Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was hat ein Fakt mit Hass zu tun?
Weil man richtig schmeckt wie du hoffst, dass es ein Flop wird nur weil es von Bethesda ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat ein Fakt mit Hass zu tun?
Das Spiel ist von MachineGames. Mit Toddy Lügenbaron Howard, steigt die Wahrscheinlichkeit aber enorm das es Starfield Niveau erreicht.Weil man richtig schmeckt wie du hoffst, dass es ein Flop wird nur weil es von Bethesda ist
Das Spiel ist von MachineGames. Mit Toddy Lügenbaron Howard, steigt die Wahrscheinlichkeit aber enorm das es Starfield Niveau erreicht.
Bei Bethesda wüsste man halt sofort das es crap wird. Siehe Starfield und der DLC
Also wer mich kennt , der weiß das ich Skyrim schon seit Anfang an gepasst habe und allen voran die engine mit der alle Bethesda spiele verschandelt werdenIch kann mich noch gut an die PS360 Generation hier erinnern und wie fast das gesamte Forum Skyrim und damit auch Bethesda gehyped hat, fand das Spiel schon damals mangelhaft. Kaum ist aber Bethesda von MS übernommen, sind deren Spiele plötzlich schlecht, dabei folgen sie der identen Formel.
Der Bethesdakauf hat sich für MS aber insofern schon für Arkane und ID Soft gelohnt, die werden bald wieder abliefern und dann wird das Gejammer hier bei den Blauen groß
Nachher erstmal preloaden 140 gb….ick freu mir druffIndiana Jones aktuell weltweit bei Steam nicht mal in den Top 100. Uffff
Wer bist Du?Also wer mich kennt ,
Bei den Hardware Anforderungen wird es wohl auch nochmal etwas nach unten gehen.Indiana Jones aktuell weltweit bei Steam nicht mal in den Top 100. Uffff
Ich schätze die meisten spielen durch denn Pass.Bei den Hardware Anforderungen wird es wohl auch nochmal etwas nach unten gehen.
Aber werden bestimmt einige im Gamepass spielen
Gut, dass der Karrieremodus sehr realitätsnah ist, erstmal 3000 Botenflüge, bevor man sich ein gebrauchtes Propellerflugzeug leisten kann
Gut, dass der Karrieremodus sehr realitätsnah ist, erstmal 3000 Botenflüge, bevor man sich ein gebrauchtes Propellerflugzeug leisten kann
Gachas haben inzwischen das größte budget und sehen somit auf dem ersten Blick erstmal interessant aus. Spielerisch wird das aber wieder der größte Slop und existiert nur um deine wertvolle Zeit zu verschwenden sowie dir nach und nach das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das Spiel wird komplett durch die Decke gehen…
Die Spiele von Arkane verkaufen sich doch generell nicht gut.Ich kann mich noch gut an die PS360 Generation hier erinnern und wie fast das gesamte Forum Skyrim und damit auch Bethesda gehyped hat, fand das Spiel schon damals mangelhaft. Kaum ist aber Bethesda von MS übernommen, sind deren Spiele plötzlich schlecht, dabei folgen sie der identen Formel.
Der Bethesdakauf hat sich für MS aber insofern schon für Arkane und ID Soft gelohnt, die werden bald wieder abliefern und dann wird das Gejammer hier bei den Blauen groß
Um 3 Uhr nachts wirds endlich freigeschaltet
Wäre es kein Free 2 Play, mit all seinen “Nebenwirkungen”, hätte ich es sogar gekauft und ausprobiert. Irgendwie schade drum, aber auch kein Beinbruch für mich.Gachas haben inzwischen das größte budget und sehen somit auf dem ersten Blick erstmal interessant aus. Spielerisch wird das aber wieder der größte Slop und existiert nur um deine wertvolle Zeit zu verschwenden sowie dir nach und nach das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dass solche Art an Spielen, auch mit hohen Kosten verbunden, weiterhin entwickelt werden, steht außer Frage. Ob alle davon einschlagen, steht aber auf einem anderen Blatt. Auch hier wird der Erfolg nicht immer gegeben sein, und ob man dann auf Teufel komm raus stets dieses Risiko eingehen möchte, ist wiederum ein Aspekt, denn es zu beachten gibt und dem sich momentan die Tripple-A-Produktionen entgegenstellen müssen. Dass AAA einen (finanziellen) Kurswechsel benötigt, wird die Branche erkannt haben, aber ich glaube nicht, dass sie gänzlich verschwinden werden.Wäre schön wenn diese "Spiele" nicht mehr produziert werden würden, aber leider ist das nicht mehr zu stoppen und Videospiele sind in Talfahrt. Zumindest die mit hohen Budgets.
Gachas haben inzwischen das größte budget und sehen somit auf dem ersten Blick erstmal interessant aus. Spielerisch wird das aber wieder der größte Slop und existiert nur um deine wertvolle Zeit zu verschwenden sowie dir nach und nach das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wäre schön wenn diese "Spiele" nicht mehr produziert werden würden
Wäre es kein Free 2 Play, mit all seinen “Nebenwirkungen”, hätte ich es sogar gekauft und ausprobiert. Irgendwie schade drum, aber auch kein Beinbruch für mich.