PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist immer eine Provokation ... die Frage ist hier nicht ob, sondern eher weshalb und ich sehe Angesicht dessen, dass Indy ein geiles Game geworden ist, keinen Anlass für PCler/Grüne für einen Meltdown .... dann scheint dieser Vorwurf ja doch eher bei deinen "Provokateuren" zu passen :ol:
Ich finde das Indy eh kein Meltdown Potential hat.
Da es von einem beliebten Studio ist, welches einer beliebten IP ein sehr gutes und würdiges Spiel schenkt.
Zudem ist das Spiel multi. PC, Xbox und zeitnah PS5. Einen Switch 2 Port würde ich für die Zukunft auch nicht ausschließen.

Also ich provoziere im Prinzip nie meine Fangergebnisse sind trotzdem recht beachtlich
Du provozierst auch sehr gut. Dir gelingt das auch oft schon mit knackigen Einzeilern.
Kann nicht jeder.
:tinglewine:

Eurogamer.net haut in letzter Zeit ganz schön viele 5/5 raus, galten die eigentlich immer als ziemlich kritisch:

Astro Bot 5/5
Metaphor 5/5
Indy 5/5
Silent Hill 2 5/5
UFO 50 5/5
Frostpunk 2 5/5
Hellblade 2 5/5
Animal Well 5/5
Tekken 8 5/5
Dragon Age Veilguard 5/5 :ugly:

dürfte Rekord sein, dass die in einem Jahr so viele "Perfect Scores" raushauen

Was macht es für ein Unterschied.
xD

Seine Aussage bleibt ja trotzdem Blödsinn.
Dank Box Pass kann man es day one spielen
Wenn etwas Blödsinn ist, dann wohl etwas zu behaupten das man etwas bestimmtes tut obwohl man es gar nicht macht und dies woanders ständig kund tut :ol:

Gerade DU musst hier ganz sicherlich den Leuten nicht das Prinzip vom Game Pass oder Abos erklären, ganz zu Schweigen wofür man selbst sein Geld ausgibt oder es sich Lohnt ..... da müsstest DU ganz klar erstmal bei dir selbst anfangen;)

Eurogamer.net haut in letzter Zeit ganz schön viele 5/5 raus, galten die eigentlich immer als ziemlich kritisch:

Astro Bot 5/5
Metaphor 5/5
Indy 5/5
Silent Hill 2 5/5
UFO 50 5/5
Frostpunk 2 5/5
Hellblade 2 5/5
Animal Well 5/5
Tekken 8 5/5

Da sind ja einige Titel drin, die die 5/5 nicht verdient haben. Tekken 8 z.B. :ugly:

Astro Bot 5/5
Metaphor 5/5
Indy 5/5
Silent Hill 2 5/5
UFO 50 5/5
Frostpunk 2 5/5
Hellblade 2 5/5
Animal Well 5/5
Tekken 8 5/5

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Scheint inzwischen das Motto von Eurogamer zu sein.

Hmmm wie möchte Infinite Nikki Spieler denn bei Laune halten? Das Gameplay sieht ja sehr simpel aus.

Ich finde das Indy eh kein Meltdown Potential hat.
Da es von einem beliebten Studio ist, welches einer beliebten IP ein sehr gutes und würdiges Spiel schenkt.
Zudem ist das Spiel multi. PC, Xbox und zeitnah PS5. Einen Switch 2 Port würde ich für die Zukunft auch nicht ausschließen.

Du das musst du mir nicht erzählen, sondern wohl eher den sogenannten "Provokateuren"

also noch simpler als bspw. Disneys Valley-Ding?
Die Kostüme (und das Kostümsystem ist schon gut umfangreich) werden zumindest für Einnahmen sorgen. Hatte meinen Beitrag noch editiert, Story und Events ist ja das, was die Spieler ans Spiel fesseln soll, so wie bei jedem Gacha. Die Events verändern dann natürlich die Welt und die Story sorgt dann für neue Gebiete zum erkunden.

xD

Wenn etwas Blödsinn ist, dann wohl etwas zu behaupten das man etwas bestimmtes tut obwohl man es gar nicht macht und dies woanders ständig kund tut :ol:

Gerade DU musst hier ganz sicherlich den Leuten nicht das Prinzip vom Game Pass oder Abos erklären, ganz zu Schweigen wofür man selbst sein Geld ausgibt oder es sich Lohnt ..... da müsstest DU ganz klar erstmal bei dir selbst anfangen;)
Sein Beitrag bleibt Blödsinn :nix:

Wie gesagt:
Im War gehören Provokation dazu.
Im Optimalfall werden gut pointierte Spitzen gesetzt und darauf wird in gleicher Manier gekontert.

Also hatten die Provokateure wohl einen suboptimalen Drang darauf, Ihren negativen Gefühlen freien Lauf zu lassen aufgrund der positiven Indy Wertungen, obwohl es im Kern keinen wirklichen Grund dazu gab ...... Klingt nahe an einem Meltdown ;)

Sein Beitrag bleibt Blödsinn :nix:
Nein Baby, Blödsinn ist wie gesagt es selbst nicht per Abo Day One zu spielen aber es zu behaupten und in deinem Falle im Indy Thread jemanden zu liken, der sich es auf der Series S nicht antun wolle.... Da frage ich mich doch eher, wie/worauf, wann und für welchen Preis DU eigentlich Indiana Jones spielen möchtest, um hier bestimmte Kaufentscheidungen und/oder Zeitrahmen zu kritisieren?

Da bin ich mal gespannt :scan:

Du das musst du mir nicht erzählen, sondern wohl eher den sogenannten "Provokateuren"

Ich würde denjenigen mal empfehlen an die frische Luft zu gehen :goodwork:
Oder zur Abwechslung mal ein Spiel zu spielen

Es ist immer noch der War und hier ist es scheinbar so gewollt?

Ist auch nicht mein Stil (der Hate)
Ich provoziere gern und werfe die Angel aus. Irgendwer beißt immer an ...
Imo sitzt du im gleichen Boot
(Kannst mir natürlich gern widersprechen)

Wie du schon schreibst, es ist 24/7 in wechselnden Rollen.

Natürlich ist es WAR. Hier mal ein Bash oder da mal nen Rempler alles fein. Dennoch sollten die besagten Bruchpiloten mal ne Auszeit nehmen. Man sieht ja heute wieder, dass Ihre 24/7 WAR Bruchlandungen nicht gut tun :goodwork:

Also hatten die Provokateure wohl einen suboptimalen Drang darauf, Ihren negativen Gefühlen freien Lauf zu lassen aufgrund der positiven Indy Wertungen, obwohl es im Kern keinen wirklichen Grund dazu gab ...... Klingt nahe an einem Meltdown ;)
Die müssen halt (höhö) warten, bis sie das spielen dürfen und schon drehen die ab xD

Zurück
Top Bottom