst, obwohl Du selbst das nicht mal tust!
Ich hätte es nicht gekauft wenn ich eine Box X hätte.Weil Pass.
Auf der Box X hätte ich aber mehr gekauft und nicht nur als Abo Service zu nutzen.
Und ich mach mir sicher jetzt kein Abo wegen 1 Spiel. Aber ich hätte es Day one zocken können.
Für mich immer noch alles logisch und nicht verwirrend

Was ist daran verwirrend
Alles legitim.
Man soll sich die Spiele so kaufen bzw. konsumieren wie man mag.
Ob Digital Kauf, Retail Kauf oder Abo, ob für Xbox Series X/S oder Playstation 5 alles in Ordnung, jeder wie er mag.
Im Grunde genommen haben wir alle eine Xbox.
Nadella wird es freuen, mehr Boni für ihn :moin:
ceo of microsoft GIF by bypriyashah

Auf der Box X hätte ich aber mehr gekauft und nicht nur als Abo Service zu nutzen.
Und ich mach mir sicher jetzt kein Abo wegen 1 Spiel. Aber ich hätte es Day one zocken können.

Du hast nicht mal geschafft dir ne Series X zu kaufen um letztendlich Geld zu sparen, ok dein Pech aber warum glaubst andere Leute diesbezüglich dann Ratschläge geben zu müssen gar mit falschen Aussagen dass du etwas Day One spielst obwohl du es gar nicht tust? ^^

Lass denjenigen doch kaufen wo und was er will... Man weiß das es einen Game Pass gibt das musst du hier niemandem erklären... Man müsste eher dir erklären, dass es ne Series X gibt und du faktisch eher Geld aus dem Fenster schmeißt weil du wegen der falschen Konsole den Gamepass nicht richtig nutzen willst^^

Daran ist gar nichts legitim wenn man selbst anderen vorwirft Geld aus dem Fenster zu schmeißen wenn diese sich Game XY kaufen .... thats the point ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht mal geschafft dir ne Series X zu kaufen um letztendlich Geld zu sparen, ok dein Pech aber warum glaubst andere Leute diesbezüglich dann Ratschläge geben zu müssen gar mit falschen Aussagen dass du etwas Day One spielst obwohl du es gar nicht tust? ^^

Lass denjenigen doch kaufen wo und was er will... Man weiß das es einen Game Pass gibt das musst du hier niemandem erklären... Man müsste eher dir erklären, dass es ne Series X gibt und du faktisch eher Geld aus dem Fenster schmeißt weil du wegen der falschen Konsole den Gamepass nicht richtig nutzen willst^^

Daran ist gar nichts legitim wenn man selbst anderen vorwirft Geld aus dem Fenster zu schmeißen wenn diese sich Game XY kaufen .... thats the point ;)
In der Corona Zeit gab's nur die S Version :nix:
Immer noch logisch und nicht verwirrend

Finds auch logisch. Warum sollte es verwirrend sein? Es ist doch ganz simpel.
Eine relativ einfache Ausgangslage mit einem zu erwartenden Endresultat auf einem transparenten und leicht nachvollziehbaren Weg.

Easy
Confused Mental Health GIF by I Heart Guts
200.gif

:coolface:

In der Corona Zeit gab's nur die S Version :nix:
Immer noch logisch und nicht verwirrend

Wir haben schon lange kein Corona mehr und deine wie Du sagst minderwertige Series S hättest du schon längst verkaufen und dir von mir aus ne gebrauchte SeriesX kaufen können auf der Du den Gamepass dann auch richtig nutzen könntest um letztendlich langfristig Geld zu sparen!

Also warum meinst gerade Du, hier Leuten den Kauf von Indy als rausgeschmissen Geld betiteln zu müssen?

Wir haben schon lange kein Corona mehr und deine wie Du sagst minderwertige Series S hättest du schon längst verkaufen und dir von mir aus ne gebrauchte SeriesX kaufen können auf der Du den Gamepass dann auch richtig nutzen könntest um letztendlich langfristig Geld zu sparen!

Also warum meinst gerade Du, hier Leuten den Kauf von Indy als rausgeschmissen Geld betiteln zu müssen?
Hat dich echt hart getriggert 🤣
Man,man komm drüber hinweg

Hat dich echt hart getriggert 🤣
Man,man komm drüber hinweg

So viel zum Thema wenn man dich nur nett fragen würde, gäbe es eine Erklärung von dir ^^

Es bleibt somit verwirrt und unlogisch wie bereits geschrieben... also heule nicht gleich rum, wenn die Leute dich darauf ansprechen oder es dir unter der Nase reiben :ol:

So viel zum Thema wenn man dich nur nett fragen würde, gäbe es eine Erklärung von dir ^^

Es bleibt somit verwirrt und unlogisch wie bereits geschrieben... also heule nicht gleich rum, wenn die Leute dich darauf ansprechen oder es dir unter der Nase reiben :ol:
Bockst ja ganz schön rum 🤣
Jeder hat es verstanden außer dir.
Aber gut.Mit dir ist halt schwer

Zurück
Top Bottom