DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich freu mich einfachDas einzige, was dazu rumgeistert, sind Gerüchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich einfachDas einzige, was dazu rumgeistert, sind Gerüchte.
Ist zumindest bei mir so. Ich hatte sowohl den GamePass Ultimate, als auch PS+ Premium. Seit längerer Zeit nutze ich beides nicht mehr, trotz dessen, dass es sich hierbei jeweils um gute Angebote handelt. Jedoch kaufe ich mir lieber die Spiele, die ich spielen will, auch wenn ich ab und an daneben greife. Aber dann verkaufe ich sie halt direkt wieder und gut ist. Spiele, die ich ins Herz geschlossen habe, dürfen auf Dauer bleiben, andere, die ich mit Sicherheit nie wieder spielen möchte, müssen dann ebenfalls wieder gehen. Kurzum, Abos sind im Gaming-Bereich schlicht nichts für mich, aber für andere ist es trotz der preislichen Anpassungen noch immer eine hervorragende und günstige Möglichkeit sein Hobby auszuleben.
Einheitsbrei schon gar nichtWie wurde denn Sonys Einheitsbrei für AAA SP Spiele zur Kernkompetenz, wenn die Entwickler sich nicht an anderen Spielen versuchen?
Der beste Song aus dem ganzen Spiel, ist dieser hier:
(Bitte nicht öffnen, wenn ihr das Spiel noch spielen wollt oder mittendrin seid)
Die einzige Begründung deinerseits ist, dass versierte Gamer auch gleichzeitig Sammler wären.Ich begründe zwar meine Meinung aber hey
Mhm. Meins ist bereits versendet. Aber kein Stress.Fantasian Neo Dimension Review - A Dreamlike RPG Experience
Discover why Fantasian Neo Dimension, a revamped turn-based RPG from Mistwalker, is a must-play for fans of gripping narratives and strategic gameplay. Now on consoles and PC!noisypixel.net
"Another blemish is the performance. On Switch, Fantasian Neo Dimension can be choppy and mildly unpleasant, especially when docked. It’s never unplayable or the like, yet the dropped frames can make the already low-scale models and environments appear worse than they should."
Hm... Ich will es unbedingt spielen, aber dann werde ich wohl erst einmal warten, wie das Spiel auf den "großen" Konsolen läuft.
Jep, entspannter in schlechterer Qualität zu spielenKrasse Hardware-Anforderungen für Indie wohl am PC.
Indiana Jones und der Große Kreis: Systemanforderungen lassen jegliche Relikte vermissen
Bethesda gibt die Systemanforderungen für Indiana Jones und der Große Kreis bekannt. Für Full Raytracing braucht es High-End-Hardware.www.computerbase.de
Da ist es dann entspannter auf Konsole, wenn dort auf der Packung Xbox Series bzw. PS5 steht dann wird es da auch laufen
So muss das seinJep, entspannter in schlechterer Qualität zu spielen
Kein Ding, meine Erwartungen an deine Sehkraft ist nicht sonderlich hoch.So muss das sein
Aber keine Sorge, ich lege mir schon mal meine Lupe parat um Pixel zählen zu können
Die einzige Begründung deinerseits ist, dass versierte Gamer auch gleichzeitig Sammler wären.
Die Zahlen Games pro Konsole sind doch bei keiner zweistellig und wenn doch dann eher mit einer 1 vorne. Nerds wie wir haben dagegen doch wesentlich mehr Spiele, die nur darauf warten auch gespielt zu werden. Den Begriff PoS gibt es doch nicht umsonst.
Für wen ist also eher der Gamepass geeignet? Für den "Casual", der seine paar Spiele hat und diese gut spielt, oder doch eher für Leute mit einer großen Spielauswahl, die eh nicht gespielt wird?
Für mich war es immer "weired" wen man eine Konsole gekauft hat aber kein Spiel dabei war.
Im schlimsten Fall hat man das Teil zu Hause und kann nix damit anfangen.
Daher finde ich produkte wie GP geniall. Vor allen in Kombination mit den neuen, günstigen Digital Only Konsolen, die im Fall der SboxS sogar billiger sind. Perfekt um sie mit einem Monat GP zu bundeln beim Kauf zum anfixen.
TL : DR
Ist man versierter Gamer und spielt geziehlt einzelne Spiele, dann ist GP unatraktiv
Ist man casual und umtriebig, will mal das und mal jenes, ist der GP geradezu perfekt.
Ich wollte mir eigentlich das Spiel Anfang des neuen Jahres zusammen mit Ys: The Oath in Felghana je als Switch-Version zulegen. Nun warte ich erstmal, wie sich Fantasian auf der PS5, etc. schlägt und entscheide dann.-
Mhm. Meins ist bereits versendet. Aber kein Stress.
Und Docked eh kein Thema. Trotzdem.
Ich glaube zu dem Spiel werden wohl eher Genre-Liebhaber greifen, die per se ein dickes Fell in Sachen Optik haben dürften.Da sollten sowieso einige ihre Erwartungen zurückschrauben. Es ist im Kern ein Mobile-Game und grafisch entsprechend veraltet, wenn auch modern.
Wird einfach traumhaft.Ich freu mich einfach
Es wurden doch schon Breitengrade kommuniziert…Wird einfach traumhaft.
#believe
Kein Ding, meine Erwartungen an deine Sehkraft ist nicht sonderlich hoch.
Bin schon gespannt, wie das Spiel auf den beliebtesten GPUs so läuft mit ihren VRAM Bottlenecks.Jep, entspannter in schlechterer Qualität zu spielen
NVIDIA GeForce RTX 3060
4.89%
-0.70%
NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU
4.76%
+0.58%
NVIDIA GeForce RTX 4060
3.70%
-0.24%
NVIDIA GeForce GTX 1650
3.63%
+0.11%
NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
3.09%
-0.09%
NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti
3.07%
-0.14%
NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU
2.95%
+0.23%
NVIDIA GeForce RTX 3070
2.87%
-0.29%
NVIDIA GeForce RTX 3050
2.84%
+0.22%
NVIDIA GeForce RTX 2060
2.71%
-0.55%
NVIDIA GeForce GTX 1060
2.61%
-0.05%
NVIDIA GeForce RTX 4070
2.44%
-0.30%
Kein Ding, meine Erwartungen an deine Sehkraft ist nicht sonderlich hoch.
Seid ihr beiden fertig? Danke.Also keine "krassen" Erwartungen.
Geht nicht nur um RT Anforderungen aber geschenktWobei ich die Hardware-Anforderungen jetzt auch nicht so bezeichnen würde. 60 fps in echten 4K und mit geilem/vernünftigen/bestem Raytracing sind halt auch entsprechende Anforderungen.