Ich erkenne zumindest den Zusammenhang das „exclusive“ FFs stets besser werden als Multi FFs.Und ich kann mir nicht erklären warum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne zumindest den Zusammenhang das „exclusive“ FFs stets besser werden als Multi FFs.Und ich kann mir nicht erklären warum.
Ich erkenne zumindest den Zusammenhang das „exclusive“ FFs stets besser werden als Multi FFs.
Und ich dachte du hättest solch hohen Anspruch….du hast mich getäuscht
Bei der Spielzeit muss es doch ein Genuss gewesen sein.
Ashrak hat es auf den “Pluspunkt” getroffen.Nunja, es hat eine gute Geschichte, was für die meisten ein großer Pluspunkt ist.
Du hast Final Fantasy IX falsch geschrieben.Das beste Final Fantasy, das auch Multi ist, wurde mit 92% bewertet.
Dann meinst du bestimmt PS2 Grafik bei den Konsolen Versionen.Du meinst bestimmt PS4 Grafik, allerdings in 60 FPS. Aber selbst das reicht um die meisten PCs in die Knie zu zwingen. Oder man nimmt eine PS5, das wäre dann RTX 5090 Grafik, PS5 Pro ist noch ne Gen weiter. PC Gaming ist nicht ohne Grund tot
Du beweist allein mit diesem starren Blick und Deiner eigens gesetzten Grenze, dass dem nicht so ist.Natürlich ist der Anspruch hoch. Deswegen sind da Games über 85% Meta
Es ist echt verrückt solche Beiträge in einem Thread für Konsolen zu lesen, welcher zu einem Forum für Konsolen gehört.Das dich überhaupt mit diesen Lower als Low klo Konsolen traust sowas zu schreiben ist schon irre.
Du hast Final Fantasy XIV falsch geschrieben.
Bin ab jetzt null überzeugt….ER ok wobei das ja mit das leichteste FS Game war.Natürlich ist der Anspruch hoch. Deswegen sind da Games über 85% Meta
Wie kannst du das wissen ?Du bestimmt höchstens mal im Media Markt. Zocken tust du ja nicht. Bist ja 24/7 hier online.
Bin ab jetzt null überzeugt….ER ok wobei das ja mit das leichteste FS Game war.
DD hab ich noch nicht gespielt also kann ich dazu nicht viel sagen.
Der Rest naja
Ich finde es schon etwas traurig, dass Du so dermaßen viele gute Spiele, die mit einigen 85+ Titeln Schlitten fahren, keinerlei Beachtung schenkst… Komm, lass Dich drücken…Ist bis auf 1 über 85% , somit siehst du ja das es Qualität ist.
Ich fand es ab der Mitte richtig gut.Man muss auch alle Nebenquests machen.FF16 hat nur vllt 1-2 coole charaktere (die schnell wieder von der Bildfläche verschwinden...), Clive und Jill könnten kaum langweiliger sein, die Story entwickelt sich in keine gute bzw aufregende Richtung, Kampfsystem hat man alles gesehen nach 5 Minuten und bleibt weit hinter seinem Potenzial zurück und ist absolut anspruchslos, die Kulissen sind teils atemberaubend, teils uninspiriert und dröge und das cineastische Gameplay ist halt ein Flop.
Einzig gute sind die Musik (danke Soken) sowie die kurzen Esperkämpfe (danke Platinum). Das ist nichts weiter als ein Blender Durchschnittsgame leider.
Hab ich ….was war das mies ….nicht mal mehr Bock auf Platin gehabt.Man muss auch alle Nebenquests machen.
Die auch sehr gut sind.
Ohne Nebenquests verpasst man richtig viel.Hab ich ….was war das mies ….nicht mal mehr Bock auf Platin gehabt.
Am besten straight die Story durchziehen
Ps Präsentation war allerdings sahnig
Sie haben doch nichts anderes, Lebenslauf PS5 KaufDann meinst du bestimmt PS2 Grafik bei den Konsolen Versionen.
Das du dich überhaupt mit diesen Lower als Low klo Konsolen traust sowas zu schreiben ist schon irre.
Ich meine die stets abstürzenden und ruckligen PC Versionen die Schwierigkeiten haben ohne DLSS überhaupt in 1080p zu laufen. Schon lustig das PCler PS4 Games feiern die man als Consolero schon seit Jahren im PS Plus hat, natürlich in besserer Qualität. Als PCler ist man nur noch eine Lachnummer, da braucht es nichtmal die PS5 Pro. Schreibtischgaming ist und war schon immer eine Notlösung wenn gar nix mehr geht. Deswegen verteidigt Du auch täglich Deine Fehlinvestition.Dann meinst du bestimmt PS2 Grafik bei den Konsolen Versionen.
Das du dich überhaupt mit diesen Lower als Low klo Konsolen traust sowas zu schreiben ist schon irre.