PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie ich schrieb,ich kaufe nicht. Sondern benutze denn Box Pass.
Du meintest Day One^^ dann bist du aber zu spät und dann noch nicht mehr Day One und dann nächstes Jahr antestenxD und welche angeblich bessere Version im nächsten Jahr meinst du eigentlich, die PS5 Version? Naja die wirst Du ja dann auch nicht spielen, wenn du bei dem Game kein Geld aus dem Fenster werfen willst und man über Game Pass spielen soll xD :schwindlig:

Das hast du richtig erkannt.
Jup habe ich, Du bist anscheinend getriggert und verwirrt wie eh und je :ol:

Du meintest Day One^^ dann bist du aber zu spät und dann noch nicht mehr Day One und dann nächstes Jahr antestenxD und welche angeblich bessere Version im nächsten Jahr meinst du eigentlich, die PS5 Version? Naja die wirst Du ja dann auch nicht spielen, wenn du bei dem Game kein Geld aus dem Fenster werfen willst und man über Game Pass spielen soll xD :schwindlig:

Jup habe ich, Du bist anscheinend getriggert und verwirrt wie eh und je :ol:
Wieso sollte ich was für ne Box S kaufen.Ne minderwertige Konsole ?
Hab die Box S nur für denn Pass gekauft.
Und day one .Klar gibt's die Spiele Day one auf im Box Pass.

Na dann fassen wir mal zusammen....
Für Series S nichts kaufen weil minderwertig = Fehlkauf
Deine Series S ohne Game Pass = kein Nutzen & kein Day One Indy für Dich
Nächstes Jahr dann eher zum antesten = kein druchspielen von Indy
Für Indy kein Geld aus dem Fenster schmeißen weil es ein Abo Game ist = auch keine PS5 Version für Dich
Na sind ja tolle Aussichten :rofl3:

"Aber klar gibt es die Spiele Day One im Box Pass":schwindlig:

selbst sonies kaufen ne box nur die boxler nicht, was da los?!
hat team beige grün denn gar kein mitleid
so wie team blau

edler gehts ja nicht, die royalblauen schlümpfe kämpfen heroisch ums überleben der leichenblassen Frösche…

demnächst startet sony noch nen spendenaufruf für die xbox

„This is a flop, please donate!!“

darunter ein bild von noclusive ausgehungerten male mid - end dreißigern…

Zuletzt bearbeitet:
Na dann fassen wir mal zusammen....
Für Series S nichts kaufen weil minderwertig = Fehlkauf
Deine Series S ohne Game Pass = kein Nutzen & kein Day One Indy für Dich
Nächstes Jahr dann eher zum antesten = kein druchspielen von Indy
Für Indy kein Geld aus dem Fenster schmeißen weil es ein Abo Game ist = auch keine PS5 Version für Dich
Na sind ja tolle Aussichten :rofl3:

"Aber klar gibt es die Spiele Day One im Box Pass":schwindlig:
Da bringst du einiges durcheinander. Machste sicher mit Absicht.Na wenn es dir Spaß macht

Da bringst du einiges durcheinander. Machste sicher mit Absicht.Na wenn es dir Spaß macht

LOL ja genau xD

Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.
Wozu Geld wegschmeißen

Ich nutze lieber denn Box Pass und spiele day one

Ja danke Box Pass werde ich es nächstes Jahr.Oder eher antesten. Die bessere Version kommt ja noch

Was macht es für ein Unterschied.

Bundesliga Eyes GIF by FC Augsburg 1907

Was ist der Box Pass? Bei DAZN scheint es den nicht zu geben und ich vermute jemand der bei Quest den Hamster mit dem X besucht um einarmiges Training zu absolvieren, wird ja sicherlich die Produkte korrekt benennen, oder? Oder?

Hast also nichts verstanden 👍🤣
Seis drum.Dir es zu erklären wenn du alles absichtlich falsch verstehen willst,ist mir zu blöd.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen und du musst mir auch nichts erklären, Es würde ja reichen, mich nicht zu Quoten und auf meinen Post unpassend zu Reagieren mit deinem verwirrten Quatsch nur weil Du getriggert bist xD

Was du draust machst, ist respektlos.
Keine Fähigkeit zu denken was du geschrieben hast.
Bleib beim Gaming
Dann erkläre uns doch mal deine Logik. Denn von dir kommt an dieser Stelle stets nur „Du verstehst mich mit Absicht nicht“ Kein Mensch wird die Logik verstehen, die du dort anwendest, wenn du dich nicht erklärst. Dazu deine penetrante Art jegliche Fragen zu ignorieren, die dir nicht passen. Einfach nur destruktives Verhalten.

Dann erkläre uns doch mal deine Logik. Denn von dir kommt an dieser Stelle stets nur „Du verstehst mich mit Absicht nicht“ Kein Mensch wird die Logik verstehen, die du dort anwendest, wenn du dich nicht erklärst. Dazu deine penetrante Art jegliche Fragen zu ignorieren, die dir nicht passen. Einfach nur destruktives Verhalten.
Wenn man mich nett bittet,okay .
Aber solche beleidigungen müssen nicht sein

Wenn man mich nett bittet,okay .
Aber solche beleidigungen müssen nicht sein
Ach erzähle doch nicht^^
Da frage ich mich doch eher, wie/worauf, wann und für welchen Preis DU eigentlich Indiana Jones spielen möchtest, um hier bestimmte Kaufentscheidungen und/oder Zeitrahmen zu kritisieren?

Da kam gar nichts mehr von Dir und heute quotest Du mich und erzählst dein verwirrten Quatsch weiter!

Es ist nicht verwirrend wenn man es versteht :nix:

An diesem Punkt sind wir schon lange vorbei! Abhilfe schaffst du trotzdem immer noch nicht und das kann auch keine geben, weil es zu deinem bereits geschriebenen schlicht einfach keine logische Erklärung geben kann.

Also höre auf den Leuten auch noch zu unterstellen es läge nur an der Fragestellung^^

Zurück
Top Bottom