PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Müsste Mitte/Ende 2016 erschienen sein, Angaben aber ohne Gewähr.
2016 korrekt

Bei mir PC für Simulatoren, MMORPGs wo man oft große Menüs und viel zu klicken hat, fein, aber Action, Adventure, Rennspiele, etc spiele ich dann doch deutlich lieber auf Konsole.

Schön am großen TV mit ordentlich Soundbar.

Aber soll doch jeder so spielen wie er mag.
Mir wird mein Feeling an der PS5 / Xbox Series X ja nicht schlechter nur weil jemand anderes am PC spielt.

Hat ehrlicherweise eigentlich keinerlei Impact auf einen selbst

Also was am PC sehr geil ist das ältere Games z.B. MP3 oder Batman Origins immer noch top aussehen….Steam ist auch nice hab mir da die Titel und natürlich Xcom 2 schon gekauft ohne passendes Device :lol:
Mit Batman hast du natürlich eines der absoluten Killer Beispiele gebracht. Wine Frechheit, dass diese Spiele auf modernen Konsolen nur in 30FPS spielbar sind.

Wenn es um Library geht seh ich den PC ebenfalls weit voraus weil es nunmal alles gibt Sony,MS alles eben außer Nintendo.
Jo

Deswegen macht’s mmn auch keinen Sinn als PC User überhaupt ne Konsole zu haben….ist ja dann immer ein absolutes downgrade.
Naja, ich hab meine XBox wegen GoldenEye 007 und Perfect Dark und den 360 Exklusives und die PS5 wegen den Unreal Engine 5 Titeln die auf dem PC einfach krasser ruckeln (wobei auch die viel besser aussehen) oder halt für die Sony Titel auf die ich nicht warten will wie Astro Bot.

Und trotzdem interessiert mich PC momentan immer noch nicht…meine Xbox Library ist geil meine Ps5 Library ebenso.
Deswegen schrieb ich auch vorlaut NIEMALS junge :goodwork:
Du warst ja auch gar nicht gemeint wenn du bereits beide Konsolen hast :)

Bin tatsächlich am überlegen ob ich meine PS5 Pro wieder verkaufen soll, den Verlust hin nehme und das Geld eher in eine Meta Quest 3 investieren soll. Hab bisher kein Spiel auf der Pro gespielt, dass ich nicht entweder auf dem PC in hübscher und flüssiger haben kann ODER das gar nicht so merkbar besser ist als auf der Base PS5. Werde die Tage mal Rebirth starten, da soll es ja transformativ sein.

Wolfenstein hat auch ne riesen Fanbase und ist zudem noch als reiner Shooter eher für die Masse zugänglich also ich weiß nicht was an meinen Aussagen nicht zu verstehen gib. Wenn man noch dazu mit einbezieht, dass es diesmal auch ein Early Access gab vor dem WE und der offizielle Launch erst nach dem WE am Montag war .... verzerrt dies zusätzlich noch die CCU.

Man kann da also schon eher einschätzen, das Indy duchaus ein erfolgreiches MachineGames Spiel ist was den Start betrifft.

Ich hab nie gesagt, dass ich deine Aussage nicht verstehe sondern nur, dass ich anderer Meinung bin.
Das bringt aber sowieso nichts ohne mindestens bis zum Wochenende abzuwarten.

Die ips sind imo nicht vergleichbar von der Größe. Indi ist jedem ein Begriff während Wolfenstein eher Nische ist. Da hätte man mehr hype generieren müssen.

Ich hab nie gesagt, dass ich deine Aussage nicht verstehe sondern nur, dass ich anderer Meinung bin.
Das bringt aber sowieso nichts ohne mindestens bis zum Wochenende abzuwarten.

Die ips sind imo nicht vergleichbar von der Größe. Indi ist jedem ein Begriff während Wolfenstein eher Nische ist. Da hätte man mehr hype generieren müssen.
Naja, das würde ich gar nicht mal so sehen. Indiana Jones ist eine IP die gerade durch die letzten zwei Filme doch gelitten hat bei denen die nicht mit den ersten drei Teilen aufgewachsen sind.

Mehr Werbung hätte Microsoft aber machen müssen, da gebe ich dir Recht. Denn den Soundtrack, das Peitschenknallen, paar schnelle Schnitte, Hut, Indy - die Werbescripts schreiben sich doch quasi von selbst.

Naja, wahrscheinlich spart man sich das für das PS5 Release.

Spiel ich mindestens einmal im Jahr
BTW
Meine bescheidene steam Library :uglylol::coolface:
IMG-7271.png

Du warst ja auch gar nicht gemeint wenn du bereits beide Konsolen hast :)
Weiß ich doch :goodwork:

PlayStation Wrap up ist übrigens raus…funktioniert natürlich nicht …Sony halt

Wo sind eigentlich die Sonyaktienhater hin?
Aba aba,Sony hat kein Geld.
:banderas:

Das liegt an der möglichen kadokawa übernahme mit allem. Dem primären anime und Manga Business on Top also cherry from software

Zurück
Top Bottom