CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin.Wie traurig das sein muss, so durch die Gaming Landschaft zu "gehen".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin.Wie traurig das sein muss, so durch die Gaming Landschaft zu "gehen".
Keine Witze vorm Frühstück bis zum Abendbrot hatten wir doch ausgemachtWie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin.
Wie war es denn so? Du warst doch lang genug in einer drin.
Jaahhh Oppa…Keine Witze vorm Frühstück bis zum Abendbrot hatten wir doch ausgemacht
Jaahhh Oppa…
Könnte wieder so ein Spiel sein was ich mir 3 mal kaufe ^^south of midnight release (märz) soll auf den game awards bekannt gegeben werden. am besten wie bei indy den ps5 termin gleich mit.
ich würde dankend den vollpreis latzen!
Die Ps App ist ganz ordentlich muss ich sagen
Ach du meintest alles was mit Gaming zu tun hat ?
Gesetztes Release Datum für die Standard Version ist der 9.12.2024. Bei Baldurs Gate 3 sagt auch niemand, dass das ein 2020er Titel ist.Man kann das Spiel kaufen also ist es offiziell erschienen.
Gamepass auf PC spielt doch so gut wie keine Rolle, das Spiel ist einfach kein Topseller.Indiana Jones aktuell auf Platz 6 bei Steam (Topseller, Weltweit), ein Tag vor Release. Nicht wirklich gut. Ist natürlich auch Pech, wenn man sowas wie Marvel Rivals und Path of Exile 2 dann vor sich hat. Die auch noch extrem bei Twitch zünden.
Sehr schade, dass Gamepass so einem Spiel extrem schadet.
Ich denke schon das es sich auf der PS5 gut verkaufen wird. Zudem wird mit Sicherheit noch ne Switch 2 Version kommen.Wird es auch auf PS5 nicht sein.
Noch so ein MW nächstes Jahr
Wird es….neue Spiele sind ja von Sony Mangelware….ich schätze mal spätestens dann kommen auch die ps5 pro Warrior wieder in diesen Thread zurück…sind ja aktuell alle auf tauchstation.Ich denke schon das es sich auf der PS5 gut verkaufen wird.
Sergel sind stets gesetzt. Nur hatte ich zuletzt recht wenig Zeit und konnte erst gestern wieder etwas spielen. Ich bin jetzt bei Chapter VI und rund 25h.Was macht Ys?
Ich kann guten Gewissens auf die Handelsversion für die PS5 warten. Für ein einziges Spiel, kaufe ich mir nicht erneut eine Xbox, zumal ich eine Disc davon haben will. Wie schon mal angemerkt, soll Microsoft es sich nicht wagen, das Spiel Pseudo-Retail zu vertreiben.
Ich auchIch kann guten Gewissens auf die Handelsversion für die PS5 warten
Auf der Box sieht es viel schlechter aus.Da hat Sony mehr gebrachtWird es….neue Spiele sind ja von Sony Mangelware….ich schätze mal spätestens dann kommen auch die ps5 pro Warrior wieder in diesen Thread zurück…sind ja aktuell alle auf tauchstation.
Was kommt denn in den nächsten 3-6 Monaten?Auf der Box sieht es viel schlechter aus.Da hat Sony mehr gebracht