PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unterschreibe ich vor allem mit vielen neuen interessanten IPs ….bin gespannt ob bald was neues zu Clockwork Revolution zu sehen ist.
Was ich mir am meisten wünsche ein Gears Tactics 2 aber MS spuckt mir eh ins Gesicht da kann ich noch so grimmig schauen

Wie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin. :coolface:
Keine Witze vorm Frühstück bis zum Abendbrot hatten wir doch ausgemacht

Wie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin. :coolface:

War schlimm. Jetzt seit über einem Jahr da raus und kann nur Kopf schütteln wie manche sich weiter in Ihre Bubble verziehen. Dieses sture bis auf gedeih und Verderb sich nur einer Farbe aufopfern. Da verblasst sogar der Fanatismus :nix:

#MakeEdelgamingGreatAgain
#Break-out

i want to break free hair flip GIF

youtube cat GIF

We Are The Champions Win GIF by Queen

Zuletzt bearbeitet:
south of midnight release (märz) soll auf den game awards bekannt gegeben werden. am besten wie bei indy den ps5 termin gleich mit. :goodwork:
ich würde dankend den vollpreis latzen!

Man kann das Spiel kaufen also ist es offiziell erschienen.
Gesetztes Release Datum für die Standard Version ist der 9.12.2024. Bei Baldurs Gate 3 sagt auch niemand, dass das ein 2020er Titel ist.

Klar kannst du als Richtwert die Steam Spielerzahl nehmen derer, die Geld für Early Access gezahlt haben. Ist halt nicht sinnvoll für den VKZ Diskurs den du damit anstrebst.

Indiana Jones aktuell auf Platz 6 bei Steam (Topseller, Weltweit), ein Tag vor Release. Nicht wirklich gut. Ist natürlich auch Pech, wenn man sowas wie Marvel Rivals und Path of Exile 2 dann vor sich hat. Die auch noch extrem bei Twitch zünden.

Sehr schade, dass Gamepass so einem Spiel extrem schadet.

Indiana Jones aktuell auf Platz 6 bei Steam (Topseller, Weltweit), ein Tag vor Release. Nicht wirklich gut. Ist natürlich auch Pech, wenn man sowas wie Marvel Rivals und Path of Exile 2 dann vor sich hat. Die auch noch extrem bei Twitch zünden.

Sehr schade, dass Gamepass so einem Spiel extrem schadet.
Gamepass auf PC spielt doch so gut wie keine Rolle, das Spiel ist einfach kein Topseller.

Wird es auch auf PS5 nicht sein.

Sergel sind stets gesetzt. Nur hatte ich zuletzt recht wenig Zeit und konnte erst gestern wieder etwas spielen. Ich bin jetzt bei Chapter VI und rund 25h.

Ich kann guten Gewissens auf die Handelsversion für die PS5 warten. Für ein einziges Spiel, kaufe ich mir nicht erneut eine Xbox, zumal ich eine Disc davon haben will. Wie schon mal angemerkt, soll Microsoft es sich nicht wagen, das Spiel Pseudo-Retail zu vertreiben.

Zurück
Top Bottom