PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und das jeden morgen, egal ob Wochentag oder Wochenende :ugly:

Warten bestimmt alle ungeduldig auf Indy

wir lassen die grünen und beigen königlichen Vorkoster die bugs/glitches und co wegschlürfen um dann die beste Version kredenzt zu bekommen mit exclusivem sony inhalten, quasi so‘n richtiger pc-move… oh wait sonies gone wild äh pc… alles ist playstation-pc und so schließt sich der Große Kreis bzw. SiegerKranz.

Ein wahrer König muss nicht ständig sagen, dass er König ist. Scharlatan.
Seine Krönung abgesegnet zu haben, war wohl nicht die beste Entscheidung.

Ich rufe hiermit die Neuwahl aus.
Kandidaten dürfen sich gern bei mir melden.
Es wird ganz bestimmt fair und transparent.

Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer

Indiana Jones nach 44 Reviews auf 86 und da ist die komplette Welle an Fakereviews natürlich schon mit eingepreist. Es wird von jetzt an also nur noch in eine Richtung gehen, nach unten. :)
Metacritic heute früh: 87%.

Es ging also nochmals um einen Prozentpunkt hoch.

Seine Krönung abgesegnet zu haben, war wohl nicht die beste Entscheidung.

Ich rufe hiermit die Neuwahl aus.
Kandidaten dürfen sich gern bei mir melden.
Es wird ganz bestimmt fair und transparent.

Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer
Bedingungen:
Doppelagenten, Überläufer, Wankelmütige und nicht Träger des blauen reinen Blutes können sich leider nicht zur Wahl stellen :goodwork:

Die blaue Fraktion ist dezentral und mysteriös, wir brauchen keinen Obermotz

Ohne meiner Stimme nicht aussagekräftig.

Wahl ist schon durch :) Und Totoki hatte im Oktober die Krönung in Tokio direkt abgesegnet.Daher war ich dort ;) Es war meiestätisch

Und fühl dich oder ihr euch nicht angegriffen. Als König der Blauen gehört es zu meinen königlichen Pflichten, die schwarzen Mitläufer in meiner blauen Gemeinde zu entlarven. War einfach ;)

Wie es @Amuro schon sagte, gibt es einige die sich als Blau ausgeben aber nicht mal eine PS5 haben. Zeit da mal durchzugreifen.

Zudem ist es wichtig für unser blaues Königreich gute diplomatische Beziehungen zu den weiteren Gaming Fraktionen zu unterhalten. Das schafft nur ein wahrer König (ich), der mit diesen auch freundschaftlich einhergeht. Sei es zum Nintendovolk, den PC Eliten oder dem grünen Atlantis ;)

Neja zeig doch mal. Welche Wahl? kenne ich net net, ober ich habe es verdrängt.

Wann hast du den (falschen)Titel bekommen, vor nem Jahr zu deinem Spidey 2 Meltdown? :coolface: :knuffel:

Spider Man 2 werde ich nochmal ne Chance geben. Hab es auf der Platte. Auch God of War R bekommt ne Chance. Astro Bot war ja super. Metaphor auch. Und Sony wird 2025 noch nachlegen. Freue mich auf das Sci Fi Game von Santa Monica und das neue Game von Naughty God.

Die mit Herz markiert sind noch im Backlog (Metaphor New Game Plus grad). Vor allem einiges PS5 Pro ENHANCED :banderas:

Hast du dir jetzt eigentlich Metaphor geholt oder nicht?

Spider Man 2 werde ich nochmal ne Chance geben. Hab es auf der Platte. Auch God of War R bekommt ne Chance. Astro Bot war ja super. Metaphor auch. Und Sony wird 2025 noch nachlegen. Freue mich auf das Sci Fi Game von Santa Monica und das neue Game von Naughty God. Die mit Herz markiert sind noch im Backlog (Metaphor New Game Plus grad)

Hast du dir jetzt eigentlich Metaphor geholt oder nicht?
Bitte geb Spidey ne Chance. Sie haben es verdient :D

Ich hab gestern Nacht mal in Path of Exiles2 geschaut. Auch sehr geil <3

Was hat das mit Sony zu tun?

Hab es auf PS5 :)

Bitte geb Spidey ne Chance. Sie haben es verdient :D

Ich hab gestern Nacht mal in Path of Exiles2 geschaut. Auch sehr geil <3

Werde ich. Ich hatte es damals 40 min gespielt und dann keine Lust aber weil ich genug andere Games noch hatte. Ich mein: ich hab mir sogar nochmal das hier Digital im PS5 Sale geholt um es auch nochmal zu zocken

PS5 Pro Enhanced natürlich. Gut Unicorn Overlord nicht, aber das wollte ich nochmal Digital haben ^^

Als König der Blauen ist es auch meine Pflicht.

Captain America Reaction GIF

Dennoch möchten wir unsere guten diplomatischen Beziehung zur PC Elite aufrecht erhalten. Das versteht sich

5c3.gif
139289.gif

Zurück
Top Bottom