PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Choo Choo Dota GIF by Chaos E.C.

Die Kostüme (und das Kostümsystem ist schon gut umfangreich) werden zumindest für Einnahmen sorgen. Hatte meinen Beitrag noch editiert, Story und Events ist ja das, was die Spieler ans Spiel fesseln soll, so wie bei jedem Gacha. Die Events verändern dann natürlich die Welt und die Story sorgt dann für neue Gebiete zum erkunden.
Habs mir nun mal geladen am PC. Schaue später mal rein. Klingt erst einmal ernüchternd. Wie immer Verlass auf unsere beiden PCler hier :goodwork:

Also irgendein Sony First Party Titel Reveal :nyantired:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun mal geladen am PC. Schaue später mal rein. Klingt erst einmal ernüchternd. Wie immer Verlass auf unsere beiden PCler hier :goodwork:
Das Spiel ist halt nicht für den Hardcoregamer (da gibt es andere Gachas ^^). Es ist ganz niedlich (gut, Kleidung hat auch einen "sexy" Wert, aber imho gibt es da noch nicht viel, was man so bezeichnen kann. :coolface:) und Welterkundung ist eher Entspannung (kannst wie in Mario Sterne sammeln ^^)

Warum sind einige hier eigentlich so Krawall gebürstet...
Indiana Jones ist ein gutes Spiel geworden, die blauen Kameraden bekommen es alsbald auch...
Kein Grund für meltdowns hüben wie drüben :goodwork:
Erstmal die Beta Tester dran lassen, bevor die beste Version dann für die PlayStation erscheint. Und Pcler? Die frickeln immer noch bis sie das Spiel zum Laufen bekommen.

Mike Myers Evil Laugh GIF

Zurück
Top Bottom