PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Rumor: Valve’s ‘Fremont’ Console Is Real, And Steam Deck Maker Quanta Is Helping Them Make It​

https://gameranx.com/updates/id/519...am-deck-maker-quanta-is-helping-them-make-it/

It also looks like a dedicated gaming device closer to a console than a gaming PC.

Laut Gerücht mit einer AMD APU oder aufgelöteter GPU. Sollten die Gerüchte wahr sein wird es noch sehr lustig. :awesome:
Diese Entwicklung (sofern sich die Gerüchte bewahrheiten) dürfte Sony im Zuge ihrer PC-Strategie und den damit verbundenen Veröffentlichungen auf Steam mit Interesse beobachten.

Rumor: Valve’s ‘Fremont’ Console Is Real, And Steam Deck Maker Quanta Is Helping Them Make It​

https://gameranx.com/updates/id/519...am-deck-maker-quanta-is-helping-them-make-it/

It also looks like a dedicated gaming device closer to a console than a gaming PC.

Laut Gerücht mit einer AMD APU oder aufgelöteter GPU. Sollten die Gerüchte wahr sein wird es noch sehr lustig. :awesome:
Das ist der Move den ich von Valve eigentlich erwarte, allerdings ist schon die Frage wie leistungsfähig so ein APU Design sein kann bei einem annehmbaren Endpreis.

Aber wäre natürlich ein schöner Move, um Steam in die Wohnzimmer zu bringen

Dazu gibt es gerade 4 Preis/Leistungs-Beispiele auf dem Markt der stationären Konsolen mit APU-Design.
PS5/Pro und Series S/X sind aber spezialisierte Derivate mit Chip Designs die in Zusammenarbeit mit Microsoft und Sony entstanden sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Valves Taschen derart tief sind oder ob man auf etwas Konservativeres setzt. Man wird auch nicht von vergleichbaren Verkaufszahlen ausgehen.

Welche der Reviews sind denn "Fakereviews"?
Da haben wohl ein paar Schlümpfe Pure Xbox infiltriert und vergaben 6/10. Muss man ignorieren und rausrechnen :kruemel:
Eher lieben die Leute Cinematic. Siehe dann auch die guten Wertungen von Indiana Jones.
Jetzt wissen wir, dass es bei den Sony Games nicht das Gameplay ist :kruemel:. Spaß, wussten wir natürlich schon immer :ol:
Achso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.

Warum spricht eigentlich niemand drüber? :coolface:
Wollte ich eigentlich posten aber es war noch nicht wirklich klar, wieso es passierte. Scheint aber so zu sein, dass es wegen der PS5 Version so kam, ja:
34BPqSL.png

Dann erzählt er in späteren Posts von ominösen "region/country rules and regulations" und wird ordentlich belehrt, dass die USK schon vor 2 Jahren ein 18er rating vergeben hat und da gar nichts geändert werden muss. Es macht einfach keinen Sinn, außer Sony hat seine ekelhaften Zensurgriffel im Spiel. Hoffe da wird mal von GameStar oder so nachgeforscht.

Man kann nur hoffen dass bei Indiana Jones ordentlich mit der Peitsche geknallt wird, jetzt, wo endlich© einmal ein relativ gutes Spiel auf der Plattform erschienen ist....
Wäre eine Gelegenheit hier nicht immer 24/7 abzuhängen um zu zeigen dass es sich noch lohnt gute Spiele zu releasen :)

Man kann nur hoffen dass bei Indiana Jones ordentlich mit der Peitsche geknallt wird, jetzt, wo endlich© einmal ein relativ gutes Spiel auf der Plattform erschienen ist....
Wäre eine Gelegenheit hier nicht immer 24/7 abzuhängen um zu zeigen dass es sich noch lohnt gute Spiele zu releasen :)
Pentiment ist bisher mein GOTG :niatee:

Und die gescheiterten Rundflüge am Morgen haben wieder zugeschlagen xD

Kann sich doch keiner ausdenken xD. Nicht mal bei Astro Bot legten unsere vermeintlichen blauen eine Pause vom WAR ein :goodwork:

Übrigens kann ich als König der Blauen Astro Bot und Metaphor auf ps5 nur empfehlen. Ein Genuss es durchzuspielen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio niedermähen wie diablo. Action RPG, hat glaube ich couch coop. Ich habs auf steam

hmm dann wohl eher nichts für mich. Hast du paar RTS auf Steam? Oder gibt es da noch Games von früher.. die du hin und wieder spielst? Metaphor noch im ersten Run oder da bereits New Game Plus? Ich hatte den ersten Durchlauf so genossen. Glaub 80 Spielstunden.

Schon gefrühstückt, mein Lieber? :)

Zurück
Top Bottom