PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hi Fans,

na, wie ist die Lage? :coolface:
Am Durchdrehen.

fan ventilator GIF by Deutsches Rotes Kreuz

------------------------------------------------------
Und Ich selbst?

Grandioses FF7Rebirth auf der Professional Konsole gezockt, 30th PS Portal bestellt, dann Fußball schauen.

Bekocht werde ich auch noch, Madames Tage sind auch um.

Bestes leben.

Danke Sony, Danke PlayStation :banderas::pink:

FF7 Rebirth hat mir vielleicht nach Teil 10 wieder das erste mal ein richtiges Final Fantasy GefĂŒhl gegeben. Lang ist es her.

FF16 ist von der Inszenierung und Soundtrack stark, aber Tiefgang fehlt leider, auch besonders beim Gameplay. Schade, obwohl der Designer von Devil May Cry dabei war
hatte mit FF12 auch sehr viel Spass. Mit FF14 konnte ich nie was anfangen. MMORPG KĂ€se ist fĂŒr mich Zeitverschwendung und tötet das Sociallife.

Das Jahr ist noch nicht rum, da geht noch was

Ubisoft shareholders in talks over possible buyout terms, sources say​

hatte mit FF12 auch sehr viel Spass. Mit FF14 konnte ich nie was anfangen. MMORPG KĂ€se ist fĂŒr mich Zeitverschwendung und tötet das Sociallife.

Ignoriere halt alles außer der Story, dann bist du auch schnell durch damit.

Hi Fans,

na, wie ist die Lage?
:coolface:

Girls Frontline 2 hat mich gerade in seinem Bann und dann steht Indy schon vor der TĂŒr.
Auf jeden Fall ein schönes Zockerwochenende, wo es draußen stĂŒrmt und regnet. Also absolut Gamer freundliches Wetter, was mich in meinem Vorhaben unterstĂŒtzt.

was fĂŒr eine queen :banderas:serviert und zusammen mit phil alle microsoft first parties pro enhanced :moin:

Da können sich die blauen auch wirklich drauf freuen, dann zeigt zumindest mal ein MS Studio wie man auf der PS5 Pro optimiert fĂŒr eine knackscharfe IQ samt Global Illumination Raytracing, hochauflösende Texturen und gelockten 60fps und das bei einer hohen konstanten nativen Auflösung ..... da brauch es noch nicht mal PSSR fĂŒr :goodwork:

Wie schĂ€tzt ihr die Chancen, dass das neue Indy Spiel auch fĂŒr die Switch 2 kommt?

Wie schĂ€tzt ihr die Chancen, dass das neue Indy Spiel auch fĂŒr die Switch 2 kommt?
Sony hatte ja erst ein Slide gezeigt, bei dem die ganzen Partner drauf sind, darauf auch Windows Microsoft (okay, das Windows MS Logo :coolface: ) .

Wenn die Switch 2 Raytracing fÀhig ist (udn das wird sie), dann gibt es Chancen

ZurĂŒck
Top Bottom