PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also aus guten Games ist nun das Beste vom Besten geworden :uglylol:
Welche Spiele wären das denn dann dieses Jahr gewesen die Du gespielt hast

Dieses Jahr habe ich Shadow of the Earthtree, Dragons Dogma 2, Sparking Zero und Final Fantasy 16 gespielt. Und ja, ich weiß DB ist unter 85% würde ich auch niemandem empfehlen der mit der Serie nichts am Hut hat, ist sogar NUR für Leute welche die Serie damals geliebt haben, anders hat man damit sehr wahrscheinlich keinen Spaß. Und naja Dragons Dogma 2 war der Fehlkauf des Jahres, habe das Game aber auch entsprechend abgebrochen.

Dieses Jahr habe ich Shadow of the Earthtree, Dragons Dogma 2, Sparking Zero und Final Fantasy 16 gespielt. Und ja, ich weiß DB ist unter 85% würde ich auch niemandem empfehlen der mit der Serie nichts am Hut hat, ist sogar NUR für Leute welche die Serie damals geliebt haben, anders hat man damit sehr wahrscheinlich keinen Spaß. Und naja Dragons Dogma 2 war der Fehlkauf des Jahres, habe das Game aber auch entsprechend abgebrochen.
Ist ja recht überschaubar….FF16 würde ich auch keinen empfehlen…soviel zum Thema Meta

Da bröckelt die eigene Aussage bereits

Ist ja recht überschaubar….FF16 würde ich auch keinen empfehlen…soviel zum Thema Meta

FF 16 hat ne Metacritic von 87% :banderas:
auch das schlechte Dragons Dogma 2 liegt bei 86%
nur Sparking Zero fällt drunter, das ist aber auch ein Lizenz-Game für Liebhaber ähnlich wie Film-Spiele, die kauft man auch nur weil man die Serie mag.
Shadow of the Erdtree hingegen ist ein 94% Kracher.

Nintendo ist der einzige Entwickler der regelmäßig 90er Meta Games veröffentlicht.
7x über 90er in der Switch Gen (Keine Remaster, Mario Kart 8 trotzdem dazu gezählt, obwohl nur verbessertes WiiU Game)

BotW
Odyssey
TotK
Wonder
Smash
Mario Kart 8
Animal Crossing

auffällig das es wieder hauptsächlich Mario und Zelda sind

Ist schon gut.

auch das schlechte Dragons Dogma 2 liegt bei 86%
nur Sparking Zero fällt drunter, das ist aber auch ein Lizenz-Game für Liebhaber ähnlich wie Film-Spiele, die kauft man auch nur weil man die Serie mag.
Shadow of the Erdtree hingegen ist ein 94% Kracher.
Also ist aus deinen erlesenen Spiele Geschmack ein DLC übrig geblieben…..WOW.
FF16 ist crap im übrigen

Man darf bei dem ganzen Spielchen natürlich nicht vergessen wer hier wem an der Zitze hängt :goodwork:
Sonys Exclusive Spiele sind zu teuer in der Produktion und zu teuer für nur eine Plattform ergo verkaufen sie sich auf dieser zu wenig, Playstation PC wurde doch nicht ohne Grund gegründet, ist halt ein nettes Täuschungs Manöver, daher steht auch Playstation vor PlaystationPC, keine Tobsuchtanfälle und Drohungen :coolface: Letzlich geht man den gleichen Weg wie die Xbox nur das halt der Name Playstation vor dem PC steht, genießt doch einfach die Spiele, selber bringt es einem nichts wo welches Spiel erscheint, besser für die Entwickler und Studios und sichert mehr die Jobs.

Da bröckelt die eigene Aussage bereits

Wo bröckelt die eigene Aussage, zeig mir das doch mal mit einem Zitat und stell damit deine Lese-Kenntnisse unter Beweis :)

Das tut mir aufrichtig leid, ehrlich.

Final Fantasy ist super :tinglewine:

Puh… Wenn das für Dich so sein mag, alles gut. Mich hat die Reihe damit und EoW endgültig verloren. Ich erkenne die Qualitäten der Spiele aber definitiv an.

Hat OW Games revolutioniert.

Also ist aus deinen erlesenen Spiele Geschmack ein DLC übrig geblieben…..WOW.
FF16 ist crap im übrigen

Nein, denn bis auf 1 Games sind alle über 85%.
Und nein FF16 ist gut, überhaupt schon gespielt? Meta liegt bei 87%

7x über 90er in der Switch Gen (Keine Remaster, Mario Kart 8 trotzdem dazu gezählt, obwohl nur verbessertes WiiU Game)

BotW
Odyssey
TotK
Wonder
Smash
Mario Kart 8
Animal Crossing

auffällig das es wieder hauptsächlich Mario und Zelda sind

Ist schon gut.
Nintendo ist einfach pure Enttäuschung….wo sind neue IPs ?
Switch2 nur für BC
Und nein FF16 ist gut, überhaupt schon gespielt?
Ja leider letztes Jahr im Juni …Scheiß Monat sag ich dir

Und ich kann mir nicht erklären warum.

Final Fantasy ist super :tinglewine:
Ja, aber nicht Final Fantasy XVI.

Hat OW Games revolutioniert
Nein, das stimmt so nicht. Es war in Teilen eine Evolution, Revolution ist dann doch nochmal was anderes.

Und nein FF16 ist gut, überhaupt schon gespielt?
Hat er, ja. Ich ebenfalls, und mit rund 55h abgeschlossen.

Ja leider letztes Jahr im Juni …Scheiß Monat sag ich dir

naja, gegen schlechten Geschmack kann man nichts machen :coolface:

Dann lass mich das ganze erklären:

Weil es ein gutes Spiel ist :kruemel:

Nintendo ist einfach pure Enttäuschung….wo sind neue IPs ?
Switch2 nur für BC

Man braucht keine neuen IPs wenn die alten so gut sind :banderas:

Hat er, ja. Ich ebenfalls, und mit rund 55h abgeschlossen.

Bei der Spielzeit muss es doch ein Genuss gewesen sein.

Nunja, es hat eine gute Geschichte, was für die meisten ein großer Pluspunkt ist. Was für den modernen Reviewer aber noch wichtiger und eigentlich völlig nebensächlich ist, ist dass jeder Müll vollständig vertont ist und jedes einzelne Gespräch mit NPCs mehr oder weniger cinematisch in Szene gesetzt wurde. Reviewer lieben Zeitverschwendungs-Blödsinn. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom