PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier würde ich mir wünschen, dass Microsoft mit einem deutlichen Mittelfinger Richtung Tencent sein Portemonnaie öffnet und sich UbiSoft krallt.

Ne MS soll mal aufhören jetzt. Die haben genug gekauft und ob die wirklich besser sind als Tencent am Ende. Vor allem wäre Ubisoft ne Baustelle sondergleichen. Zig Studios weltweit verteilt. Die Gründerfamilie, welche wie eine Zecke sich festgebissen hat und nicht verschwinden will auch bei einer Übernahme

Ist schon erstaunlich das ein Xbox Mag so niedrig wertet.

Naja ganz ehrlich die ziehen den META-Schnitt halt hart nach unten. Speziell bei Indiana Jones unverständlich. Man sollte sich auch nicht auf diese Reviews von den Redaktionen verlassen. Manche Games kassieren 82% (Pokemon Purpur, total schlechte Performance und Buggy) und andere Titel die besser sind bekommen weniger %

Machen sie jetzt. Aber zu spät. Dieses ganze "eigener Launcher" gedöhns nervte.

Ohne Steam Release geht es nicht.
Ja, Star Wars Outlaws hat wegen dem Late Release auch kaum Spieler, hätte Ubisoft das komplett anders angegangen, dann wäre das Spiel auch ein Verkaufserfolg gewesen.

Die haben ganz shcön viel Geld liegen gelassen, nur weil sie ihr eigenes uplay durchsetzen wollten UND weil sie auf den Epic Game Store reingefallen sind (dort wurde fast gar nichts verkauft)

Hier würde ich mir wünschen, dass Microsoft mit einem deutlichen Mittelfinger Richtung Tencent sein Portemonnaie öffnet und sich UbiSoft krallt.
vs

fable-4-graphics-real-playground-games-580x334.jpg
:vv:

Weil Aloy im Vergleich zum Fable Charakter ne richtige Schönheit ist :goodwork:

Aloy ist eine Frau. Da bin ich raus ^^

Welchen Sinn macht eine Übernahme wenn danach die gleichen Clowns die den Laden in die Jauche gewirtschaftet haben weiter am Drücker sind?
Ja eben. Wenn müsste die Familie und Gebrüder Guillemot rausgehauen werden. Die wollen aber nicht gehen. Allein der Blick von den 5... erinnert an Mick Knauff. Mitarbeiter? Spiele? Qualität? Egal.. Geld!

-1x-1.webp

8bfe617a7049cf820f5b805b4908cd41.jpg

(Mick Knauff - Börsenmensch)

Und einen richtigen Reboot / Neustart mit den richtigen Personen.

Niedlich, wird gespielt.

Horizon 2 habe ich übrigens bis heute nicht gespielt, da gibt es aber auch nichts, was man als niedlich bezeichnen kann :coolface:

Leb damit das Korea und China relevanter werden. Wird diese Generation ja schon mehr. Da würde es Ubisoft nun nicht so viel anders ergehen.

Dann gibt es in AAA Spielen endlich wieder besseres Charakterdesign :awesome:

Achso. Sag doch das du es auf Ubisoft und Tencent / MS bezogen hast. Weil du einfach nur diese Horizon Aloy Kopie reingeworfen hast.
Ich habe doch @CrsRoKk zitiert, der gegen den Ubisoft Kauf durch Tencent war und sich dafür für den Kauf durch MS ausgesprochen hat. Sry, ich dachte das geht aus dem Kontext hervor. Die Horizon "Kopie" ist von Tencent falls du das nicht wusstest

Zurück
Top Bottom