Arcturio
L18: Pre Master
Die müssen halt (höhö) warten, bis sie das spielen dürfen und schon drehen die ab
Daher der Zusatz im Titel "Der große Kreis" Wie MS im Vorfeld an die gedacht hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen halt (höhö) warten, bis sie das spielen dürfen und schon drehen die ab
Ist West Coast …Puff Daddy East CoastHoffentlich war er keiner der bei den P.Diddy Partys dabei war
Also sind wir jetzt schon von Meltdown zu nahe einem Meltdown gekommen. Da geht es doch schon in die richtige realistisch eingeschätzte Richtung.Also hatten die Provokateure wohl einen suboptimalen Drang darauf, Ihren negativen Gefühlen freien Lauf zu lassen aufgrund der positiven Indy Wertungen, obwohl es im Kern keinen wirklichen Grund dazu gab ...... Klingt nahe an einem Meltdown
Puh....Natürlich ist es WAR. Hier mal ein Bash oder da mal nen Rempler alles fein. Dennoch sollten die besagten Bruchpiloten mal ne Auszeit nehmen. Man sieht ja heute wieder, dass Ihre 24/7 WAR Bruchlandungen nicht gut tun
Warum sind einige hier eigentlich so Krawall gebürstet...
Indiana Jones ist ein gutes Spiel geworden, die blauen Kameraden bekommen es alsbald auch...
Kein Grund für meltdowns hüben wie drüben
Puh....
Ganz ehrlich, dann ist hier aber ein ziemlich großer Flugzeug Friedhof.
Und dabei hatten die Grünen und Beigen eigentlich den Flugzeug Simulator.
Hat Ihnen dann nicht viel geholfen.
Also sind wir jetzt schon von Meltdown zu nahe einem Meltdown gekommen. Da geht es doch schon in die richtige realistisch eingeschätzte Richtung.
Hab grad einen meltdown geholt mit Kräuter/Knoblauch …Salat allesDu vergiss mal nicht, wer hier mit dem Vorwurf des angeblichen Meltdown ankam
Fisker and the blue Funky Bunch
Back2TheRoots, Fisker, Dantinho und Deine Wenigkeit
Du vergiss mal nicht, wer hier mit dem Vorwurf des angeblichen Meltdown ankam
alles gut bruh? ich soll nen meltdown haben?
Na, warste ne Runde spazieren
Wenn ich nichts übersehen habe:Du vergiss mal nicht, wer hier mit dem Vorwurf des angeblichen Meltdown ankam
Finde es interessant das du Concord jetzt noch zur Ablenkung oder von mir aus auch gern zur Erweiterung dazu ziehst.Ist es auch. Spätestens seit Concord
Und keiner konnte im WAR je abheben. Dabei haben die 24/7 Training im WAR
#Bruchpiloten
Ein Spaziergang reicht da nicht mehr
Ja, das ist die korrekte Diagnose die ich als langjähriger Star-Therapeut der AFEELA-Vorbesteller ebenso unterschreibealles gut bruh? ich soll nen meltdown haben?
In welchem Jahr hast du nochmal Uncharted 1,2 usw. zuerst gespielt?bitte lass den userfokus sein. mir ist kein sony spiel bekannt auf das ich 14 Jahre gewartet habe
Wenn ich nichts übersehen habe:
4196
@Arcturio
War die erste Nennung.
Etwas davor unterstellte er schon den blauen "ausgelöst" geworden zu sein.
Finde es interessant das du Concord jetzt noch zur Ablenkung oder von mir aus auch gern zur Erweiterung dazu ziehst.
Aber AeroSmurf ist einfach
Da muss dir doch als gewählter Oberschlumpf das Hertz aufgehen.
Niemand hier ist neidisch wegen Indy.Team Blau wegen Indiana Jones
Man sah es direkt am Morgen. Und nun sind sie verstummt. Nur noch einer von ihnen gibt noch bliblablup von sich
Microsoft
Das die Entwickler kein Geld bekommen ist natürlich Schwachsinn