Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig edel
Spätestens wenn’s fürn 10ner aufm grabbeltisch liegt ähnlich (FF16 aktuell)
habe ich diese Woche gelesen
Weniger Kosten, mehr Profit, einen direkten Konkurrenten ausgeschaltet etc.Nach dem activision Kauf hätte wohl keiner gedacht, dass es zwei Jahre später so aussieht. Aber woher kommt diese Steigung? Einfach nur Optimismus? Kadokawa? Studio Schließungen und weniger kosten?
Geht ein Pferd in eine Bar.Geht ein Cowboy zum Frisör… Als er wieder rauskommt, war das Pony weg…
…
…
Auf die zwei Gruppen ist immer verlass.Keine Sorge, “Echtgamer” und “Edelgamer” greifen hier bestimmt noch zu… oder? Oder!?
Ja danke Box Pass werde ich es nächstes Jahr.Oder eher antesten. Die bessere Version kommt ja nochDas wird imo schon nicht floppen... der CCU liegt im ähnlichen Niveau wie bei den vorherigen MachineGames Titeln auf Steam und Indy gibt es diesmal zudem auch im Game Pass.... da werden auch noch so einige darüber zocken.... schließlich war der PC Game Pass bei den letzten Meldungen mit der größte Teil, der den Anstieg der Subscribbers insgesamt ausmachte.
Anstatt sich einen riesen Kopf darüber zu machen und teilweise eine "künstliche Sorge" zu heucheln, sollten so einige Leute diesen geilen Titel lieber zocken
Könnte mit ein Grund sein: "Sony plant seine Finanzsparte abzuspalten und an die Börse zu bringen, ein Schritt, der bis Oktober 2025 abgeschlossen sein soll. Dies könnte weitere Mittel freisetzen und Sony ermöglichen, sich stärker auf seine Kerngeschäfte zu konzentrieren. Sony wird dabei rund 20% der neuen Gesellschaft behalten, während die restlichen Anteile an die Aktionäre verteilt werden."Nach dem activision Kauf hätte wohl keiner gedacht, dass es zwei Jahre später so aussieht. Aber woher kommt diese Steigung? Einfach nur Optimismus? Kadokawa? Studio Schließungen und weniger kosten?
Xbox Standfuss incoming!
Xbox Standfuss incoming!
Xbox Standfuss incoming!
Feuer im Weltraum? Alarmxbox firestick? wegen dem feuerschweif beim asteroiden und er durch die wolken (cloud) geht!
VielleichtMS stößt die Gaming Sparte ab.
MöglichPhil Spencer entschuldigt sich öffentlich für die Fehler der letzten Dekade.
JaStandfuss wäre aber auch super.
Jetzt wird’s aber UnglaubwürdigMeine Pro steht edel und solide.
Ja danke Box Pass werde ich es nächstes Jahr.Oder eher antesten. Die bessere Version kommt ja noch
Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.
Wozu Geld wegschmeißen
mogry schrieb:Das ergibt wahrlich 0 Sinn
Aber gut,kannst du so machen.
Ich nutze lieber denn Box Pass und spiele day one
Astro Bot hat sich auch nicht wirklich gute VerkaufszahlenEs scheint wirklich so dass außerhalb der Playstation niemand mehr Lust hat Spiele zu spielen da die Wertschätzung
Wie ich schrieb,ich kaufe nicht. Sondern benutze denn Box Pass.Ach.... DU wirst nächstes Jahr oder eher antesten.... bessere Version.... ..... spiel lieber dein Barbie Ankleide Game weiter, als ständig getriggert die Xbox Threads zu verfolgen und Kommentare mit unpassenden Reaktionen zu fluten und hier so ein Kauderwelsch zu posten
Du weißt doch selbst nicht was Du willst oder machst- oder schreibst oder oder oder^^
Japp, finde ich auch total überraschend und so neu diese negativen Stimmungen. Kann man auch einfach hier nicht mit rechnen.Es ist fast alles was man hier so liest so negativ.
Echt frustrierend
Ich denke er meint nachdem endlich Indiana Jones released wurde sei die Stimmung bei den Grünen besser..Japp, finde ich auch total überraschend und so neu diese negativen Stimmungen. Kann man auch einfach hier nicht mit rechnen.