Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Leere Antwort. Chance Werbung zu machen definitiv verpasst.Die gehen nicht 3rd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leere Antwort. Chance Werbung zu machen definitiv verpasst.Die gehen nicht 3rd
Nicht von Nintendo entwickelt und auch nicht gepublished.Eben. Weil sie es seit 40 Jahren schon sind
Und das auf einer mit von Sony entwickelten Konsole
Wie die Wii U alsoIst auch nicht nötig. Die Switch 2 wird auch ohne weggehen wie warme Semmeln.
Marketing braucht halt trotzdem Zeit.Erst in Europa und ende 2025 in USA und Rest. So war es auch bei der Switch. Wird sich trotzdem verkaufen wie Blöd.
Okay... friss das.Nicht von Nintendo entwickelt und auch nicht gepublished.
Hat also absolut nichts mit Nintendo zu tun
Hochmut kommt vor dem FallIst auch nicht nötig. Die Switch 2 wird auch ohne weggehen wie warme Semmeln.
Die CD-I Zeldas ..Eben. Weil sie es seit 40 Jahren schon sind
Und das u. a. auch auf einer mit von Sony entwickelten Konsole
@Siskarad würde was anderes sagen.Die CD-I Zeldas ..
das Unholy Tri Force der Zelda Serie...
Gehören alle samt verbrannt und die Reste in der Wüste vergraben!
Was völlig ausreicht um einen Gutteil an PS5 Games zu portieren. Und eine PS5 Portable so sie denn kommt wird sich technisch auch nicht mehr gross von einer Switch 2 oder Steamdeck absetzen.Kommt wohl sogar früher raus als die Switch 2 wenn es so weiter geht.
@Mort
Die Switch 2 wird nur PS4 Power haben.
Switch 2 interessiert mich nur wegen BC….wenn ich XC z.B. in vernünftiger Optik spielen kann.
Sonst juckt die mich erstmal nicht
Stand heute sind es allen voran Monolith Soft, Trails in the Sky the 1st und die Abwärtskompatibilität, warum der Nachfolger der Switch zum Release einziehen darf.Switch 2 interessiert mich nur wegen BC….wenn ich XC z.B. in vernünftiger Optik spielen kann.
Sonst juckt die mich erstmal nicht
Erstmal muss die BC zeigen was sie drauf hatStand heute sind es allen voran Monolith Soft, Trails in the Sky the 1st und die Abwärtskompatibilität, warum der Nachfolger der Switch zum Release einziehen darf.
Ich erwarte nicht allzu viel. Abspielen allein ist schon eine feine Sache, und wenn hier und da die Spiele besser laufen, nehme ich das gerne mit. Ansonsten sind es wie gesagt einzelne Titel, die einen Kauf für mich rechtfertigen. Ergo die Spiele von Monolith Soft und die Hoffnung auf ein “normales” Zelda (und wenn es nur ein Remaster von TP sein sollte).Erstmal muss die BC zeigen was sie drauf hat
Neue IPs wären mal was schönes sonst ist es doch immer nur das gleicheUnd die neuen Games die zum Launch erscheinen
Ohne Verbesserungen brauche ich die nicht ….ich gehe mal naiv an die Sache ran….es ist immer noch NintendoAbspielen allein ist schon eine feine Sache, und wenn hier und da die Spiele besser laufen, nehme ich das gerne mit.
Neue IPs wären mal was schönes sonst ist es doch immer nur das gleiche