PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wird imo schon nicht floppen... der CCU liegt im ähnlichen Niveau wie bei den vorherigen MachineGames Titeln auf Steam und Indy gibt es diesmal zudem auch im Game Pass.... da werden auch noch so einige darüber zocken.... schließlich war der PC Game Pass bei den letzten Meldungen mit der größte Teil, der den Anstieg der Subscribbers insgesamt ausmachte.

Anstatt sich einen riesen Kopf darüber zu machen und teilweise eine "künstliche Sorge" zu heucheln, sollten so einige Leute diesen geilen Titel lieber zocken :ol:
Ja danke Box Pass werde ich es nächstes Jahr.Oder eher antesten. Die bessere Version kommt ja noch

Nach dem activision Kauf hätte wohl keiner gedacht, dass es zwei Jahre später so aussieht. Aber woher kommt diese Steigung? Einfach nur Optimismus? Kadokawa? Studio Schließungen und weniger kosten?
Könnte mit ein Grund sein: "Sony plant seine Finanzsparte abzuspalten und an die Börse zu bringen, ein Schritt, der bis Oktober 2025 abgeschlossen sein soll. Dies könnte weitere Mittel freisetzen und Sony ermöglichen, sich stärker auf seine Kerngeschäfte zu konzentrieren. Sony wird dabei rund 20% der neuen Gesellschaft behalten, während die restlichen Anteile an die Aktionäre verteilt werden."

Ja danke Box Pass werde ich es nächstes Jahr.Oder eher antesten. Die bessere Version kommt ja noch

Ach.... DU wirst nächstes Jahr oder eher antesten.... bessere Version....:lol: ..... spiel lieber dein Barbie Ankleide Game weiter, als ständig getriggert die Xbox Threads zu verfolgen und Kommentare mit unpassenden Reaktionen zu fluten und hier so ein Kauderwelsch zu posten :ol:

Du weißt doch selbst nicht was Du willst oder machst- oder schreibst oder oder oder^^

Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.
Wozu Geld wegschmeißen

mogry schrieb:
Das ergibt wahrlich 0 Sinn 👍
Aber gut,kannst du so machen.
Ich nutze lieber denn Box Pass und spiele day one

:schwindlig:
:rofl3:

Es scheint wirklich so dass außerhalb der Playstation niemand mehr Lust hat Spiele zu spielen da die Wertschätzung
Astro Bot hat sich auch nicht wirklich gute Verkaufszahlen :(
Ich kann mich hier noch Sonys Aussage erinnern, dass sie mit den Bewertungen zufrieden sind... die Verkaufszahlen haben sie in dem Zusammenhang nicht genannt, da könnte man interpretieren, dass sie mit dem Verkaufszahlen nicht zufrieden sind?

Ach.... DU wirst nächstes Jahr oder eher antesten.... bessere Version....:lol: ..... spiel lieber dein Barbie Ankleide Game weiter, als ständig getriggert die Xbox Threads zu verfolgen und Kommentare mit unpassenden Reaktionen zu fluten und hier so ein Kauderwelsch zu posten :ol:

Du weißt doch selbst nicht was Du willst oder machst- oder schreibst oder oder oder^^

:schwindlig:
:rofl3:
Wie ich schrieb,ich kaufe nicht. Sondern benutze denn Box Pass.
Das hast du richtig erkannt.
Barbie Spiel ?🤔 hm,keine Ahnung was du meinst .

Japp, finde ich auch total überraschend und so neu diese negativen Stimmungen. Kann man auch einfach hier nicht mit rechnen.
Ich denke er meint nachdem endlich Indiana Jones released wurde sei die Stimmung bei den Grünen besser..
Weit gefehlt, denn es wird immer noch nach allem geschnapped was nicht bei drei den Baum hoch ist...
smd34237.jpg

Zurück
Top Bottom