PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Besiegte Gegner liegen scheinbar oft in "verkrüppelten" Positionen aufm Boden, selbst wenn Indy sie nur mit den Fäusten erledigt- ich hasse sowas, in CP2077 ist es z.B. auch ganz übel.
Naja, trübt meine Freude aufs Game nur bedingt, aber schön ist das schon mal nicht.

Sieht doch ok aus ... man muss bedenken, das die Kämpfe als solches ganz Indytypisch eh etwas Slapstick angehaucht sind.

Indy.webp

und das jeden morgen, egal ob Wochentag oder Wochenende :ugly:

Warten bestimmt alle ungeduldig auf Indy

Es ist ja nur eine gewisse Handvoll Blauer aber der Verschleiß an Flugzeugen ist unerreicht :banderas:

061c4551da6fb6a9625948685f5ec4e21961ed3d.gifv

Da hilft auch ihr tägliches Training nicht. Einige von denen dachten sogar, es würde was helfen, wenn sie sich Concord vorbestellen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es eher erschreckend, dass es überhaupt ein paar Blaue gab, die sich Concord nach DEM Bildmaterial überhaupt vorbestellt hatten xD

Daher hatte ich - so gewissenhaft wie ich bin - als König der Blauen das ausführliche und sachliche Fazit zum Concord Beta Test geschrieben. Aber manche wollten ja nicht hören :goodwork:

Übrigens stellte sich heraus, dass diese auch gelogen haben :fp: Jede Glaubwürdigkeit damit verspielt.

Kann sich echt keiner ausdenken :roflmao:

Werden hier etwa immer noch Nebelkerzen im Pfund und mit Messer und Gabel gevespered, kannst du dir nicht ausdenken :lol:

Wollte ich eigentlich posten aber es war noch nicht wirklich klar, wieso es passierte. Scheint aber so zu sein, dass es wegen der PS5 Version so kam, ja:
34BPqSL.png

Dann erzählt er in späteren Posts von ominösen "region/country rules and regulations" und wird ordentlich belehrt, dass die USK schon vor 2 Jahren ein 18er rating vergeben hat und da gar nichts geändert werden muss. Es macht einfach keinen Sinn, außer Sony hat seine ekelhaften Zensurgriffel im Spiel. Hoffe da wird mal von GameStar oder so nachgeforscht.

Das witzige an der ganzen Sache ist, dass einige es immer noch nicht wahrhaben wollen. Dabei muss man nur nach Japan rüberschauen :coolface:

@Valcyrion
Mehr Downloads als Astro Bot Verkaufszahlen? :coolface:

btw: gerade gelesen, dass Infinity Nikki auf PS5 nur 30fps bietet. Da kann man ja gleich die Mobile Version spielen xD

Daher hatte ich - so gewissenhaft wie ich bin - als König der Blauen das ausführliche und sachliche Fazit zum Concord Beta Test geschrieben. Aber manche wollten ja nicht hören
:goodwork:

Übrigens stellte sich heraus, dass diese auch gelogen haben :fp: Jede Glaubwürdigkeit damit verspielt.

Kann sich echt keiner ausdenken :roflmao:

Sonies lügen, was sie sich kaufen. Warum bin ich nicht überrascht? :coolface:

@Valcyrion

Die Neuerungen und das Minimalisieren haben mir trotzdem nicht gefallen. Wird höchstens ein Budgetkauf.

Da kann man ja gleich die Mobile Version spielen xD

Sollte man sogar :coolface:

Sieht doch ok aus ... man muss bedenken, das die Kämpfe als solches ganz Indytypisch eh etwas Slapstick angehaucht sind.

b8_1zx.png
Die Kämpfe an sich sind ja auch mein "Problem", es sind die absurd verdrehten Gliedmaßen, sobald manche Gegner am Boden liegen. Als würden sie aus Knete bestehen. Sehe ich einfach nicht gerne, kann ich mir auch nicht mit Slapstick und Sounds aus den Filmen schönreden.
Ist ja aber nur meine Ansicht dazu, ein wirklich gewichtiger Kritikpunkt ist es nicht und selbstverständlich freue ich mich deswegen jetzt auch kein bisschen weniger aufs Game.

Es ist ja nur eine gewisse Handvoll Blauer aber der Verschleiß an Flugzeugen ist unerreicht :banderas:

061c4551da6fb6a9625948685f5ec4e21961ed3d.gifv

Da hilft auch ihr tägliches Training nicht. Einige von denen dachten sogar, es würde was helfen, wenn sie sich Concord vorbestellen xD

das hab ich tatsächlich noch auf meiner wishlist und werd es spielen, wenn es jemals nochmal als free2fail das licht der welt erblickt- steh ich zu.

Die Kämpfe an sich sind ja auch mein "Problem", es sind die absurd verdrehten Gliedmaßen, sobald manche Gegner am Boden liegen. Als würden sie aus Knete bestehen. Sehe ich einfach nicht gerne, kann ich mir auch nicht mit Slapstick und Sounds aus den Filmen schönreden.
Ist ja aber nur meine Ansicht dazu, ein wirklich gewichtiger Kritikpunkt ist es nicht und selbstverständlich freue ich mich deswegen jetzt auch kein bisschen weniger aufs Game.

Habe das so jetzt noch nicht gesehen... ich muss es selbst aber erstmal zocken um ein Urteil darüber Fällen zu können aber es wäre auch bei mir kein sonderliches Kriterium.

Zurück
Top Bottom