DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
HB2 war für mich eher eine der Enttäuschungen des Jahres.
Jo ändert aber nichts an den Facs my FriendsFür ganz viele Fans sogar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HB2 war für mich eher eine der Enttäuschungen des Jahres.
Jo ändert aber nichts an den Facs my FriendsFür ganz viele Fans sogar
Dieses Jahr z.b.HB2,BO6,Indy …. Alles von 75-85 ist gut bis sehr gut würde ich mal behaupten
Aber dann wären wir schon wieder in der Meta Spirale .
Ein Teufelskreis
Also kein Freund der letzten Mario-Games?75% Games
ne also da muss man schon einen besonderen Draht zum Game haben aber für die Allgemeinheit sicher keine Empfehlung.
Bei der Flut an Games pickt man sich das beste raus und da fliegen die Microsoft Games runter vom Radar.
Du hast von guten Games gesprochen….ich habe nur netterweise darauf geantwortet.75% Games
ne also da muss man schon einen besonderen Draht zum Game haben aber für die Allgemeinheit sicher keine Empfehlung.
Bei der Flut an Games pickt man sich das beste raus und da fliegen die Microsoft Games runter vom Radar.
Also kein Freund der letzten Mario-Games?
bei solchen Posts denke ich mir stets das einige Gamer ihr Hobby echt hassen müssen.75% Games
Du hast von guten Games gesprochen….ich habe nur netterweise darauf geantwortet.
Das Du da eventuell andere Games/Genres bevorzugst tut dann nichts zur Sache
Für mich geht gut ab 75% los wobei ich auch viel Spaß mit weit weniger meta Scores Games hatte ….Fort solis ,Vampyr nur als Bsp.
Für mich z.B. waren die letzten Jahre kaum bis keine Switch Spiele dabei Captain.
Aber würde ich dennoch nicht in Abrede stellen
Woher solltest Du das wissen?Warum sollten Gamer die nicht auf Crap wie CoD angewiesen sind ihr Hobby hassen?
bei solchen Posts denke ich mir stets das einige Gamer ihr Hobby echt hassen müssen.
Wohl eher ein "Fake" König.Und die gescheiterten Rundflüge am Morgen haben wieder zugeschlagen
Kann sich doch keiner ausdenken . Nicht mal bei Astro Bot legten unsere vermeintlichen blauen eine Pause vom WAR ein
Übrigens kann ich als König der Blauen Astro Bot und Metaphor auf ps5 nur empfehlen. Ein Genuss es durchzuspielen
Super Mario Bros. Wonder Reviews
Find wonder in the next evolution of Mario fun. Classic Mario side-scrolling gameplay is turned on its head with the addition of Wonder Flowers. These game-changing items trigger spectacular moments you have to see to believe...Witness pipes coming alive, wreak havoc as a giant spiky ball, and...www.metacritic.com
Nintendo ist der einzige Entwickler der regelmäßig 90er Meta Games veröffentlicht. Auch Sony bekommt das nicht so regelmäßig hin.
Games bis 85% gehen in der Masse einfach unter und sind auch nichts besonderes. Warum sollte man da ein Random MS Game zocken wenn ein Third Entwickler schon den nächsten 90er Hit serviert? Mit durchschnittlichen Games reißt man da nichts. MS muss erstklassige liefern und da gibt es einfach nichts.
Verdrängt er
Kann ja mal passieren.
Kann ja mal passieren.
Also aus guten Games ist nun das Beste vom Besten gewordenWenn man nur das beste vom besten Spielt ist das Gegenteil der Fall
Unter 85% wird nicht hingeschaut, gibt es ergo nicht.Verdrängt er
Weil ich Gamer mit Anspruch bin der durch korrekte Plattformwahl eine große Auswahl an Toppspielen hat.Woher solltest Du das wissen?
Oh Shit
Kann ja mal passieren.
Toppspiele …sosoWeil ich Gamer mit Anspruch bin der durch korrekte Plattformwahl eine große Auswahl an Toppspielen hat.
Natürlich sind sie das nicht.Nun, das sind ja auch keine richtigen Mario Spiele
Der Daumen nur für speckobstSpeckobst ist kein Fan, aber ist ein gutes Video)