lol Nein.Auf der Box sieht es viel schlechter aus.Da hat Sony mehr gebracht
Der First Party Output ist grauenhaft schlecht auf der PS5. Sony kann froh sein das Microsoft die Xbox aus eigener Hand demontiert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol Nein.Auf der Box sieht es viel schlechter aus.Da hat Sony mehr gebracht
Was kam vor Indiy ?Was kommt denn in den nächsten 3-6 Monaten?
mal für die nächste Seite quoten
PC Releases von SonyWas kommt denn in den nächsten 3-6 Monaten?
Wenn es Dir so schwer fällt einen Gesprächsverlauf zu begreifen/verstehen…….ach egalWas kam vor Indiy ?
Jetzt wird aber nicht schon wieder wegen einem guten Game der Xbox/MS Hype gestartet oder?Unterschreibe ich vor allem mit vielen neuen interessanten IPs ….bin gespannt ob bald was neues zu Clockwork Revolution zu sehen ist.
Geht in dem Post eigentlich nur um den GP…. Zb das von mir vorhin gepostete the Alters ist auch day 1 drin….usw.Jetzt wird aber nicht schon wieder wegen einem guten Game der Xbox/MS Hype gestartet oder?
Das hab ich jetzt schon 4 Jahre auf der Xbox erlebt, und leider kam am Ende ja nicht so viel bei raus.
Aber Indiana Jones scheint endlich mal seit Forza Horizon 5 wieder ein gutes Game auf der Xbox geworden zu sein.
Ich gönne es allen, auf der PS5 erscheint es ja auch bald.
Ich bin TiefenentspanntGeht in dem Post eigentlich nur um den GP…. Zb das von mir vorhin gepostete the Alters ist auch day 1 drin….usw.
Also es ging nicht um Indy kannst dich wieder beruhigen
“Kommunikation” und “Kundenfreundlich” sind zwei Wörter, die sich die Branche gerne mal übergreifend aneignen darf.
Mit Glück Ghost of Yōtei, aber da gehe ich eher von Herbst 2025 aus.Was kommt denn in den nächsten 3-6 Monaten?
Da ist Sony Microsoft etwas voraus, denn da wird nicht mal mehr eine Welle gestartet, auf die man reiten könnte.Aber ist wirklich fast jedes Jahr so das erstmal ne ordentliche Hype-Welle startet, und dann kommt nicht so viel.
Besser als auf Xbox aber gut? Glaube ich nicht dran.Ich denke schon das es sich auf der PS5 gut verkaufen wird. Zudem wird mit Sicherheit noch ne Switch 2 Version kommen.
Fraglich ob es für einen Erfolg reicht, um eine Serie draus zu machen.
lol Nein.
Der First Party Output ist grauenhaft schlecht auf der PS5. Sony kann froh sein das Microsoft die Xbox aus eigener Hand demontiert hat.
Bin mal gespannt. Sony wollten ihre Spiele nicht mehr so früh ankündigen. Wäre dann auch wieder 1 Jahr bis dahin.Mit Glück Ghost of Yōtei, aber da gehe ich eher von Herbst 2025 aus.
Ich verstehe schon wie man den Eindruck haben kann.Auf der Box sieht es viel schlechter aus.Da hat Sony mehr gebracht
Vielleicht mal für nen 20er vom Wühltisch. Wie wir MS kennen wird das ja nicht lange dauern.Werde indy auch auf der ps5 retail kaufen. Disc version muss schon sein. So lange habe ich mehr als genug zum zocken
Gears mal sehen, die letzten beiden Teile waren ja kapitale Schnarcher. Falls es gut wird dann 2026 die PS5 Version.Gears E-Day ist für 2025 geplant dazu GTAVI, schonmal zwei Knaller Games
Hatte mal ne Liste gemacht:Und faktisch ist es dennoch mehr als in der Generation davor zur selben Zeit. War die PS4 Generation also auch grauenhaft? Ich verstehe den WAR nicht mehr.
Geduld, MS ist anscheinend mit den ganzen PS Ports überfordert. Starfield kommt 2025. Also neben Indy. Und Doom. Und dem Flugsimulator. Und Forza Horizon. Und und und.Hat Sony die Wühltisch-Taktik von MS, oder MS on Sony abgeschaut?
Und sollte man nicht schon seit einem halben Jahr Starfield auf der PS5 haben?