Bossti
L14: Freak
Bist du etwa ein Sony der sich für Indy ne SX gekauft hat?Niemals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du etwa ein Sony der sich für Indy ne SX gekauft hat?Niemals
Ich würde mir jedenfalls für ein Spiel niemals nen PC holen auch nicht für zwei…und wenn ich nen PC hätte niemals eine KonsoleBist du etwa ein Sony der sich für Indy ne SX gekauft hat?
Next Xbox mit integrierten Steam sollte reichenich würd mir für half life 3 vielleicht die steam konsole holen
Naja, ein PC ist ja auch eine Langzeit Investition Und irgendein Gateway Spiel gibt es ja auch für Konsolen oft. Ich würde jedenfalls jedem PS5 Besitzer davon abraten sich für irgendein Spiel eine XBox zu kaufen. Eigentlich würde ich jedem raten, sich keine XBox zu kaufenIch würde mir jedenfalls für ein Spiel niemals nen PC holen auch nicht für zwei…und wenn ich nen PC hätte niemals eine Konsole
Bockst ja ganz schön rum
Jeder hat es verstanden außer dir.
Aber gut.Mit dir ist halt schwer
Sehe nicht das ein PC ne langzeit Investition ist ….ist ja kein MacBook was in 10 Jahren noch smooth läuft….aber egal.Naja, ein PC ist ja auch eine Langzeit Investition Und irgendein Gateway Spiel gibt es ja auch für Konsolen oft. Ich würde jedenfalls jedem PS5 Besitzer davon abraten sich für irgendein Spiel eine XBox zu kaufen. Eigentlich würde ich jedem raten, sich keine XBox zu kaufen
Nachdem Microsoft die Marke an die Wand gefahren hat und zum Dank auch noch Studios wie Tango zerstört hat muss man sie wenn dann schon ermutigen die Hardware komplett fallen zu lassen und sich statt dessen ganz auf ihre verbliebenen Studios zu konzentrieren.
Microsofts Game Division ist noch nicht verloren, XBox schon.
Eine Konsole kann ebenfalls eine langfristige Investition sein, das ist nicht nur auf den PC begrenzt. Mit der PS4 und in teilen sogar der Xbox One, kann man heute noch aktuellere Titel spielen. Ich habe nun keine pauschalen Werte dazu, aber meine, dass der geneigte PC-Spieler sich sein System alle 5 Jahre erneuert, oder eben aufrüstet, wenn möglich. Mit einer Konsolen-Generation ist man nicht kürzer unterwegs. Ich habe noch eine 1070 verbaut, die aber bei aktuelleren Titeln, die etwas mehr grafischen Anspruch erfordern, schlicht nicht mehr ausreicht, um konstante 30 FPS zu liefern.Naja, ein PC ist ja auch eine Langzeit Investition Und irgendein Gateway Spiel gibt es ja auch für Konsolen oft. Ich würde jeden
Und wenn ganz besonders Konsolen Editionen besitzt, werden diese sogar mit der Zeit teurer und wertvoller. Ich sag nur die PS3 FAT Lady mit original Sony Emulator Chip.Eine Konsole kann ebenfalls eine langfristige Investition sein, das ist nicht nur auf den PC begrenzt. Mit der PS4 und in teilen sogar der Xbox One, kann man heute noch aktuellere Titel spielen. Ich habe nun keine pauschalen Werte dazu, aber meine, dass der geneigte PC-Spieler sich sein System alle 5 Jahre erneuert, oder eben aufrüstet, wenn möglich. Mit einer Konsolen-Generation ist man bist kürzer unterwegs. Ich habe noch eine 1070 verbaut, die aber bei aktuelleren Titeln, die etwas mehr grafischen Anspruch erfordern, schlicht nicht mehr ausreicht, um konstante 30 FPS zu liefern.
Absolut richtig ….sehr nachhaltig dieses Xbox GamingEine Konsole kann ebenfalls eine langfristige Investition sein, das ist nicht nur auf den PC begrenzt. Mit der PS4 und in teilen sogar der Xbox One, kann man heute noch aktuellere Titel spielen. Ich habe nun keine pauschalen Werte dazu, aber meine, dass der geneigte PC-Spieler sich sein System alle 5 Jahre erneuert, oder eben aufrüstet, wenn möglich. Mit einer Konsolen-Generation ist man bist kürzer unterwegs. Ich habe noch eine 1070 verbaut, die aber bei aktuelleren Titeln, die etwas mehr grafischen Anspruch erfordern, schlicht nicht mehr ausreicht, um konstante 30 FPS zu liefern.
Wie alt ist die ca ? Hab einfach null Ahnung von Pc Gaming und ich förchte das bleibt auch so mein FroindIch habe noch eine 1070 verbaut, die aber bei aktuelleren Titeln, die etwas mehr grafischen Anspruch erfordern, schlicht nicht mehr ausreicht, um konstante 30 FPS zu liefern.
“Till the fat Lady sings…”Und wenn ganz besonders Konsolen Editionen besitzt, werden diese sogar mit der Zeit teurer und wertvoller. Ich sag nur die PS3 FAT Lady mit original Sony Emulator Chip.
Naja, die PC Hardware als solches muss man natürlich upgraden und vielleicht nach 10 Jahren mal komplett ersetzen. Aber als Plattform ist er definitiv eine Langzeitinvestition, wenn ich mir meine Spielebibliothek dort anschaue, dagegen ist die Auswahl auf den anderen Plattformen leider nicht so üppig und historisch ausladendSehe nicht das ein PC ne langzeit Investition ist ….ist ja kein MacBook was in 10 Jahren noch smooth läuft….aber egal.
Natürlich kann ich verstehen das man mit dem aktuellen Kurs von MS nicht einverstanden/enttäuscht ist.
Allerdings ist die Hardware immer noch sehr fein und so lange diese gebaut wird seh ich keinen Grund komplett zu wechseln etc.
Zumal wenn ich länger auf der ps5 unterwegs bin sich alles wie ein Rückschritt anfühlt
Ich hatte ja die Hoffnung mit der Pro aber gut ich war einfach zu naiv
P.s. also ja …xbox bekommt immer noch von mir eine klare kaufempfehlung
Ich habe noch eine 1070 verbaut, die aber bei aktuelleren Titeln, die etwas mehr grafischen Anspruch erfordern, schlicht nicht mehr ausreicht, um konstante 30 FPS zu liefern.
knapp 9 JahreWie alt ist die ca ? Hab einfach null Ahnung von Pc Gaming und ich förchte das bleibt auch so mein Froind
Also was am PC sehr geil ist das ältere Games z.B. MP3 oder Batman Origins immer noch top aussehen….Steam ist auch nice hab mir da die Titel und natürlich Xcom 2 schon gekauft ohne passendes DeviceNaja, die PC Hardware als solches muss man natürlich upgraden und vielleicht nach 10 Jahren mal komplett ersetzen. Aber als Plattform ist er definitiv eine Langzeitinvestition, wenn ich mir meine Spielebibliothek dort anschaue, dagegen ist die Auswahl auf den anderen Plattformen leider nicht so üppig und historisch ausladend
Und trotzdem interessiert mich PC momentan immer noch nicht…meine Xbox Library ist geil meine Ps5 Library ebenso.
Deswegen schrieb ich auch vorlaut NIEMALS junge
Na hoffentlich nicht, lieber in einen PC investieren. Da sieht das Spiel dann besser aus und läuft auch nochmal flüssiger.
challenge acceptedDeine Einstellung wird sich auch noch ändern, immerhin schreibst du "momentan"
P.s. also ja …xbox bekommt immer noch von mir eine klare kaufempfehlung
Müsste Mitte/Ende 2016 erschienen sein, Angaben aber ohne Gewähr.Wie alt ist die ca ? Hab einfach null Ahnung von Pc Gaming und ich förchte das bleibt auch so mein Froind
Hatte jetzt auch schon oft auf Netflix Werbung für den Gamepass, aber immer nur für den PC Gamepass, und auf YouTube jetzt auch mal ne deutsche Werbung von "Das ist eine Xbox" wo alles mögliche durch nen Flughafen Scanner fährtMS gibt endlich mal Geld für Marketing aus. PC Game Pass ist Sponsor vom nächsten Find Your Next Game Event (Gamepro, Gamestar, MMO), mit täglicher PC Game Pass Show
Find Your Next Game 2025: Weltpremieren, spektakuläre Reveals, exklusive Infos – unser großes Live-Event
Bei Find Your Next Game 2025 gibt es ein mehrtägiges Programm rund um die Highlights des vergangenen Spielejahres und die des kommenden.mein-mmo.de