Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja gut, einen 4k TV benötigt man für die non-native Playstations eh nicht.Ich benötige für meine PS5 Pro auch keinen 4000€ 4K TV Mein C1 hat damals durch Cashback und Verkauf meines C8, keine 500€ gekostet. Btw. würde ich auch einen Gaming PC an nem fetten OLED anschließen, hat mein Kumpel genauso so gemacht. Der zockt FH5 gemütlich auf der Couch mit nem Controller. Für mich gehört zum Zocken auch gemütlich auf der Couch zu gammeln
btw. hat meine Pro keine 1000€ gekostet. Ein Gaming PC würde mich aber weit über 1000€ kosten. Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht gönne ich mir ja doch irgendwann nen Gaming PC, je nachdem wie es weitergeht mit den Konsolen.
Btw. ist es aber doch oft so, dass die PC Gamer die fettesten Kisten zuhause stehen haben, dann aber zu 90% Games wie Sons of the Forrest, WoW oder Fortnite darauf zocken Solche Games würden auch auf der PS4 laufen
Dann hast aber nicht die volle Pro Ausstattung, ich kann mir auch einen halben PC zusammenstellen
Ich glaube eher, dass die PC Gamer, die keine fetten Kisten zu Hause stehen haben, WoW & co zocken. Die mit den fetten Kisten zocken dann ER, Cyberpunk oder Star Citizen und sonstige Grafikkracher, die mehrere Mio Spieler haben ^^
Zuletzt bearbeitet: