Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Als Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.Als König der Blauen ist es auch meine Pflicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.Als König der Blauen ist es auch meine Pflicht.
Als Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.
Da muss etwas wichtiges für immer zerbrochen sein...was waren das für denkwürdige Tage bis heute unerreichtNeja zeig doch mal. Welche Wahl? kenne ich net net, ober ich habe es verdrängt.
Wann hast du den (falschen)Titel bekommen, vor nem Jahr zu deinem Spidey 2 Meltdown?
Oha... der König hat es sogar schwarz auf weiß von seinem Untertan
Welche Reihe er wohl sitzt
Er ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommenAls Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.
Er ist kein Schlumpf. Nicht mal ein grünner Schlumpf.Er ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommen
Er ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommen
Da Feindfraktion mittlerweile nur noch mit Stock und Stein bewaffnet ist, gibt es keinen Grund für einen Krieg. Das Grüne Land bietet sich ja schon freiwillig als Vasall an. Die wilden Länder ohne Gesetz aka PC werden bereits mit PSN Pflicht geimpft, während die rückständigen auf ihrer roten Insel keine Ahnung von den fremden Früchten haben. Deren Infrastruktur ist dermaßen veraltet, da hilft nur ein Milliardenschweres renovierungsprojektDer Kaiser ist Totoki.
Und nun geh wieder zurück zu deiner Brigarde den "Blauen Special Forces" und warte auf meine weiteren Anweisungen. Immerhin wollen wir nicht jeden Krieg vom Zaun brechen hier.
Unsere Luftstreitkräfte liegen eh am Boden dank unserer Bruchpiloten. Alles noch vor meiner Regentschaft eingeleitet. Aber keine Sorge. Wir verhandeln schon mit Kadokawa.
Es wurden inflationär und aus Verlegenheit Einladungen in alle Richtungen geballertEr ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommen
Da Feindfraktion mittlerweile nur noch mit Stock und Stein bewaffnet ist, gibt es keinen Grund für einen Krieg. Das Grüne Land bietet sich ja schon freiwillig als Vasall an. Die wilden Länder ohne Gesetz aka PC werden bereits mit PSN Pflicht geimpft, während die rückständigen auf ihrer roten Insel keine Ahnung von den fremden Früchten haben. Deren Infrastruktur ist dermaßen veraltet, da hilft nur ein Milliardenschweres renovierungsprojekt
Ansonsten, 20 Peitschenhiebe auf dein Schandmaul, meine Regentschaft infrage zu stellen - Lehnsmann.
Alt eingesessener Blauer aha guter JokeSiehst? Und machte die steilste Karriere bei den Blauen. Nun bin ich König der Blauen und weit mehr BLAU als alteingesessene Blaue.
Und nein. Es bekamen 3 von mir eine Anfrage. Umgekehrt bekam ich 8 Anfragen
In meiner Funktion als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht) akkreditiere ich dich hiermit hochoffiziell zum König der Blauen und damit zum offiziellen Vertreter von Team Blau, der diese bei Grenzüberschreitungen eigenmächtig züchtigen darf.
Das tut mir leidPentiment ist bisher mein GOTG
Bei manchen ticken die Uhren eben andersAlt eingesessener Blauer aha guter Joke
Dennoch möchten wir unsere guten diplomatischen Beziehung zur PC Elite aufrecht erhalten. Das versteht sich
Ziemlich overrated und nach 6-7 Stunden gedropped. War gar nix.Das tut mir leid
Ziemlich overrated und nach 6-7 Stunden gedropped. War gar nix.
Bin bei 35 Stunden. Werde es heute weiterspielenVergiss Pentiment. Hast Metaphor weiter gespielt?