PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal gucken, ob Microsoft eine Strategie um id Tech aufbaut. Ich fand das schon seltsam, dass Halo in Zukunft auf Unreal setzen soll obwohl man mit id jetzt ein Godlike Tech Studio in den eigenen Reihen hat

Wenn Valve eine stationäre Konsole bringt dann aber besser jetzt endlich auch offiziell Dualboot unterstützen sowie generell voll hinter Windows Support stehen.

SteamOS ist cool, aber hat eben seine Grenzen was Kompabilität angeht und hat noch zu viele Probleme. Nicht immer findet man eine Lösung, gerade bei älteren und generell exotischen Spielen. Oder Spielen mit Anti Cheat.

Deswegen beide OS gleichermaßen unterstützen. Ansonsten wird die neue Steam Konsole ganz sicher nur Nische. Man soll ganz einfach zwischen SteamOS (was generell zu bevorzugen ist) und Windows switchen können.

Wenn Valve eine stationäre Konsole bringt dann aber besser jetzt endlich auch offiziell Dualboot unterstützen sowie generell voll hinter Windows Support stehen.

SteamOS ist cool, aber hat eben seine Grenzen was Kompabilität angeht und hat noch zu viele Probleme. Nicht immer findet man eine Lösung, gerade bei älteren und generell exotischen Spielen. Oder Spielen mit Anti Cheat.

Deswegen beide OS gleichermaßen unterstützen. Ansonsten wird die neue Steam Konsole ganz sicher nur Nische. Man soll ganz einfach zwischen SteamOS (was generell zu bevorzugen ist) und Windows switchen können.
Da bin ich gegenteiliger Meinung. Lieber den Devs einen Reiz geben Steam OS gut zu supporten

Ein bisschen Konkurrenz nach dem grünen Absturz dürfte auf jeden Fall nicht schaden :coolface:

Bin bei 35 Stunden. Werde es heute weiterspielen

Wie lange hast du gebraucht zum durchzocken?

Brauchte für den ersten Durchlauf ca. 60 Stunden und bin beim New Game Plus

Arcturio ist keiner von uns.

Da kann er aber froh sein.
Ich bestätige es übrigens, er ist nicht wie ihr :coolface:
Bin besser ;) Daher auch zum König der Blauen ernannt. Gab keinen geeigneteren objektiven König :banderas:

Blau kann nur sein wer edel, klug und reinen Herzens ist.

Wer falschen Götzen wie PC und Xbox abgeschworen hat.

Wer mit Leib und Seele nur das Beste vom Besten am heimischen 4k TV bespielt.

Einem Gamer gehts um Games und Gaming. Einem Hater nur um Provokation und Hate. Ne Danke. Ich bin keiner wie du. Ich spiele die Games EGAL von wem die sind. Daher bin ich auch König. Wer NICHT in fähig ist über den Tellerrand hinaus zu blicken

:kruemel:

Blau kann nur sein wer edel, klug und reinen Herzens ist.

Wer falschen Götzen wie PC und Xbox abgeschworen hat.

Wer mit Leib und Seele nur das Beste vom Besten am heimischen 4k TV bespielt.

Du bist kein Blauer. Du erfüllst schon die 3 Kriterien nicht.

Du bist hier nur am rummotzen und das 24 Stunden täglich. Wer reines Herzen ist fängt nicht an anderen ihre Leidenschaft Gaming kaputt zu machen.

Übrigens:. Die Redaktion PURE XBOX scheint eine Rebellengruppe bei Microsoft zu sein :coolface:

GeH8Hg0XUAESQ9d

Da bin ich gegenteiliger Meinung. Lieber den Devs einen Reiz geben Steam OS gut zu supporten
Kann diese Sicht verstehen. Aber so ein Zwang funktioniert nicht unbedingt, da die meisten ja nicht gezwungen sind exklusiv auf Valve Hardware zu spielen oder dort zu verbleiben.

Momentan ist ist es halt so, dass eine Steam Konsole wahrscheinlich wieder scheitern wird imo. Steam Deck weil HH da verzeiht man viel mehr und ist auch bereit Kompromisse einzugehen. Aber an einer Konsole? Man kann ja trotzdem weiterhin die Geräte mit SteamOS shippen, aber vielleicht sollte man diese vealteten Gammel-Treiber mal ab und zu updaten und die vor SD Launch versprochene Dualboot Funktion mal endlich bringen.

Der Handel mit Ubisoft Aktien ist wohl ausgesetzt. Eine Übernahme durch Tencent scheint wohl anzustehen. Jedoch will Tencent mehr Einfluss in Entscheidungen.

Sind auch realistische Wertungen. :kruemel:

:coolface:

Sicher nicht bei jedem Titel. Indiana Jones mit 60% ist getrolle oder hate. Generell einem Spiel 50% oder 60% zu geben... da dürfte das Spiel massive Probleme haben oder gar nicht laufen. Das stimmt daher nicht. Ich find es nur erstaunlich, dass eine XBOX Redaktion so hart die Wertungen im Schnitt nach unten zieht. Ggf hat Microsoft die Geldkoffer eingestellt für diese

Übrigens fand ich die 60% bei Concord auch nicht richtig. Das Spiel war polished! gutes Gunplay. Problem war das 0815 generische bei Designentscheidungen und absolut miese Char Design für einen Hero Shooter sowie die Woke Agenda.

Der Handel mit Ubisoft Aktien ist wohl ausgesetzt. Eine Übernahme durch Tencent scheint wohl anzustehen. Jedoch will Tencent mehr Einfluss in Entscheidungen.
Hier würde ich mir wünschen, dass Microsoft mit einen deutlichen Mittelfinger Richtung Tencent sein Portemonnaie öffnet und sich UbiSoft krallt.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht bei jedem Titel. Indiana Jones mit 60% ist getrolle oder hate. Generell einem Spiel 50% oder 60% zu geben... da dürfte das Spiel massive Probleme haben oder gar nicht laufen. Das stimmt daher nicht. Ich find es nur erstaunlich, dass eine XBOX Redaktion so hart die Wertungen im Schnitt nach unten zieht. Ggf hat Microsoft die Geldkoffer eingestellt für diese

Übrigens fand ich die 60% bei Concord auch nicht richtig. Das Spiel war polished! gutes Gunplay. Problem war das 0815 generische bei Designentscheidungen und absolut miese Char Design für einen Hero Shooter sowie die Woke Agenda.
Ist schon erstaunlich das ein Xbox Mag so niedrig wertet.

Ist allerdings auch nur ne Minderheit. Ist halt so das es nicht jedem Gefallen kann.

Parris und Greg von Kinda Funny (besonders Parris ist eher Xbox angehaucht) finden Indy auch nicht so toll. Besonders die extrem dumme K.I wird da kritisiert.

Bin gespannt was die EDGE so gibt. Die nutzen immer die gesamte Skala. Ne 6/10 bei EDGE ist nicht so schlecht wie ne 6/10 von Pure Xbox

Zurück
Top Bottom