PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich benötige für meine PS5 Pro auch keinen 4000€ 4K TV xD Mein C1 hat damals durch Cashback und Verkauf meines C8, keine 500€ gekostet. Btw. würde ich auch einen Gaming PC an nem fetten OLED anschließen, hat mein Kumpel genauso so gemacht. Der zockt FH5 gemütlich auf der Couch mit nem Controller. Für mich gehört zum Zocken auch gemütlich auf der Couch zu gammeln :banderas:
btw. hat meine Pro keine 1000€ gekostet. :kruemel: Ein Gaming PC würde mich aber weit über 1000€ kosten. Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht gönne ich mir ja doch irgendwann nen Gaming PC, je nachdem wie es weitergeht mit den Konsolen.
Btw. ist es aber doch oft so, dass die PC Gamer die fettesten Kisten zuhause stehen haben, dann aber zu 90% Games wie Sons of the Forrest, WoW oder Fortnite darauf zocken :ugly: Solche Games würden auch auf der PS4 laufen :awesome:
Ja gut, einen 4k TV benötigt man für die non-native Playstations eh nicht. :coolface:

Dann hast aber nicht die volle Pro Ausstattung, ich kann mir auch einen halben PC zusammenstellen :coolface:

Ich glaube eher, dass die PC Gamer, die keine fetten Kisten zu Hause stehen haben, WoW & co zocken. Die mit den fetten Kisten zocken dann ER, Cyberpunk oder Star Citizen und sonstige Grafikkracher, die mehrere Mio Spieler haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da kriegen Microsoft Gamer endlich mal ein Spiel
und trotzdem sind sie salty ???

fro-sche.jpg

Chillt doch mal und freut euch das ihr mal ein Spiel bekommen habt.
Kann man echt nicht fassen sowas.

Stellar Blade hätte nen Typen haben können zur Auswahl statt nur Eve. Dann hätte ich es mir geholt. Da muss man ehrlich sein. Das Spiel verkaufte sich dank Sex sells. Sei jedem doch gegönnt.
Das Spiel ist Titten hin oder her, ein gutes Spiel.
Wegen Indiana Jones verstehe ich den Meltdown einiger heute Morgen nicht. Kann man sich ECHT nicht ausdenken.
Ist doch immer das Gleiche hier, in die eine oder andere Richtung.

Ich persönlich freue mich für Machine Games, dass Ihnen die spielerische Neuausrichtung gelungen ist.

Ich selber spiele es aber später, weil mein Backlog an Spielen die ich gern Spielen will, nicht der kleinste ist.

Das Spiel stach erstmal wegen sex sells hervor. Mega Möpse und weitere weibliche STellen die in die Kamera ragten und sehr betont waren :)

Aber ich freu mich ( wirklich ) wenn es dir gefallen hat. MIch sprach da dann eher Metaphor als ganzes an oder Astro Bot.
Natürlich. Und genau dafür wurde das Spiel aber doch abgestraft aufgrund von Ideologien bei diversen Testern und Revwies. Bei den Spielern kam es gut an, bei den Regenbogentestern nachweislich eher nicht so. Liegt also auf der Hand, dass der ursprüngliche Score des Spiels dadurch eher gelitten hat.

Ich werde Indiana Jones definitv spielen. Die Meinungen sind sehr positiv und ich mag Indiana Jones. Hab noch Gamepass und dann die nächste Woche über PC. Will nicht bis nächstes Jahr warten. Wenn es mich beim durchzocken danach noch überzeugt wird es für PS5 nachträglich geholt für meinen Freund, damit er es über PS5 auch spielen kann, sobald er sie hat.
Gönn, dir. Ich werde wohl gleich bis Frühjahr auf die Proversion warten :tinglewine:

fro-sche.jpg

Ja eben.
Jetzt ist es schon soweit dass wir blaue uns aus Mitleid über ein verhältnismäßig gutes Xbox Spiel freuen..
Ergebnis: meltdowns :ugly:
kann man wirklich nicht fassen

Natürlich. Und genau dafür wurde das Spiel aber doch abgestraft aufgrund von Ideologien bei diversen Testern und Revwies. Bei den Spielern kam es gut an, bei den Regenbogentestern nachweislich eher nicht so. Liegt also auf der Hand, dass der ursprüngliche Score des Spiels dadurch eher gelitten hat.

Gönn, dir. Ich werde wohl gleich bis Frühjahr auf die Proversion warten :tinglewine:

Gönn dir Indiana Jones :) und was wegen Titten und Co über Stellar Blade abgeladen wurde wayne.

Der erste Ultrablaue heute Morgen, der ehrlich ist und keine Bruchlandung wie die anderen hingelegt hat. :goodwork:

Ja eben.
Jetzt ist es schon soweit dass wir blaue uns aus Mitleid über ein verhältnismäßig gutes Xbox Spiel freuen..

Jaa oder? :goodwork:
Dachte man guckt kurz rein und sieht lustige fröhliche MS Gamer
und was ist?

:neutral:

Ohne und Sony Gamer gebe es hier nur traurige und genervte Gamer.
Also Freunde seid mal bisschen fröhlich, ihr habt Indi bekommen.

Unknown-1.gif

Da siehst du mal was der exklusive Sonybonus ausmacht. FF16 war ein 69% Spiel.
Absoluter Schwachsinn.

Selbst gespielt? Oder noch am .ini flicken? Das Ding hat eine + - 80 verdient, weil es grundsätzlich funktioniert hat und komplett war. Im gegensatz zu anderen Titel die besser bewertet werden, Dinge aber weder funktionieren noch zuende gedacht sind.

Für mich bekommt FF16 einen Downgrade an Score, weil die Story einfach nicht toll zu Ende erzählt wurde und das (side)Quest System an MMOs erinnerte.
Technisch sind zwischen dem Titel und FF7Rebirth auch Welten. Aber grundsätzlich hat es funktioniert, auch wenn nicht super oder überragend.

Jaa oder? :goodwork:
Dachte man guckt kurz rein und sieht lustige fröhliche MS Gamer
und was ist?

:neutral:

Ohne und Sony Gamer gebe es hier nur traurige und genervte Gamer.
Also Freunde seid mal bisschen fröhlich, ihr habt Indi bekommen.

Unknown-1.gif
Man scheint in der Zeit seiner Xbox Karriere die Glückseligkeit abgeschafft zu haben. Der Rest flippered unglücklich zwischen den Farben hin und her , und ja, es ist schlimm keine glückliche Heimat zu haben :coolface:

fro-sche.jpg

Finds gut das Indiana Jones abgeliefert hat. Ist ne ikonische Figur.

Tomb Raider hatte damals den Reboot versucht und ist nach 3 Teilen krachend gescheitert.

Bin mal gespannt wie das neue Game wird, Publisher ist ja Amazon...

Provokation
Ja eben.

Wenn es hier ein Meltdown gab, dann ganz offensichtlich ab Seite 4191 gleich nach der Bekanntgabe der Reviews von Indiana Jones und wen genau sieht man da gleich als erstes rumstänkern? richtig.... Fisker and the blue Funky Bunch xD
Back2TheRoots, Fisker, Dantinho und Deine Wenigkeit :uglygw:

So hätten wir das mit dem Metdown hier auch geklärt :kruemel:

Zurück
Top Bottom