PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eben. Weil sie es seit 40 Jahren schon sind :kruemel:

mqdefault.jpg

Und das auf einer mit von Sony entwickelten Konsole :enton:
Nicht von Nintendo entwickelt und auch nicht gepublished.

Hat also absolut nichts mit Nintendo zu tun :kruemel:

Wie man gut sehen kann bleibt Microsoft sich und seiner Linie treu mit Durchschnittsware wie Stalker 2 (73% Meta) den Markt zu fluten...
Sodenn,alles beim alten :goodwork:

Kommt wohl sogar früher raus als die Switch 2 wenn es so weiter geht.
:rofl3:

@Mort
Die Switch 2 wird nur PS4 Power haben.
Was völlig ausreicht um einen Gutteil an PS5 Games zu portieren. Und eine PS5 Portable so sie denn kommt wird sich technisch auch nicht mehr gross von einer Switch 2 oder Steamdeck absetzen.

Ich bekomme schon in diesem Jahr Gänsehaut, wenn ich an 2025 denke, mit all den physischen Versionen die da kommen…
  • Ender Magnolia: Bloom in the Mist
  • Neva Devolver Deluxe Edition
  • The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II - Limited Edition
  • EpicYs Memoire: The Oath in Felghana
  • Ever 17 / Never 7 Double Pack - Limited Edition
  • Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition
  • Clair Obscur: Expedition 33
  • Lunar Remastered Collection
  • The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st
  • Ghost of Yōrei
Uffff… Was für eine Liste…
:banderas:

Was für hervorragende Spiele…
:laserfish:

Da jagt ein GotY das andere…
:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Switch 2 interessiert mich nur wegen BC….wenn ich XC z.B. in vernünftiger Optik spielen kann.
Sonst juckt die mich erstmal nicht
Stand heute sind es allen voran Monolith Soft, Trails in the Sky the 1st und die Abwärtskompatibilität, warum der Nachfolger der Switch zum Release einziehen darf.

Erstmal muss die BC zeigen was sie drauf hat 😅
Ich erwarte nicht allzu viel. Abspielen allein ist schon eine feine Sache, und wenn hier und da die Spiele besser laufen, nehme ich das gerne mit. Ansonsten sind es wie gesagt einzelne Titel, die einen Kauf für mich rechtfertigen. Ergo die Spiele von Monolith Soft und die Hoffnung auf ein “normales” Zelda (und wenn es nur ein Remaster von TP sein sollte).

Zurück
Top Bottom