PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Flight Simulator 2024: 4/10

Danke Microsoft
Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Flight Simulator 2024: 4/10

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Jetzt kommen die harten Geschütze aus Spanien von denen man noch nie gehört hat :coolface:

[PureXbox] Xbox Fans Plead With Microsoft: 'Don't Forget About Us Physical Gamers'​

Ice Cube Reaction GIF

Microsoft Masterclass :coolface:

Aber es scheint ja mehr als auszureichen.
Das macht die Situation aber nicht besser, oder bist Du in Gänze zufrieden, mit dem was die PlayStation Studios bisher geliefert haben? Verstehe mich bitte nicht falsch. God of War Ragnarök, Spider-Man 2, Ratchet & Clank: Rift Apart, Horizon Forbidden West (wovon ich kein Fan bin) sind tolle, teils großartige Spiele. Nur sind es “lediglich” Fortsetzungen. Es gibt bis auf Astro Bot so gut wie keine Double-A-Games der hauseigenen Studios und neue IPs sucht man vergebens. Zudem ist die GaaS-Offensive offensichtlich krachend gescheitert (Concord, Factions) und noch nicht einmal zu Ende (Fairgame$). Die Konsequenzen dieser strategischen Ausrichtung sind zudem hinlänglich bekannt.

Nun ja, dass das ausreicht, liegt nicht an der guten Leistung von Sony, und zufrieden bin ich damit persönlich nicht.

Da wurde so dermaßen viel Potenzial liegen gelassen, dass man nur traurig darüber sein kann.

PS: Ich beziehe mich hier rein auf den internen Output, nicht auf 2nd Party und/oder Zeitexklusivität.

Zuletzt bearbeitet:

Ice Cube Reaction GIF

Microsoft Masterclass :coolface:

Gut :coolface:

Das macht die Situation aber nicht besser, oder bist Du in Gänze zufrieden, mit dem was die PlayStation Studios bisher geliefert haben? Verstehe mich bitte nicht falsch. God of War Ragnarök, Spider-Man 2, Ratchet & Clank: Rift Apart, Horizon Forbidden West (wovon ich kein Fan bin) sind tolle, teils großartige Spiele. Nur sind es “lediglich” Fortsetzungen. Es gibt bis auf Astro Bot so gut wie keine Double-A-Games der hauseigenen Studios und neue IPs sucht man vergebens. Zudem ist die GaaS-Offensive offensichtlich krachend gescheitert (Concord, Factions) und noch nicht einmal zu Ende (Fairgame$). Die Konsequenzen dieser strategischen Ausrichtung sind zudem hinlänglich bekannt.

Nun ja, das dass ausreicht, liegt nicht an der guten Leistung von Sony. Zufrieden bin ich persönlich nicht.

Da wurde so dermaßen viel Potenzial liegen gelassen, dass man nur traurig darüber sein kann.

PS: Ich beziehe mich hier rein auf den internen Output, nicht auf 2nd Party und/oder Exklusivität.
Ich hadere im Allgemeinen mit dieser Gen.
Nicht nur auf Sony bezogen.
Die Dauer und die Kosten der Entwicklung von Spielen ist zu lang.
Mehr AA, weniger AAA wäre die Devise.
Der technische Zustand mancher Games ist trotz der Dauer unter aller Sau bei Release.
Die Industrie ist in großen Teilen falschen Trends gefolgt, zu oft an den Wünschen der Gamer vorbei.

Aber wie gesagt, da anderer wohl noch schlechter sind, reicht es für Sony, trotz der eigenen Fehler und Schwächen.
Die grüne Konkurrenz hat sich ja selber zerlegt.
Und mit Nintendo ist man inzwischen in friedlicher Koexistenz. Da werden verschiedene Kundenkreise angesprochen.

Nun ja, dass das ausreicht, liegt nicht an der guten Leistung von Sony und zufrieden bin ich damit persönlich nicht.

PS: Ich beziehe mich hier rein auf den internen Output, nicht auf 2nd Party und/oder Zeitexklusivität.
Mal wieder messerscharfer Post von Dir und zu 100% richtig.
Schön das du diesmal keinen Witz eingebaut hast

Vorsicht, da steht dass es ein Simulator ist und dann auch noch Free to Play, beides mag man hier doch nicht. Auf einmal doch ganz geil? Huch!:coolface:

Direkt ein Screenshot mit nem RX-7, hey, das ist direkt sympathisch und mein Mazda ist auch blau. Beste :awesome:

Zurück
Top Bottom