PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es hier ein Meltdown gab, dann ganz offensichtlich ab Seite 4191 gleich nach der Bekanntgabe der Reviews von Indiana Jones und wen genau sieht man da gleich als erstes rumstänkern? richtig.... Fisker and the blue Funky Bunch xD
Back2TheRoots, Fisker, Dantinho und Deine Wenigkeit :uglygw:

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft' https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8769877

Schon in aller herrgottsfrühe haben wir unseren grünen Kameraden dieses Spiel gegönnt...
Frustrierte sehen das natürlich als stänkern an :goodwork:

Wenn es hier ein Meltdown gab, dann ganz offensichtlich ab Seite 4191 gleich nach der Bekanntgabe der Reviews von Indiana Jones und wen genau sieht man da gleich als erstes rumstänkern? richtig.... Fisker and the blue Funky Bunch xD

So hätten wir das mit dem Metdown hier auch geklärt :kruemel:

Danke für die unwiderlegbaren Fakten :goodwork:

Wobei @dantinho nicht. Der war putzig und knickte dann ein :) also ganz lieber

Für @dantinho muss ich hier eine/n Lance brechen der spielt den WAR schon richtig

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe da eher eine War typische Provokation.

Die Reaktion darauf kann ich aber nicht verstehen.
Hätte man einfach cool und locker abtropfen lassen können, da Indy ein geiles Spiel geworden ist.

Die Reaktion Einiger darauf war eher salty.
Unnötiger Weise ...

Die Reaktion darauf kann ich aber nicht verstehen.
Hätte man einfach cool und locker abtropfen lassen können, da Indy ein geiles Spiel geworden ist.

Die Reaktion Einiger darauf war eher salty.
Unnötiger Weise ...

Es gibt WAR typsische Reaktionen und dann die, die 24/7 nen Meltdown und Hate fabrizieren und dabei nicht mal gut sind!

Wer den Unterschied NICHT erkennen will oder kann. Gaming ist ein Hobby. Für einige aber dienst es lediglich zum haten und das in Dauerschleife. Kann sich doch echt keiner ausdenken.

Für @dantinho muss ich hier eine Lance brechen der spielt den WAR schon richtig
Come Let Me Love You GIF

Es gibt WAR typsische Reaktionen und dann die, die 24/7 nen Meltdown und Hate fabrizieren und dabei nicht mal gut sind!

Wer den Unterschied NICHT erkennen will oder kann. Gaming ist ein Hobby. Für einige aber dienst es lediglich zum haten und das in Dauerschleife. Kann sich doch echt keiner ausdenken.
Es ist immer noch der War und hier ist es scheinbar so gewollt?

Ist auch nicht mein Stil (der Hate)
Ich provoziere gern und werfe die Angel aus. Irgendwer beißt immer an ...
Imo sitzt du im gleichen Boot
(Kannst mir natürlich gern widersprechen)

Wie du schon schreibst, es ist 24/7 in wechselnden Rollen.

Es ist immer noch der War und hier ist es scheinbar so gewollt?

Ist auch nicht mein Stil (der Hate)
Ich provoziere gern und werfe die Angel aus. Irgendwer beißt immer an ...
Imo sitzt du im gleichen Boot
(Kannst mir natürlich gern widersprechen)

Wie du schon schreibst, es ist 24/7 in wechselnden Rollen.
Wer den War nicht erträgt sollte eventuell dem War fernbleiben,bliblablupp...
Oder eventuell hier nicht 24/7 abhängen und mal Luft holen :goodwork:

Es ist immer eine Provokation ... die Frage ist hier nicht ob, sondern eher weshalb und ich sehe Angesicht dessen, dass Indy ein geiles Game geworden ist, keinen Anlass für PCler/Grüne für einen Meltdown .... dann scheint dieser Vorwurf ja doch eher bei deinen "Provokateuren" zu passen :ol:

Es ist immer eine Provokation ... die Frage ist hier nicht ob, sondern eher weshalb und ich sehe Angesicht dessen, dass Indy ein geiles Game geworden ist, keinen Anlass für PCler/Grüne für einen Meltdown .... dann scheint ja dieser Vorwurf ja doch eher bei deinen "Provokateuren" zu passen :ol:
Definiere geil.

Low 80s Standardware ist für mich jetzt nicht der Inbegriff von geil.

Zurück
Top Bottom