Auf welcher frageAlso immer noch keine Antwort.
War ja ziemlich klar, dass du dazu nichts zu sagen hast
Das ist ĂŒbrigens das einzige was das Spiel kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welcher frageAlso immer noch keine Antwort.
War ja ziemlich klar, dass du dazu nichts zu sagen hast
Das ist ĂŒbrigens das einzige was das Spiel kann.
Auf welcher frage
Hab viele beantwortetAlle die dir gestellt wurden.
Beschissen.Hi Fans,
na, wie ist die Lage?
Nachdem wir heute morgen groĂherzig und selbstlos unsere HĂ€nde zur Gratulation von Indiana Jones gereicht haben und in ersten Reaktionen von einigen lila blass blauen danach hoch beleidigt geschnappt wurde, scheint sich die Lage jetzt wieder beruhigt zu habenHi Fans,
na, wie ist die Lage?
Am Durchdrehen.Hi Fans,
na, wie ist die Lage?
hatte mit FF12 auch sehr viel Spass. Mit FF14 konnte ich nie was anfangen. MMORPG KĂ€se ist fĂŒr mich Zeitverschwendung und tötet das Sociallife.FF7 Rebirth hat mir vielleicht nach Teil 10 wieder das erste mal ein richtiges Final Fantasy GefĂŒhl gegeben. Lang ist es her.
FF16 ist von der Inszenierung und Soundtrack stark, aber Tiefgang fehlt leider, auch besonders beim Gameplay. Schade, obwohl der Designer von Devil May Cry dabei war
NunMadames Tage sind auch um.
hatte mit FF12 auch sehr viel Spass. Mit FF14 konnte ich nie was anfangen. MMORPG KĂ€se ist fĂŒr mich Zeitverschwendung und tötet das Sociallife.
Hi Fans,
na, wie ist die Lage?
"Wollt ihr Sony bei Remakes/Remaster ĂŒbertreffen"
Nintendo "JA!"
#RemasterSwitch
was fĂŒr eine queen serviert und zusammen mit phil alle microsoft first parties pro enhanced
50/50Wie schĂ€tzt ihr die Chancen, dass das neue Indy Spiel auch fĂŒr die Switch 2 kommt?
Sony hatte ja erst ein Slide gezeigt, bei dem die ganzen Partner drauf sind, darauf auchWie schĂ€tzt ihr die Chancen, dass das neue Indy Spiel auch fĂŒr die Switch 2 kommt?
Sehr hoch.Wie schĂ€tzt ihr die Chancen, dass das neue Indy Spiel auch fĂŒr die Switch 2 kommt?