PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einige sollten einfach mal inne halten und nicht gegen alles meckern und haten vor allem grundlos

Die Energie dafür könnte man auch nutzen um spiele zu zocken. Metaphor allein benötigt 60 Stunden minimum :goodwork:
Oh Mr Objekiv hat gesprochen.
Als ob die Playstation Games nie gehatet werden. Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen mit dem Hate aufzuhören,bevor du es Im War Thrard von anderen verlangst?!

Ich schieße nicht gegen alles, nur gegen Crap. :goodwork:

Natürlich juckt die Grünen im War, dass Indy auf PS5 kommt. Und es wird sie auch jedes weitere Spiel für die PS5 jucken. Und wir werden auch weiterhin darüber lachen. Team Blau hat gewonnen und wir werden das noch eine ganze Weile genießen.:)

Ich sehe schon dir geht's nicht um Games.

Aber gut, dass du von deinen Aussagen überzeugt bist. Immerhin einer hier.

Oh Mr Objekiv hat gesprochen.
Als ob die Playstation Games nie gehatet werden. Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen mit dem Hate aufzuhören,bevor du es Im War Thrard von anderen verlangst?!

Chill bro. Ich feierte Astro Bot, holte und lobte dann die ps5 pro, bin für kadokawa übernahme durch sony, kaufe die games auf ps5 pro und und und. Hate hier gar nichts. Wäre für dich auch mal ein Anfang dich zu ändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn Indy floppt, dann wäre das bitter für uns alle. Genau so die für mich schwachen Zahlen von Astro Bot.

Da wird immer nach neuen geschrien und die neuen Sachen sind auch wirklich gut, aber gekauft wird der alte Einheitsbrei. :(

Ich sehe schon dir geht's nicht um Games.

Aber gut, dass du von deinen Aussagen überzeugt bist. Immerhin einer hier.
Über Games rede ich in den entsprechenden Theads.

Im WAR geht es mir um das hier:

Was ist das schönste im Leben Back2TheRoots?

„Zu kämpfen mit dem Feind.
Ihn zu verfolgen und zu vernichten.
Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Fanboys.“
:goodwork:

Die aktuellen Zahlen sind ja schon recht schwach. Hab auch das Gefühl es gab null Hype.
Soll das etwa heißen Indiana Jones könnte gefloppt sein?
Es scheint wirklich so dass außerhalb der Playstation niemand mehr Lust hat Spiele zu spielen da die Wertschätzung für ein Spiel scheinbar seit dem Game Pass den Bach runtergegangen ist.
Dann retten wir blaue halt mal wieder Indie den Hintern :)

Wenn Indy floppt, dann wäre das bitter für uns alle. Genau so die für mich schwachen Zahlen von Astro Bot.

Da wird immer nach neuen geschrien und die neuen Sachen sind auch wirklich gut, aber gekauft wird der alte Einheitsbrei. :(

Das wird imo schon nicht floppen... der CCU liegt im ähnlichen Niveau wie bei den vorherigen MachineGames Titeln auf Steam und Indy gibt es diesmal zudem auch im Game Pass.... da werden auch noch so einige darüber zocken.... schließlich war der PC Game Pass bei den letzten Meldungen mit der größte Teil, der den Anstieg der Subscribbers insgesamt ausmachte.

Anstatt sich einen riesen Kopf darüber zu machen und teilweise eine "künstliche Sorge" zu heucheln, sollten so einige Leute diesen geilen Titel lieber zocken :ol:

:banderas:
Nach dem activision Kauf hätte wohl keiner gedacht, dass es zwei Jahre später so aussieht. Aber woher kommt diese Steigung? Einfach nur Optimismus? Kadokawa? Studio Schließungen und weniger kosten?

Zu kämpfen mit dem Feind.
Ihn zu verfolgen und zu vernichten.
Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Fanboys.“
:goodwork:
Du erinnerst mich eher an den schwarzen Ritter von Monty Python
monty python scratch GIF

Soll das etwa heißen Indiana Jones könnte gefloppt sein?
Es scheint wirklich so dass außerhalb der Playstation niemand mehr Lust hat Spiele zu spielen da die Wertschätzung für ein Spiel scheinbar seit dem Game Pass den Bach runtergegangen ist.
Dann retten wir blaue halt mal wieder Indie den Hintern :)
Ich freu mich auf jeden Fall drauf 👍🏻

Das wird imo schon nicht floppen... der CCU liegt im ähnlichen Niveau wie bei den vorherigen MachineGames Titeln auf Steam und Indy gibt es diesmal zudem auch im Game Pass.... da werden auch noch so einige darüber zocken.... schließlich war der PC Game Pass bei den letzten Meldungen mit der größte Teil, der den Anstieg der Subscribbers insgesamt ausmachte.

Anstatt sich einen riesen Kopf darüber zu machen und teilweise eine "künstliche Sorge" zu heucheln, sollten so einige Leute diesen geilen Titel lieber zocken :ol:
Kann deine Einschätzung nicht ganz teilen. Wir reden nicht einfach nur von einem Spiel, sondern von Indiana Jones. Da gibt es eine rießen fanbase. Aber anscheinend interessiert es sie nicht, oder sie wissen von dem Spiel nicht mal was? Oder sie sind einfach zu alt…

Kann deine Einschätzung nicht ganz teilen. Wir reden nicht einfach nur von einem Spiel, sondern von Indiana Jones. Da gibt es eine rießen fanbase. Aber anscheinend interessiert es sie nicht, oder sie wissen von dem Spiel nicht mal was? Oder sie sind einfach zu alt…

Wolfenstein hat auch ne riesen Fanbase und ist zudem noch als reiner Shooter eher für die Masse zugänglich also ich weiß nicht was an meinen Aussagen nicht zu verstehen gib. Wenn man noch dazu mit einbezieht, dass es diesmal auch ein Early Access gab vor dem WE und der offizielle Launch erst nach dem WE am Montag war .... verzerrt dies zusätzlich noch die CCU.

Man kann da also schon eher einschätzen, das Indy duchaus ein erfolgreiches MachineGames Spiel ist was den Start betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom