Bossti
L14: Freak
Mal gucken, ob Microsoft eine Strategie um id Tech aufbaut. Ich fand das schon seltsam, dass Halo in Zukunft auf Unreal setzen soll obwohl man mit id jetzt ein Godlike Tech Studio in den eigenen Reihen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arcturio ist keiner von uns.
Siehst? Und machte die steilste Karriere bei den Blauen. Nun bin ich König der Blauen und weit mehr BLAU als alteingesessene Blaue.
Und nein. Es bekamen 3 von mir eine Anfrage. Umgekehrt bekam ich 8 Anfragen
Da bin ich gegenteiliger Meinung. Lieber den Devs einen Reiz geben Steam OS gut zu supportenWenn Valve eine stationäre Konsole bringt dann aber besser jetzt endlich auch offiziell Dualboot unterstützen sowie generell voll hinter Windows Support stehen.
SteamOS ist cool, aber hat eben seine Grenzen was Kompabilität angeht und hat noch zu viele Probleme. Nicht immer findet man eine Lösung, gerade bei älteren und generell exotischen Spielen. Oder Spielen mit Anti Cheat.
Deswegen beide OS gleichermaßen unterstützen. Ansonsten wird die neue Steam Konsole ganz sicher nur Nische. Man soll ganz einfach zwischen SteamOS (was generell zu bevorzugen ist) und Windows switchen können.
Ein bisschen Konkurrenz nach dem grünen Absturz dürfte auf jeden Fall nicht schadenWenn Valve eine stationäre Konsole bringt dann aber besser jetzt endlich auch offiziell Dualboot unterstützen sowie generell voll hinter Windows Support stehen.
SteamOS ist cool, aber hat eben seine Grenzen was Kompabilität angeht und hat noch zu viele Probleme. Nicht immer findet man eine Lösung, gerade bei älteren und generell exotischen Spielen. Oder Spielen mit Anti Cheat.
Deswegen beide OS gleichermaßen unterstützen. Ansonsten wird die neue Steam Konsole ganz sicher nur Nische. Man soll ganz einfach zwischen SteamOS (was generell zu bevorzugen ist) und Windows switchen können.
Bin bei 35 Stunden. Werde es heute weiterspielen
Wie lange hast du gebraucht zum durchzocken?
Arcturio ist keiner von uns.
Bin besser Daher auch zum König der Blauen ernannt. Gab keinen geeigneteren objektiven KönigDa kann er aber froh sein.
Ich bestätige es übrigens, er ist nicht wie ihr
Blau kann nur sein wer edel, klug und reinen Herzens ist.
Wer falschen Götzen wie PC und Xbox abgeschworen hat.
Wer mit Leib und Seele nur das Beste vom Besten am heimischen 4k TV bespielt.
Muss es nicht.Das tut mir leid
Blau kann nur sein wer edel, klug und reinen Herzens ist.
Wer falschen Götzen wie PC und Xbox abgeschworen hat.
Wer mit Leib und Seele nur das Beste vom Besten am heimischen 4k TV bespielt.
Kann diese Sicht verstehen. Aber so ein Zwang funktioniert nicht unbedingt, da die meisten ja nicht gezwungen sind exklusiv auf Valve Hardware zu spielen oder dort zu verbleiben.Da bin ich gegenteiliger Meinung. Lieber den Devs einen Reiz geben Steam OS gut zu supporten
Sind auch realistische Wertungen.Übrigens:. Die Redaktion PURE XBOX scheint eine Rebellengruppe bei Microsoft zu sein
Sind auch realistische Wertungen.
Da scheint wohl der ein oder andere Scheck geplatzt zu sein.Übrigens:. Die Redaktion PURE XBOX scheint eine Rebellengruppe bei Microsoft zu sein
Da scheint wohl der ein oder andere Scheck geplatzt zu sein.
Hier würde ich mir wünschen, dass Microsoft mit einen deutlichen Mittelfinger Richtung Tencent sein Portemonnaie öffnet und sich UbiSoft krallt.Der Handel mit Ubisoft Aktien ist wohl ausgesetzt. Eine Übernahme durch Tencent scheint wohl anzustehen. Jedoch will Tencent mehr Einfluss in Entscheidungen.
Ist schon erstaunlich das ein Xbox Mag so niedrig wertet.Sicher nicht bei jedem Titel. Indiana Jones mit 60% ist getrolle oder hate. Generell einem Spiel 50% oder 60% zu geben... da dürfte das Spiel massive Probleme haben oder gar nicht laufen. Das stimmt daher nicht. Ich find es nur erstaunlich, dass eine XBOX Redaktion so hart die Wertungen im Schnitt nach unten zieht. Ggf hat Microsoft die Geldkoffer eingestellt für diese
Übrigens fand ich die 60% bei Concord auch nicht richtig. Das Spiel war polished! gutes Gunplay. Problem war das 0815 generische bei Designentscheidungen und absolut miese Char Design für einen Hero Shooter sowie die Woke Agenda.