PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung was Du heute Morgen gleich nach dem Aufstehen nach der Indy Review Sichtung hier hattest aber anscheinend tut frische Luft heute so einigen bestimmten Leuten wirklich ganz gut ... Hervorragend :goodwork:

ich hab mich ganz regelkonform am war beteiligt ohne mir lügen ausdenken zu müssen oder andere user direkt anzugreifen so wie ich es ständig über mich ergehen lassen muss :neutral: eigentlich wollte ich nur @DerLacker ein bisschen sticheln mit dem "uncharted hat nen höheren meta" aber der hat mich gekonnt ignoriert, ob ich ihn ein wenig auslösen konnte oder nicht kann nur er uns sagen

aber jetzt wo das vorbei ist kann ich auch problemlos sagen das indiana jones richtig stark aussieht und nen sehr guten score hat. ich hab mir gerade noch ein paar reviews angeschaut. das wirst du von den sony hatern nicht hören die sich heimlich sony game ports kaufen und hier dann weiter haten :nix:

In welchem Jahr hast du nochmal Uncharted 1,2 usw. zuerst gespielt?

:lol2:

ich hab mir die nathan drake collection 2020 zum launch der ps5 geholt

alles gut bruh? ich soll nen meltdown haben?

smile-nathan-drake.gif

Ich kenne dein Geheimnis :coolface:

Geh mal auf die ersten Kommentare des Morgens ;)

Wir leben in einer Welt, in der ein 86% Indiana Jones Game unnötig zerrissen wird, weil sie keinen Morgenkaffee hatten :goodwork:
Und vor ein paar Wochen, war es mit dem 94 Spiel Astro Bot genau das Gleiche.

Es ist immer das Gleiche.
Das stört mich ja nicht. Ist halt typisch War.

Ist nur alles Meilenweit von Meltdown entfernt.

Wenn man ein Beispiel für einen echten Meltdown aufzeigen will, dann sollte man deinen Umgang mit Starfield im letzten Jahr als Referenz heranziehen.

Ach bei MS ist dir das auf einmal egal? Was ist mit dem Rest?
Dann Zeig mal was die Entwickler durch gamepass verdienen. Kleiner Tipp: weniger als bei Käufen, vorallem wenn alle nur per gamepass spielen.

Schwachsinn also...mit dem Begriff wirfst du immer gut um dich, wenn du das tust weiß man das du keine echten Argumente hast.
Also haben die Entwickler Geld bekommen, Punkt :nix:
Deine Aussage war also falsch das die kein Geld bekommen

Wenn man ein Beispiel für einen echten Meltdown aufzeigen will, dann sollte man deinen Umgang mit Starfield im letzten Jahr als Referenz heranziehen.

Du quotest hier echt immer noch die falschen Leute, wenn es um den Vorwurf und die Begrifflichkeit von Meltdown geht :ol:

Warum sind einige hier eigentlich so Krawall gebürstet...
Indiana Jones ist ein gutes Spiel geworden, die blauen Kameraden bekommen es alsbald auch...
Kein Grund für meltdowns hüben wie drüben :goodwork:
Die Grünen haben gegen jede Vernunft auf einen 90er Titel gehofft.

Der jetzige Meltdown ist erneut eine Folge von enttäuschten Erwartungen. Werden sie es jemals lernen?

Ich hatte Astro Bot gefeiert und gelobt. Und auch einige die Astro Bot niedermachten korrigiert. Wäre mal für dich ein Ansatz, anstatt das Verhalten der Hater von Indiana Jones zu verteidigen.

Nur weil einige hier zuvor einen Titel bashen ist es keine Rechtfertigung für die anderen. Vor allem, wenn du vermeintlich so ein objektiver Gamer bist. Ich als objektiver Gamer kann sowohl Sony als auch MS die Games gönnen.
:kruemel:

wenn es dich nicht stört.. warum hast du heute an dich überhaupt eingeklinkt in die Debatte? 🤔

Von jemanden der im gleichen Boot sitzt

Stimmt. Selbst heute haben noch einige einen Meltdown wegen Starfield. Dürfte bei Ihnen dann enden, wenn Starfield endlich auf ihrer PS5 erscheint und sie es erstmals spielen können :goodwork:

Ich hatte Astro Bot gefeiert und gelobt. Und auch einige die Astro Bot niedermachten korrigiert. Wäre mal für dich ein Ansatz, anstatt das Verhalten der Hater von Indiana Jones zu verteidigen.

Nur weil einige hier zuvor einen Titel bashen ist es keine Rechtfertigung für die anderen. Vor allem, wenn du vermeintlich so ein objektiver Gamer bist. Ich als objektiver Gamer kann sowohl Sony als auch MS die Games gönnen.
:kruemel:
Ich habe mich zu Indi eindeutig positiv positioniert
Darfst du hier im Thread gern nachlesen.
:)
wenn es dich nicht stört.. warum hast du heute an dich überhaupt eingeklinkt in die Debatte? 🤔
Das provozieren stört mich auch nicht. Das gehört hier dazu.
Ich bin bloß verwundert, wie man hier Meltdowns auf Beiden Seiten herbei reden kann.
Auch das habe ich eindeutig geschrieben und kann gern nachgelesen werden.
Stimmt. Selbst heute haben noch einige einen Meltdown wegen Starfield. Dürfte bei Ihnen dann enden, wenn Starfield endlich auf ihrer PS5 erscheint und sie es erstmals spielen können :goodwork:
Ach komm. Deine Performance und atomare Strahlkraft letztes Jahr lässt jeden Brennstab vor Neid die Kernspaltung einstellen ...

@Abaddon666 👆 Bitte helfen SIE ihren Klienten

Man munkelt das frische Luft etwas hilft :ol:
Sir, ich muss Sie darauf hinweisen, dass ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer nicht für einzelne Gamer Gruppen verantwortlich und haftbar bin.

Ich habe mich zu Indi eindeutig positiv positioniert
Darfst du hier im Thread gern nachlesen.

Das provozieren stört mich auch nicht. Das gehört hier dazu.
Ich bin bloß verwundert, wie man hier Meltdowns auf Beiden Seiten herbei reden kann.
Auch das habe ich eindeutig geschrieben und kann gern nachgelesen werden.

Ach komm. Deine Performance und atomare Strahlkraft letztes Jahr lässt jeden Brennstab vor Neid die Kernspaltung einstellen ...

Sir, ich muss Sie darauf hinweisen, dass ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer nicht für einzelne Gamer Gruppen verantwortlich und haftbar bin.
Passt schon. Wir haben verstanden :)

c635b56a-3a89-412e-b50f-985afb84515a_text.gif

Passt schon. Wir haben verstanden :)

c635b56a-3a89-412e-b50f-985afb84515a_text.gif
Mal wieder der billige Ausweg von dir, wenn es in die Details geht.
Bored GIF by First We Feast

Mal wieder was Gaming Relevantes:

Der Preis der Switch 2 war ja immer Mal ein Thema. Und natürlich gibt es Jahreszeit bedingt viel Spekulatius.

Ein Preis zwischen 400 und 500 Euro je nach Modell finde ich aber sehr realistisch.

Mal wieder der billige Ausweg von dir, wenn es in die Details geht.
Bored GIF by First We Feast

aha:
Mal wieder was Gaming Relevantes:

Der Preis der Switch 2 war ja immer Mal ein Thema. Und natürlich gibt es Jahreszeit bedingt viel Spekulatius.

Ein Preis zwischen 400 und 500 Euro je nach Modell finde ich aber sehr realistisch.

Wie Path of Exile 2 schon über 1 Mio User hat und der Chef sich schon entschuldigt, falls die Server(was wohl der Fall sein wird) nicht halten werden bzw. lange Warteschlagen entstehen :coolface:
PS Optionen sollen übrigens 1:1 PC Optionen sein. Freue mich schon auf die "my PS5 ist melting" Beiträge :coolface:

Zurück
Top Bottom