Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt wahrscheinlich daher dass einige grüne Piloten jeden Morgen Sir Isaac Newton vergessen, der sie aber dann alsbald auf ihre vorgesehenen Plätze zurückführtDie überdurchschnittlich Intelligenten Sony Gamer,
dominieren alle anderen Gamer schon hart am Morgen.
und das jeden morgen, egal ob Wochentag oder WochenendeUnd die gescheiterten Rundflüge am Morgen haben wieder zugeschlagen
Besiegte Gegner liegen scheinbar oft in "verkrüppelten" Positionen aufm Boden, selbst wenn Indy sie nur mit den Fäusten erledigt- ich hasse sowas, in CP2077 ist es z.B. auch ganz übel.
Naja, trübt meine Freude aufs Game nur bedingt, aber schön ist das schon mal nicht.
Und das wichtigste: mit Sounds aus den FilmenSieht doch ok aus ... man muss bedenken, das die Kämpfe als solches ganz Indytypisch eh etwas Slapstick angehaucht sind.
und das jeden morgen, egal ob Wochentag oder Wochenende
Warten bestimmt alle ungeduldig auf Indy
Ich fand es eher erschreckend, dass es überhaupt ein paar Blaue gab, die sich Concord nach DEM Bildmaterial vorbestellt hattenDa hilft auch ihr tägliches Training nicht. Einige von denen dachten sogar, es würde was helfen, wenn sie sich Concord vorbestellen
Ich fand es eher erschreckend, dass es überhaupt ein paar Blaue gab, die sich Concord nach DEM Bildmaterial überhaupt vorbestellt hatten
Wollte ich eigentlich posten aber es war noch nicht wirklich klar, wieso es passierte. Scheint aber so zu sein, dass es wegen der PS5 Version so kam, ja:
The Fatshark Forums
OK, I have an official statement now, especially to reply to people who were asking why now? This is something we weren’t doing before, but as we’ve released on more platforms, we want to ensure we have a cohesive age-rating compliance across our platforms. This is what led to the change. That...forums.fatsharkgames.com
Dann erzählt er in späteren Posts von ominösen "region/country rules and regulations" und wird ordentlich belehrt, dass die USK schon vor 2 Jahren ein 18er rating vergeben hat und da gar nichts geändert werden muss. Es macht einfach keinen Sinn, außer Sony hat seine ekelhaften Zensurgriffel im Spiel. Hoffe da wird mal von GameStar oder so nachgeforscht.
Mehr Downloads als Astro Bot Verkaufszahlen?
Dynasty Warriors: Origins Demo Surpasses 1 Million Downloads Ahead Of January Launch
The Dynasty Warriors: Origins demo hits over 1 million downloads! Experience the Three Kingdoms era ahead of its January 17, 2025 release on PS5, Xbox Series X|S, and PC.noisypixel.net
@Valcyrion
Daher hatte ich - so gewissenhaft wie ich bin - als König der Blauen das ausführliche und sachliche Fazit zum Concord Beta Test geschrieben. Aber manche wollten ja nicht hören
Übrigens stellte sich heraus, dass diese auch gelogen haben Jede Glaubwürdigkeit damit verspielt.
Kann sich echt keiner ausdenken
Dynasty Warriors: Origins Demo Surpasses 1 Million Downloads Ahead Of January Launch
The Dynasty Warriors: Origins demo hits over 1 million downloads! Experience the Three Kingdoms era ahead of its January 17, 2025 release on PS5, Xbox Series X|S, and PC.noisypixel.net
@Valcyrion
Da kann man ja gleich die Mobile Version spielen
Ein wahrer König muss nicht ständig sagen, dass er König ist. Scharlatan.Übrigens kann ich als König der Blauen Astro Bot und Metaphor auf ps5 nur empfehlen. Ein Genuss es durchzuspielen
Natürlich wurden die selbsternannten Könige nie gewählt und erfüllen auch keinerlei Bedingungen allein für die letzte Sitzreihe der blauenEin wahrer König muss nicht ständig sagen, dass er König ist. Scharlatan.
Die Kämpfe an sich sind ja auch mein "Problem", es sind die absurd verdrehten Gliedmaßen, sobald manche Gegner am Boden liegen. Als würden sie aus Knete bestehen. Sehe ich einfach nicht gerne, kann ich mir auch nicht mit Slapstick und Sounds aus den Filmen schönreden.Sieht doch ok aus ... man muss bedenken, das die Kämpfe als solches ganz Indytypisch eh etwas Slapstick angehaucht sind.
Es ist ja nur eine gewisse Handvoll Blauer aber der Verschleiß an Flugzeugen ist unerreicht
Da hilft auch ihr tägliches Training nicht. Einige von denen dachten sogar, es würde was helfen, wenn sie sich Concord vorbestellen
Die Kämpfe an sich sind ja auch mein "Problem", es sind die absurd verdrehten Gliedmaßen, sobald manche Gegner am Boden liegen. Als würden sie aus Knete bestehen. Sehe ich einfach nicht gerne, kann ich mir auch nicht mit Slapstick und Sounds aus den Filmen schönreden.
Ist ja aber nur meine Ansicht dazu, ein wirklich gewichtiger Kritikpunkt ist es nicht und selbstverständlich freue ich mich deswegen jetzt auch kein bisschen weniger aufs Game.