PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich frage mich eher. Was du redest? Seit wann ist Fromsoftware ein First Party Studio? Genauso wie Ready at Dawn das nicht war, auch Supermassive Games.

Tut mir leid für dich. Aber bei dir gibts keine Logik mehr. Helldivers 2 kommt von KEINEM Sony Studio. Demons Souls Remake, wurde von Bluepoint einem Sony 1st Party Studio Entwickelt, und Sony gehört zusätzlich die IP.

Änder nichts an deiner falschen Liste.

Du verdrehst hier ganz schön viel mit Besitz der IP und Studios die im Auftrag entwickeln.

Mein Kommentar
Der First Party Output ist grauenhaft schlecht auf der PS5

Was ist jetzt dein Punkt? Ich hab nirgends geschrieben First Party Output von First Party Studios.

Bloodborne, Until Dawn und The Order 1886 sind First Party Titel. Das ist ein Fakt. Das komische ist das du sogar erwähnst das Demon's Souls Sony gehört, obwohl das Spiel ursprünglich von FromSoftware kommtxD

Demon's Souls gehört halt Sony, so wie Bloodborne. Warum denkst du schreien immer alle nach nem Bloodborne Remake, und erwähnen Sony dabei? :ugly:

Leider verstehst du es nicht, was First Party Titel sind. Das Thema kann gerne beendet werden.

• Gerissen
Reaktionen: oeN
“Kommunikation” und “Kundenfreundlich” sind zwei Wörter, die sich die Branche gerne mal übergreifend aneignen darf
Hat Sony mit der PS4 gemacht. Marketing in Perfektion und die Masse hat es gefressen und sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt. Was will man da noch erwarten? Solange die Masse Sony einen Freifahrtschein gibt, wird Sony nichts für den Spieler tun. Wozu auch? Unnötige Ressourcenverschwendung für sie. Bevor hier wieder ein „aber aber“ kommt. Sony ist laut CW seit 30 Jahren Marktführer und gibt den Takt vor. :nix:
Jeder soll halt da spielen wo er will, juckt mich nicht, nach Logik mancher dürfte der Berufsverkehr für manche ja der reinste Neidfaktor sein wenn man dickere Autos sieht und selber nur einen Kleinwagen fährt, dann wenigstens bei den Konsolen den harten machen :lol2:
Bei einem Auto können sie nicht mitreden. Bei einer Konsole schon. Nach unten treten ist einfacher als sich nach oben zu strecken. :nix:

Ist euch aufgefallen das inzwischen ziemlich alle Sony-Fans erklärt haben dürften in Zukunft Microsoft zu unterstützen?
Ist dir aufgefallen das die selben Personen sonst stets erzählt haben das Microsoft keine Spiele hat und daher unattraktiv wäre?

Das ist doch langsam nur noch absoluter Schwachsinn hier.

Muss man euch jetzt ernsthaft erklären, was First Party bedeutet?

Und wenn jemand von FIRST PARTY spricht, ist der Fall glasklar - über was diskutiert werden möchte.

Nicht umsonst gibts auch die Definition: Second-Party-Studios
Die Erklärung bezieht sich auf 1st Party Studio, aber nicht auf 1st Party Spiel.
Willst du jetzt ernsthaft sagen, dass der Microsoft Flugsimulator kein 1st Party Spiel ist?
Oder das Demons Souls Orignal kein 1st Party Spiel ist, dass Remake ist aber auf einmal ein 1st Party Spiel?

aus lauter Konkurrenzloosigkeit gehen blaue nun schon sparingsmäßig aufeinander los; Aufwärmrunde für den nächsten Contender „Steam-Machine“?

wobei der es sich wohl in die MöchtegernNische von ms und ihren Handheldplänen richtig gemütlich machen wird.

Mein Kommentar

Was ist jetzt dein Punkt? Ich hab nirgends geschrieben First Party Output von First Party Studios.

Bloodborne, Until Dawn und The Order 1886 sind First Party Titel. Das ist ein Fakt. Das komische ist das du sogar erwähnst das Demon's Souls Sony gehört, obwohl das Spiel ursprünglich von FromSoftware kommtxD

Demon's Souls gehört halt Sony, so wie Bloodborne. Warum denkst du schreien immer alle nach nem Bloodborne Remake, und erwähnen Sony dabei? :ugly:

Die Erklärung bezieht sich auf 1st Party Studio, aber nicht auf 1st Party Spiel.
Willst du jetzt ernsthaft sagen, dass der Microsoft Flugsimulator kein 1st Party Spiel ist?
Oder das Demons Souls Orignal kein 1st Party Spiel ist, dass Remake ist aber auf einmal ein 1st Party Spiel?

Stellt ihr euch eigentlich gerade absichtlich so an? Ist ne ernsthafte Frage. Wenn das Ironie sein soll, ist sie leider nicht zu erkennen.
Vor allem das mit Demons Souls. Was begreift ihr daran nicht? Das ursprüngliche Spiel ist von FromSoftware, einem unabhängigen/beauftragten Entwickler, die IP gehört Sony. Das Remake ist von Bluepoint, einem 1st-Party-Studio Sonys und die IP gehört noch immer Sony. Eigentlich halte ich euch für klug genug, den Unterschied zu erkennen. Ihr redet gerade so dermaßen um das Thema herum, nur weil ihr mit euren "First-party-Output" jetzt nicht mehr zurecht kommt und ich die Fehler der Liste aufgzeigt habe.

Und ja lieber Zombie: Der FlightSim ist kein FirstParty Titel von Microsoft. Ironisch oder?
Der Microsoft Flight Simulator ist ein Third-Party-Titel und kein exklusiver First-Party-Titel. Microsoft Flight Simulator wurde ursprünglich von Asobo Studio, einem unabhängigen Entwicklungsstudio mit Sitz in Frankreich, entwickelt und von Microsoft veröffentlicht. Microsoft ist der Herausgeber, während Asobo Studio die Hauptentwicklung übernommen hat.
Da kann man aber natürlich die Supportrollen mit einbringen. Wo kommen wir da hin. Also ist Callisto Protocol auch First Party? :D

Leider verstehst du es nicht, was First Party Titel sind. Das Thema kann gerne beendet werden.
Schon klar. 👋

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom