PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wurden doch schon Breitengrade kommuniziert… :moin:
Ich sage doch:
Es wird traumhaft.
Einfach mal mehr believen!
:moin:

Hier wird doch öfters mal in den Raum gestellt, dass die Game Awards gekauft sind.

Na dann spinnen wir doch Mal die Legende:
(Alu Hüte Auf!)

Sony hat sich da massiv eingekauft. Es wird die komplett Beweihräucherung. Astro Bot räumt ab. Trailer zu Playstation Studio Games werden gezeigt.

Macht was draus ...

Bin schon gespannt, wie das Spiel auf den beliebtesten GPUs so läuft mit ihren VRAM Bottlenecks. :moin:

Erst dann kommt ne 4070, die auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Danach wird es erstmal noch schlechter :uglygw:
Aber aber, am PC sind alle mit Highend Hardware unterwegs, alles andere ist nur Fake.

Und wenn für Indie die Grafikkarte nicht mehr ausreicht weil älter als 2022 ist, dann muss eben ne neue her für 1000€+ :moin:

PC Gaming doch nicht so günstig und so selten aufzurüsten wie einem manche hier erklären wollen? 🤣🤣

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geht nicht nur um RT Anforderungen aber geschenkt :tinglewine:

Erläuter mal, worum geht es dir? Wenn du aber schon "geschenkt" sagst, weißt du ja selber das du Mist erzählst.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, hau raus. Oder kommt erneut wieder nichts und du bist nur aufs provozieren aus?

Und bedenke: Indiana Jones läuft nur mit Raytracing. Minimum ne 2060 aus dem Jahr 2018. Das ist beachtlich für ein reines Raytracing Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Hardware-Anforderungen für Indie wohl am PC.

Da ist es dann entspannter auf Konsole, wenn dort auf der Packung Xbox Series bzw. PS5 steht dann wird es da auch laufen :moin:
Man kann davon ausgehen, dass der Großteil der PCler mit schlechteren Einstellungen zocken, als die Konsoleros. Die überzogenen System requirements weisen außerdem darauf hin, dass auf dem PC möglicherweise wieder richtig schlecht optimiert wurde.

Einige User (natürlich Konsoleros only oder Leute die Hass auf den PC haben (gibt ja sogar einen Like drauf), ne? ;) ) wollen also ein Raytracing Spiel ohne eine Raytracing Grafikkarte spielen und reden von "wieder richtig schlecht optimiert".

Alles klar, keine weiteren Fragen.

Man kann davon ausgehen, dass der Großteil der PCler mit schlechteren Einstellungen zocken, als die Konsoleros. Die überzogenen System requirements weisen außerdem darauf hin, dass auf dem PC möglicherweise wieder richtig schlecht optimiert wurde.
Wahrscheinlich sind es ein bis drei Prozent aller PCs die auch nur ansatzweise mit einer Pro mithalten können und selbst bei denen wird es noch einige geben die aufgrund falscher " Experten Einstellungen" über den schmalen 34 Zoll Monitor ruckeln und zuckeln :coolface:

Seid ihr beiden fertig? Danke.

Wohl lieber mal wieder PC Foren lesen, die sind kritischer als die paar PC-Freaks hier wie es scheint 😎

Geht nicht nur um RT Anforderungen aber geschenkt :tinglewine:

Wie auch immer. DER GROSSE KREIS ist ein Spiel mit id.tech Engine. Eine Engine, die bereits 2020 mit Doom Eternal auf PS5/XSX beeindruckendes Raytracing mit unfassbar guter Performance geliefert hat. Die Aufregung über die Anforderungen sind also durchaus berechtigt.

Schon ironisch, dass DF 2020 für die id.tech 7+ Engine ein 120fps Target gesehen/erwartet haben... das komplette Gegenteil, das nun mit Indiana eintrifft? Wir werden sehen :lol:

Immerhin springt es noch. Kratos und Kollegen haben es ja verlernt :coolface:
Hängst du zufällig noch im Prolog fest? Oder spielst du das Scam-Produkt auf Xbox? :coolface:

war-gods-zeus-of-child-god-of-war-kratos.jpg

könnte den gemeinen Sony Gamer sonst auch überfordern:coolface:

Ich wollts schon sagen. Die Spiele passen sich ihrer Kernzielgruppe an.
Deswegen kann man bei Indiana Jones auch die Hilfen bei den Rätseln deaktivieren und man wird nicht nach wenigen Sekunden schon mit der Lösung vollgequatscht :coolface:

Indiana Jones kommt ja bald. Mal erste Berichte abwarten. Mal schauen ob weird stuff drin steckt.

Wenn es passt hole ich mir Gamepass PC vom Keyseller für paar Euro und spiele es an einem WE durch.

Zurück
Top Bottom