PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als König der Blauen ist es auch meine Pflicht.

Captain America Reaction GIF
Als Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.

Als Kaiser der Blauen befehle ich dir, es zu unterlassen dich so zu nennen.

Der Kaiser ist Totoki.

Und nun geh wieder zurück zu deiner Brigarde den "Blauen Special Forces" und warte auf meine weiteren Anweisungen. Immerhin wollen wir nicht jeden Krieg vom Zaun brechen hier.

Unsere Luftstreitkräfte liegen eh am Boden dank unserer Bruchpiloten. Alles noch vor meiner Regentschaft eingeleitet. Aber keine Sorge. Wir verhandeln schon mit Kadokawa. :goodwork:

giphy.gif

Er ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommen xD

Siehst? Und machte die steilste Karriere bei den Blauen. Nun bin ich König der Blauen und weit mehr BLAU als alteingesessene Blaue.

Und nein. Es bekamen 3 von mir eine Anfrage. Umgekehrt bekam ich 8 Anfragen ;)

Der Kaiser ist Totoki.

Und nun geh wieder zurück zu deiner Brigarde den "Blauen Special Forces" und warte auf meine weiteren Anweisungen. Immerhin wollen wir nicht jeden Krieg vom Zaun brechen hier.

Unsere Luftstreitkräfte liegen eh am Boden dank unserer Bruchpiloten. Alles noch vor meiner Regentschaft eingeleitet. Aber keine Sorge. Wir verhandeln schon mit Kadokawa.

giphy.gif
Da Feindfraktion mittlerweile nur noch mit Stock und Stein bewaffnet ist, gibt es keinen Grund für einen Krieg. Das Grüne Land bietet sich ja schon freiwillig als Vasall an. Die wilden Länder ohne Gesetz aka PC werden bereits mit PSN Pflicht geimpft, während die rückständigen auf ihrer roten Insel keine Ahnung von den fremden Früchten haben. Deren Infrastruktur ist dermaßen veraltet, da hilft nur ein Milliardenschweres renovierungsprojekt

Ansonsten, 20 Peitschenhiebe auf dein Schandmaul, meine Regentschaft infrage zu stellen - Lehnsmann.

Er ist eh nur ein Überläufer Schlumpf, vorher immer schön die Blei Box gehyped und jetzt wo sie wie ein Anker einen nach unten zieht schnell zur PS5 gewechselt, habt bestimmt auch alle eine PSN Anfrage bekommen xD
Es wurden inflationär und aus Verlegenheit Einladungen in alle Richtungen geballert :lol:
Trau schau wem :coolface:
Hier noch einmal und immer wieder Fachliteratur zum Thema Ironie,damit nicht immer Missverständnisse aufkommen und ordentlich debattiert werden kann....

Ich wurde zum König der Blauen gewählt auf Lebenszeit von den Blauen ;)

Bitte höre auf zu lügen. :banderas:

In meiner Funktion als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht) akkreditiere ich dich hiermit hochoffiziell zum König der Blauen und damit zum offiziellen Vertreter von Team Blau, der diese bei Grenzüberschreitungen eigenmächtig züchtigen darf. :) :pcat: :nyanwins:

Da Feindfraktion mittlerweile nur noch mit Stock und Stein bewaffnet ist, gibt es keinen Grund für einen Krieg. Das Grüne Land bietet sich ja schon freiwillig als Vasall an. Die wilden Länder ohne Gesetz aka PC werden bereits mit PSN Pflicht geimpft, während die rückständigen auf ihrer roten Insel keine Ahnung von den fremden Früchten haben. Deren Infrastruktur ist dermaßen veraltet, da hilft nur ein Milliardenschweres renovierungsprojekt

Ansonsten, 20 Peitschenhiebe auf dein Schandmaul, meine Regentschaft infrage zu stellen - Lehnsmann.

Wer will schon die Grünen als Vasallen? Phil Spencer biedert sich uns zwar an aber es reicht, wenn wir mit Nachschub von denen versorgt werden. Weiter sollte diese Bindung nicht gehen. Das entlastet unsere eigenen Produktionsstätten.

Die PC-Regionen sind leider sehr weitläufig. Es bedarf keinem Einmarsch in diese. Stattdessen werden sie unterwandert mit unserer PC Taktik und Sony First Party Releases.

Die rote Insel ist Autark und von uns unabhängig. Wir können mit dieser friedlich koexistieren. :goodwork:

Peitschenhiebe? oha willst mich noch belohnen :coolface: Lass mal das heben wir uns für die Abende auf. Nun ab mit dir. Bitte weise die neuen Elite PS5 Pro Truppen ein. Sie müssen mit der geballten Power der Pro noch lernen umzugehen.
:coolface:

1285930405_four-lions-bazooka-fail.gif

In meiner Funktion als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht) akkreditiere ich dich hiermit hochoffiziell zum König der Blauen und damit zum offiziellen Vertreter von Team Blau, der diese bei Grenzüberschreitungen eigenmächtig züchtigen darf. :) :pcat: :nyanwins:

Danke dir mein Freund. Natürlich werden wir unter meiner Regentschaft die diplomatischen Beziehungen weiter pflegen und ausbauen. Bitte beachtet dabei vereinzelte Provokateure aus meinem Reiche nicht. Diese sprechen nicht für uns Blaue.

Zurück
Top Bottom